[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

Guten Morgen ihr Nasen :banana:
Wen muss ich hier in meine Live Freundesliste aufnehmen, damit ich mit euch zocken kann? :wink:
Naja, Xbox-User wären da von Vorteil. :d
Die anderen labern hier immer, weil sie kein XGC haben und Skype ihnen zu umständlich ist. :lol:

"Der" Skwott ist aber aber bereits voll, eingeschworenen Bande u know...
Bald geht´s wieder los....obwohl es könnte ja schon...naja. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst mich gerne adden, zocke jetzt mit den neuen Maps auch wieder BF2 und wenn Vietnam rauskommt noch mehr :-D
(Xbox360)
 
Man könnte nen extra Thread für aufmachen, ich mein, Gran Turismo brauch ja auch unbedingt 10 Stück.
Es sind vier. Die Aufteilung macht Sinn, da der allgemeine Sammelthread stark frequentiert ist. Bei Bad Company 2 ist das nicht der Fall, weshalb hier sowohl PS3- als auch 360-Zocker eine gemeinsame Plattform zum Verabreden nutzen können. :)
 
gt5 offtopic, wobei ich mich wunder, dass die autos tauschen wo man doch selber freispielt ??? will einer meine aksu? die hatte noch nie ladehemmung :-D
 
Oops, in meiner jugendlichen Leichtsinnigkeit bin ich davon ausgegangen, dass es um die Xbox Version geht. Schande über mein Haupt! Ich weiss natürlich durchaus, dass einige schwache Individuen von Sony auf die dunkle Seite gezogen worden sind :d

Naja, vlt finden sich ein paar Xboxler, die allabendlich spielen? Ich bin sicherlich auch nicht jeden Abend, aber doch oft in BF2 unterwegs momentan. Muss mich warm spielen für Vietnam.
 
wie kannst du es nur wagen!!!!


:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
alhoa, hehe, kann schon sein ;-)

zur zeit läufts aber super. die große pause scheint was gebracht zu haben :-D
 
YouTube - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Pure Gameplay

Das wird wohl ziemlich heftig werden!
smiley_emoticons_hurra3.gif
 
PHATT

ich will den Krieg :)

klasse spiel !!! macht immer noch fun unglaublich
 
oh damn!!! das wird ein spaß! warum kann heut nicht schon der 21. sein :-D geil!!!
 
der flammenwerfer! göttlich...

den hab ich schon bei wolfenstein ET geliebt!
 
Das wird echt der absolute Hammer werden und da werde ich noch mal zich Spielstunden drauf legen :fresse:
 
Hey, hier wird das ja immer noch gespielt. :fresse:

Hehe, ich sollte das Spiel auch mal wieder einlegen.. waren eigentlich immer nette Abende mit euch. Und Vietnam ist ja auch ein guter Grund um das erneut zu spielen.
 
Hey, hier wird das ja immer noch gespielt. :fresse:

Hehe, ich sollte das Spiel auch mal wieder einlegen.. waren eigentlich immer nette Abende mit euch. Und Vietnam ist ja auch ein guter Grund um das erneut zu spielen.

Hast ja auch ziemlich fette stats gehabt. Solltest echt mal wieda zocken ;)
 
Hab gestern mit Aloha auch mal wieder gezockt... das Spiel kommt jetzt wieder regelmäßig in die Konsole :)

Die neuen Maps fetzen... Heavy Metal gefällt mir super!
 
flatsch, hast du die erst gestern angespielt? hoffentlich auch bald zum rushen!
 
Will auch jetzt mal die neuen Maps anzocken :) Jemand Lust auf ne Runde ? (PS3)
 
dudeins, ps3 vietnam am 22., da ein tag later als xbox...

ick bin in ner std on, marix aber findest bestimmt auch so spass ;-)

grinsekatze ;-) heisst das killerweibchen :-)
 
Boah die Map Heavy Metal ist ja so gross bis ich da zu fuss am anderen Ende bin ist ja schon alles vorbei .... 0_o
auf jedenfall Proviant einstecken,sonst verhungert man da echt hammer,da gibts sogar Camper in den Bergen ^^ und man kann die M95 mal auf ne dicke entfernung Testen einfach wahnsinn ....
wenn man Abdrückt brauch die Kugel gefühlte 5 Sekunden bis bei dem anderen unterm Helm ein Lochgegraben wird durch sein Hirn und die Sonne von hinten reinscheint.

einfach geil ^^
 
Heut ist mein Bad Company 2 aus England gekommen :banana:

Ich hab dazu aber dann auch gleich noch eine Frage:

Kann es sein, dass die ersten VIP Maps schon auf der Disc sind? Ich musste gar nichts runterladen...

Und die neuen VIP Kartenpakete brauchen ernsthaft 1,64 GB? :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh