Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gestern nach 10 Stunden BFH wieder zurück zu BF4.
Herrlich, kaum zu glaub wie flüssig und schnell und direkt das läuft, und all das Cheater Geschrei, am Ende bisschen Baserape, hab danach geschlafen wie ein Baby
Liq...
wenn das die leute begreifen würden, würde man den tastaturabrieb in bf4 massiv senkenBei Serverlags, Netcodedifferenzen und sonstigem ist es doch kaum möglich einen Cheater ausfindig zu machen ausser er übertreibt es.
Bei Serverlags, Netcodedifferenzen und sonstigem ist es doch kaum möglich einen Cheater ausfindig zu machen ausser er übertreibt es.
Bei Serverlags, Netcodedifferenzen und sonstigem ist es doch kaum möglich einen Cheater ausfindig zu machen ausser er übertreibt es.
wie das mit der Serverauswahl läuft, was mit Ranking only gemeint ist, und so weiter.
Ganz wichtig: Gegner spotten (Taste Q). Die jenigen, die dann ein rotes Dreick über dem Kopf haben, müssen gekillt werden
Eine Frage hätte ich noch, wenn ich jetzt auf nicht ranked Servern spiele, zählt der Spielvortschritt nicht oder was muss ich mir darunter vorstellen?
Dann wird Q gleich nach der linken Maustaste mein bester Freund
Und wenn Du kein rotes Dreieck siehst, wirste auf einem Hardcore-Server gelandet sein.
@Exitus: Mir haben damals beim Wiedereinstieg in die FPS-Gilde die paar Einsteiger-Videos vom Fabian Sigismund (Battlebros) gut was gebracht... der hat da ein paar super Tips drin wie ich finde... die, wenn man sich in Battlefield so umsieht, so gut wie keine Sau ansatzweise befolgt obwohl sie mMn. gold wert sind.
Auch die "How to be a better noob" Reihe, glaub vom X-factorgaming sind die, sind ziemlich gut und ein paar Videos von Levelcap... der bewegt sich sehr überlegt auf dem Schlachtfeld.
Kommt halt auch drauf an auf welchen Spielstil du so stehst... gibt welche die einfach mitm Kopf durch die Wand alles wegholzen wollen und andere, die etwas überlegter und zurückhaltender an die Geschichte rangehn wollen, bzw. mehr auf das taktische stehen.
Ja, ist richtig. Die Punkte werden nicht gewertet, haben ergo keinen Einfluss auf das Leveln.
Na hoffentlich nicht, aktuell bin ich noch mit Kuschelweich Normalo überfordertUnd wenn Du kein rotes Dreieck siehst, wirste auf einem Hardcore-Server gelandet sein.
Der Typi in dem Video hat betont das "w" so ... deutsch
Video an sich ist aber top. Wenn ich mir die CTE lade und dort spiele, wird der Fortschritt gezählt? Nein oder?