[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

ja die neuen Pakete enthalten auch das Vitnam update mit drinn das du später mit einem kauf freischalten kannst

und ja die vip pakete brauchst nicht mehr zusätzlich im shop Ordern sind sofort mit dabei

dann gutes Gelingen und hervorragende kopfschüsse wünsche ich dir zur Weihnachtszeit

allerdings bei der Heavy Metal Karte bitte Proviant mitnehmen kann sein das du wenn kein Fahrzeug zur verfügung steht verhungerst bis zu den ersten Check Point erreicht hast
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, viel spass! schau, dass du immer in ein squad kommst! egal, ob buddys or not! du kannst nämlich bei den max 3 squad membern spawnen :-)
 
wenn ich lustig bin lad ich mir heut mittag die neuen dlcs für bc2 runter ...


@notebook899

wenn du willst kannst du mich gerne adden, dann können wa ne runde zusammen zocken :)
 
war jemand die letzte zeit mal zufällig im saturn oder Müller und weiss wieviel das game dort momentan noch für die 360 kostet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich war letzte Woche im MM und da hat es unglaubliche 69,99€ gekostet :fresse:

@formaldehyd: werd ich bei Gelegenheit mal tun :)
 
gestern mit harcheck und blumma gespielt...war das ne grütze ...hahaha :d
 
blumma, du musst gestern voll gewesen sein! ich liess dich sogar noch vor als pilot und was du dann gezeigt hast lässt mir nur diesen schluß...
 
blumma, du musst gestern voll gewesen sein! ich liess dich sogar noch vor als pilot und was du dann gezeigt hast lässt mir nur diesen schluß...

Haha geh kack nicht rum gg hab nebenbei mit dem iPad gesurft gg

Und auf Port valdez hatte ich 0 Bock mehr gg

Heute am Abend wieder?

Ich liebe OASE ist wie arica habor nur mit etwas Wasser!!!

Jetzt verzichte ich mittlerweile auch schon auf die andren Waffen beim Pio und spiele wieder meine liebglingswaffen die ich schon auf Platin habe. Die 5k Punkte für goldstar brauch ich nicht. Spätestens bei vietnam gibt's endlich Level :banana:
 
Spiel rockt schon verdammt, allerdings geht das aufleveln mMn. irgendwie zu langsam. Ich hab jetzt geschätzt 2h gespielt und bin gerademal Level 3, bei COD BO bin ich nach dem ersten Spiel höher gewesen :fresse:

Ich bin aber auch zugegeben nicht wirklich gut, meine besten Runden liegen so um die 2000 Punkte, was aber wirklich schon top für mich ist:shot:
 
Spiel rockt schon verdammt, allerdings geht das aufleveln mMn. irgendwie zu langsam. Ich hab jetzt geschätzt 2h gespielt und bin gerademal Level 3, bei COD BO bin ich nach dem ersten Spiel höher gewesen :fresse:

Ich bin aber auch zugegeben nicht wirklich gut, meine besten Runden liegen so um die 2000 Punkte, was aber wirklich schon top für mich ist:shot:

Na da ist Geduld gefragt. In den höheren Rängen brauchst dann schon 250.000 Punkte und mehr für nen rang.

Finde so besser. Ergibt ca 400h Spielzeit bis Rang 50

2000 Punkte sind eh gut für den Anfang. Wenn du dann mal 2000 aus dem Spiel raus machst ohne Auszeichnungen dann bist guter Schnitt.
 
bin grad mit onkel bendit und seinen leuten? neu, jedenfalls für mich unterwegs. die spielen hardcore modus. macht auch gut laune!!!
 
muss ich mein hs von der ps3 lösen? damit ich es als handy hs benutzen kann? hab da auch skype.drauf...addet mich ma nuescht07

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Du musst dein HS Ausschallten dann wieder einschalten aber länger gedrückt lassen, bis ein langer ton kommt.. dann kann dein PC oder handy es finden!
 
alles klar gogo adden

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
skype scheint auf dem sgs nur mit dem samsung hs zu funktionieren.. :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wird eher am bescheidenen sony hs liegen, welches zwar wunderbar mit der ps3 funzt, aber beim pc nur nach lust und laune.
 
Naja wenn man das HS mit dem PC gekoppelt hat, dann funzt es gut. Nur wenn man es zwischendurch an der Konsole hatte, macht es zicken.

Am Handy hab ich dagegen noch nie Probleme gehabt!
 
alles klar...i war beim girlfriend und company of heros online is auch cool...
 
Ist es aus der mode gekommen freundin zu sagen? Irgendwie mag ich diese Tendenz nicht englische wörter in einen Deutsch verfassten text zu verpacken :fresse2:
und beim passt nicht, ausser sie ist männlich.
 
ne, bin in Österreich geboren, nur etwas älter und eher erschreckt von so einer Entwicklung.
 
aha, ausländer und macht hier auf alt-deutsch ;-)

don't worry ;-)

hat aber auch nix mit bc2 zutun, wie ich meinen syntax packe, damit andere mich verstehen ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh