Wir waren 10 Spieler, in unseren Team waren 6 und im Gegner Team 3-4 wo die ganzen Admins drin waren. Einer von den Admin hat geschrieben kann einer rüber kommen. Wir waren in TS ich habe mein Kollegen gesagt bitte kannst du rüber gehen das es wenigstens die Teams gleich sind, er hat dann auch Team gewechselt ich konnte nicht da ich team beste war und dann wären die anderen zu Stark gewesen. In den Team wo die Admins waren Angreifer dann hat einer immer den Panzer genommen, und es hat einen gestört von unseren Team hat in chatt geschrieben keiner Panzer spielt normal. Ich habe dazu nichts geschrieben weil der Panzer zum Spiel gehört. Mich hat es einfach auf geregt das ein Admin als Antwort einfach mal herab gesetzt schreibt einfach Ruhe. Wir haben es nicht einfach gemacht den gegner Team die hatten sehr schwer zu Kämpfen, die haben den Party gewonnen dan bei seiten wechsel sind dann alle abgehauen ohne tschüss oder muss weg einfach so und das alle auser einer. Mir kam das vor als die Angst hätten das Sie verlieren und schnell raus gehen vom Spiel. Meine Kollegen im TS haben dann zu mir gesagt was sind das denn für Assi Admins.
Danke für die Ausführung, über sowas kann man doch schon viel besser reden
Also die konkrete Situation habe ich nicht mitbekommen, war gestern auch wie gesagt wegen Inet-Ausfall nichtmal eine ganze Runde da... ich kann allerdings durchaus verstehen dass es dich aufregt wenn man in nem ganz normalen Ton versucht klarzustellen dass man gerne ohne Panzer spielen würde und dann nur ein knappes und unfreundliches Ruhe kommt, das würde ich auch nicht mögen. Und jetzt mal ganz ehrlich and denjenigen der da angesprochen ist, es muss doch nicht sein oder? Es reicht doch auch ganz einfach "Nein" zu sagen wenn man gegen den Vorschlag ist, muss man da gleich unfreundlich werden? Da muss ich dem p1skop4T jetzt schon mal Recht geben, jeder der dieses Tag vor dem Namen hat ist auch in gewisser Weise räpresentativ für den Server (bzw. wird zumindest von Außenstehenden so gesehen) und es macht einfach nen schlechten Eindruck wenn sowas passiert. Irgendwann denken sich die Leute halt, da der Mensch zum verallgemeinern neigt, "Man sind das Assis auf dem Server da spiele ich nicht mehr". Und auch wenn es mehr als genug Spieler da draußen gibt und der Server nicht wegen Einzelaktionen wie dieser für immer leer bleiben wird, ist es einfach rein vom Prinzip her nicht schön, wenn der im Endeffekt der Ruf der Gemeinschaft, die unseren Server stellt und dort viel spielt, darunter leidet, dass sich einzelne unangemessen benehmen.
Das mit dem Begrüßen und Verabschieden sehe ich persönlich jetzt so, dass es zwar schön ist wenn jemand das macht und sich prinzipiell auch so gehört. Aber ich würde es niemand übel nehmen wenn ers eben nicht tut, gerade beim Verabschieden, es gibt viele Gründe warum man einfach mal schlagartig aus dem Game gehen muss, da verstehe ich dann schon dass man sich nicht unbedingt verabschiedet.