Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread [Part 2]

Wenn ich nochmal meinen Senf dazugeben darf.

FF - on - entspricht deutlich mehr dem Spielprinzip ! Führt auch meiner Meinung dazu, vorsichtiger mit den Waffen bzw. Fahrzeugen umzugehen.
Der 40 mm Granatlauncher wird dann auch meist dazu genutzt, wofür er eigentlich vorgesehen war, nämlich feindliche Hindernisse wie Mauern, Befestigungen etc. aus dem Weg zu räumen. Zudem verhindert es das " blindlings in die Menge Geballere " einiger ganz mutiger Spieler !
Auch das Schiessen nach dem " Gießkannenprinzip " mit dem M60 wird durch FF - on - deutlich eingeschränkt.

Gruß,
Skull

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde FF-on auch nicht schlecht, wie Skull schon schrieb, wird dann nicht wie
wild in die Menge GL'd oder mit Granaten gespammt, wenn das eigene Team mittendrin wuselt.

Alos FF sollte meiner Meinung nach auch bei euch anbleiben, es hält einfach viele leute vom Rambo Spiel ab.

FF off: Bombe gelget ui jetzt kann ich Mörser drauf damit kein Gegner mehr hinkommt
FF on: Bobme gelegt ui jetzt kann ich Mörser drauf, autsch jetzt hab ich 5 TK.

:-)

Wir machen uns das intern aus :)

Wurde heut wieder paar mal überfahren. Und einmal ist mir n Kollege mitten in die Schussbahn reingelaufen. Tk hab ich heute übrigens auch schon einen gemacht.

Wurde heut wieder paar mal überfahren. Und einmal ist mir n Kollege mitten in die Schussbahn reingelaufen. Tk hab ich heute übrigens auch schon einen gemacht.
Und ist jetzt 1 Teamkill der einem mal passiert jetzt wirklich sooo schlimm :angel:
Soll den Besten mal passieren, gerade auf vollen 32er Servern.
Ich glaub mich hat schon fast jeder mit denen ich öfter spiele mal gekillt :haha:

Du hast selbst Admin-Rechte, überfährt dich ein paar mal der gleiche, dann mahn ihn ab und wenn er nichts draus lernt, dann Kick mit Begründung Teamkiller.
So einfach is das, ich sehe das als Aufgabe eines Admins an dass er da ein wenig Überblick über die Teamkills hat und Personen die auffällig viele TKs hat mal über Ihre Spielweise nachdenken lässt
Hat nichts mit Gehässigkeit zu tun, sondern ich als Spieler auf einem Server mit FF erwarte mir das eigentlich und ich kenn das von BF2, L4D usw. nicht anders ;)
(Liest man mal die RoE von EA/DICE empfehlen sie sogar FF ON auf ranked Server ;))

1 TK ist einer zuviel und mich hat nicht immer der gleiche überfahren. Grade als Ingenieur krazte beim reparieren immer mal wieder durch Roadkill ab, das ist ganz normal mit FF on auf BC2-Public.

Dann find dich doch erstmal damit ab. Wir sind ja noch in der Testphase und können FF jederzeit wieder abschalten, allerdings gefällts mir ganz gut so.

Mich kümmerts im Nachhinein auch sehr wenig, wie oft ich von meinem eigenen Team gekillt wurde.

Läuft bei euch schon die Version R9? Bei Server 2 nämlich noch nicht...

4Net schrieb:
Im Laufe des Tages haben wir einige Bad Company 2 Server auf die neue Version R9 gepatched. Wir haben leider Keine Freigabe erhalten alle Server zu patchen. DICE will den Patch erst testen und dann entscheiden ob alle Server auf R9 dürfen oder nicht.

Es gibt also nun Server die auf R8 laufen und es gibt Server die auf R9 laufen.

Es ist nicht möglich über einen Anruf, oder eine Mail, oder einem kurzen Besuch in der Instant-Help darum zu bitten den Server auf R9 zu patchen. Wir haben die IP's die gepatcht wurden auch nicht speziell ausgesucht. Wir haben einfach irgendwelche genommen.

Wenn die Freigabe von DICE kommt, werden natürlich alle Server auf R9 gezogen. Wann dies der Fall sein wird, können wir leider nicht sagen. Das entscheidet einzig und allein DICE.
Na klasse :(

kann mal wer diesen "feen1x" bannen? der noob geht mir immer auf die nerven und versucht mich zu killen... gut das tk aus ist! so low

Ich fürchte, daß unser Server auf R9 läuft...

FF ist aus? Hab ich was verpasst?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich eine Reservierung für den Server zu sichern ? Is ja immer voll das Teil.

1 TK ist einer zuviel und mich hat nicht immer der gleiche überfahren. Grade als Ingenieur krazte beim reparieren immer mal wieder durch Roadkill ab, das ist ganz normal mit FF on auf BC2-Public.

lol? Dann bist einfach n schlechter Ingenieur... schliesslich kann man den Tank auch von der SEITE reparieren, dies wiederrum gibt dem Gegner die Chance den reparierenden zu killen, dies wiederum bewirkt das Panzer + Ingenieur dahinter nicht nahezu uneinnehmbare Gegner sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:29 ----------

kann mal wer diesen "feen1x" bannen? der noob geht mir immer auf die nerven und versucht mich zu killen... gut das tk aus ist! so low

Schon gut ich mag dich auch.. :love::love::love::love::love:

Ach, jetzt ist der Ingenieur Schuld wenn er überrollt wird. Wenn du jemandem in die Hacken läufst ist der sicherlich auch Schuld, weil er halt aufpassen muss wo er hinsteht oder? Klingt ja Clever. :d

Nein xD

Aber es ist bestimmt nicht schlau den Tank direkt hinter seinen süssen Raupen zu reparieren ;) das könnte ins Auge gehen... nurschon wenn der Tank durch explosion bewegt wird^^

Davor ist aber Selbstmord und daneben hat man meistens keine Deckung. Sag mir mal wo man schlau repariert.

eigentlich ist es jedem selber überlassen wie er den panzer repariert,aber der fahrer ist definitiv nicht schuld wenn er nen teammate im rückwärtsgang umfährt wenn er mit dem panzer in deckung gehen muss.ich weiss ja nicht wie ihr panzer fährt, aber ich fahr definitiv nicht in dieser mickeymouse ansicht wo ich den panzer von aussen sehen. sprich ich seh weder was hinter mir noch auf den seiten abläuft. ich würd mal meinen in solch einem fall ist ein roadkill shit happens, weil oft kommts ja nicht vor.
als panzerfahrer kann man höchstens noch soweit denken das einer hinten am reparieren ist wenn der Zustand des panzers (0-100) raufgeht, aber je nach server ist diese Anzeige ja ausgeblendet.

eigentlich ist es jedem selber überlassen wie er den panzer repariert,aber der fahrer ist definitiv nicht schuld wenn er nen teammate im rückwärtsgang umfährt wenn er mit dem panzer in deckung gehen muss.ich weiss ja nicht wie ihr panzer fährt, aber ich fahr definitiv nicht in dieser mickeymouse ansicht wo ich den panzer von aussen sehen. sprich ich seh weder was hinter mir noch auf den seiten abläuft. ich würd mal meinen in solch einem fall ist ein roadkill shit happens, weil oft kommts ja nicht vor.
als panzerfahrer kann man höchstens noch soweit denken das einer hinten am reparieren ist wenn der Zustand des panzers (0-100) raufgeht, aber je nach server ist diese Anzeige ja ausgeblendet.

Hmmm,

irre ich jetzt, oder nimmt nicht die Schadensanzeige im HUD Display des Panzers wieder zu wie beschrieben? Daran erkennt man doch, daß draußen einer rumschraubt. Also, aufpassen !

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Fahre selten Panzer, ich zerleg die lieber !:o

Skull

Hmmm,

irre ich jetzt, oder nimmt nicht die Schadensanzeige im HUD Display des Panzers wieder zu wie beschrieben? Daran erkennt man doch, daß draußen einer rumschraubt. Also, aufpassen !

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Fahre selten Panzer, ich zerleg die lieber !:o

Skull

Doch klar macht sie das, allerdings nur wenn das HUD nicht abgeschaltet ist ;)

@Skullharvest

sag ich ja,wenns angeschalten ist kann man sichs denken und vorsichtig sein, wenn das HUD aber deaktiviert ist sieht man nicht ob da jetzt repariert wird, sprich in was für einem Zustand der Panzer ist.

da muss man dann immer mal kurz TAB drücken und schauen ob sich ein mate nahe am Panzer befindet und wenn ja, dann sicher ein ing. ;)

aber klar, das geht nicht immer, aber immerhin.

Wir werden sicherlich nicht wegen persönlichen Diskrepanzen einzelner irgendwelche User vom Server ausschließen und erst recht nicht mit einer solchen Begründung.
Klärt die Angelegenheit per Mail, PN oder Messenger, aber nicht hier im Thread, Danke!

Wenn das Attacker-Team in der ersten Stage noch 20 Tickets hat, genehmige ich es mir nutzlose Sniper zu nerven bis sie die Klasse wechseln..... ich kann das nicht verstehen wie man dann immernoch wie angewurzelt stehen bleiben kann, und zuschaut wie seine Leute vor die Hunde gehen.

(Ahja... war ja Isla Innocentes... was ein Wunder..)

Lass sie doch...

Mich nervts zwar auch tierisch, aber was solls? Es ist und bleibt ein Spiel, und jedem steht frei wie er es spielen will. Wenn es so dermaßen suckt, dann wechsle halt den Server.

Und jetzt lasst die Diskussion gut sein.

Amen :lol:

@KRambo:
Das ist wieder mal typisches 4NP-Gesülze zwecks R9-Update, multiplay.co.uk hat alle Server gepatcht, anscheinend sind 4NP die einzigen die noch auf irgendwas hören was DICE sagt, die anderen machen´s schlauer.
Sie sch**** auf EA/DICE und kümmern sich hauptsächlich um Ihre Kunden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh