Zur Not kann man ja im LAN-Modus üben.
in welchem lan modus???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Not kann man ja im LAN-Modus üben.
@Skullharvest, ehrbare Spieler klauen keine Panzer um damit mal ein paar Kills zu machen
mfg
in welchem lan modus???
hast schon vergessen, exzessiver Gebrauch von GL ist nicht erlaubt, aber vielleicht weiss du das nicht weil du ja in der Besprecheung am Montag nicht dabei warst und darüber abgestimmt wurde und einige andere Sachen
@Skullharvest, ehrbare Spieler klauen keine Panzer um damit mal ein paar Kills zu machen
mfg
@BigKahuna, ich bin neu gejoint, ich konnte nicht wissen das Port Valdez vorher schonmal lief,
ein guter Admin teilt auch dem Publikum mit, wenn ertwas geändert wird, verpflichtet ist er zwar nicht, aber gehört zum guten Ton
Also das klauen von gegn. fahrzeugen find ich in Ordnung ;D hat echt was, wenn man es ungesehen in die Base schafft und sich dann eins stibitzen kann.
Was aber gar nicht geht sind die, die in dein fahrzeug einsteigen (von deinem eigenen Team) und dann damit weg fahren, während du es doch nur reparieren wolltest.
hab gestern auch eines geklaut auf dieser insel-map
der is ausgestiegen und hat repariert - tja pech gehabt
sowas kann ein spiel schonmal drehen
deswegen hab ich mir zum vorsatz gemacht, aus nem panzer steig ich nicht aus, wenn dann geht der mit mir drin drauf
Und genau das ist der springende Punkt ! Die Klasse nennt sich nicht umsonst " Aufklärer " und nicht " Sniper ".
Das so mancher seine Aufgabe im Gameplay nicht versteht, dafür können die Sniper nicht pauschal verurteilt werden.
Die meister " Nichtaufklärer " spielen den Sniper dann nur aus dem Grund, weil sie im direkten Kampf keine Schnitte sehen ! Gibt dann aber auch nur minimal Punkte.
Gruß,
Skull
Also das klauen von gegn. fahrzeugen find ich in Ordnung ;D hat echt was, wenn man es ungesehen in die Base schafft und sich dann eins stibitzen kann.
Was aber gar nicht geht sind die, die in dein fahrzeug einsteigen (von deinem eigenen Team) und dann damit weg fahren, während du es doch nur reparieren wolltest.
Ihr mit eurer doofen K/D Ratio. Alle die auf K/D Ratio spielen, spielen dem Team entgegen. Das sind meistens die die aufm Hardcore Server mit der Sniper im Busch hocken und keinen Schritt machen.
Die Sniper Diskussion ist unnötig, da es ihn braucht und es eine gute Klasse ist. Jedoch obig erwähnte, "ich hock mich in nen Busch und mir ist scheissegal wenn mein Team verliert" Sniper, sind die letzten und gehören erhängt.
Genauso auf der Inselmap wenn alle als Sniper spielen, Sniper können nunmal nicht rushen....
Manchmal gehörts einfach dazu ... zu spawnen nur um zu sterben. RUsh wenn Bombe gelegt.... da wird genau da gespawnt und reingerotzt fertig.
Könnt ihr jetzt mal bitte aufhören, alles und jeden über einen Kamm zu scheren?
sowohl die Scharfschützengewehre, das im Busch hocken und die granade launcher haben ihren spielerischen Sinn, und nur weil man damit auch gegen das Team spielen kann, muss man nicht alles und jeden reglementieren.
Wann wurde die Entscheidung getroffen, die GL zu reglementieren und wie?
wasn mit dem server los werde immer gekickt punkbuster
Hat er, aber leider fkt. es noch nicht auf seinem Server, deshalb gibt es es noch nicht.BigKahuna schrieb:Abstimmungen kann man auch prima in einem Forum durchführen, meines Wissens hat padrock84 sogar extra eins angeboten.
Es waren 6 oder 7 Leute im TS und 3 haben vorher ihre Meinung abgegebenEdel3er schrieb:das war am Montag um 20 Uhr bei der vorangekündigten Besprechung, wo die meisten, warum auch immer nicht teilnahmen, da wurde der exzessive GL-Gebrauch restriktiert.
Genau das ist das geile.
Einer will reparieren steigt aus und du steigst einfach ein. Musst aber schnell sein mim Wegfahren sonst "repariert" er dich Tod!
S.O., mehr sag ich nicht mehr.Ich hoffe inständig, dass der Server nicht noch mehr Regeln bekommt.
S.O., mehr sag ich nicht mehr.
So, nun mein Vorschlag um aus der ganzen Diskutiererei wieder flott rauszukommen:
Wir heben alle Regeln auf, das einzige was mir wirklich am Herzen liegt ist:
- Admin ist am TS damit man sieht dass wer drauf ist und nicht mehrere gleichzeitig Änderungen vornehmen
Und dass wir am Freitag auf Hardcore-Modus gehen find ich auch nur fair denen gegenüber die sich den HC-Modus so gewünscht haben (auch wenn ich selbst nicht dazu gehöre)
Freuen wird ich mich auch darüber wenn wir uns darauf einigen können dass Flamen und Beleidigungen ebenso nicht erlaubt sind. Kurze Flüche sind da natürlich nicht das Problem.
Fahrzeug klauen aus der Base ist auch in meinen Augen absolut legitim, wenn die Gegner es nicht schaffen Ihre Base zu decken sind sie selbst schuld, solange man damit nicht in der Base herumcampt und spawnkillt.
Die Meldung des Tageshi leute, war eine woche nicht da.. hat sich was getan.. irgendwas was man wissen müsste?
Die Meldung des Tages
Was ist passiert: Server ist inzw. auf Version R6, PB-Problematik ist sogut wie gelöst und du bist uns beim Zocken abgegangen
@Der Shanty:
Ich mein das jetzt wirklich nicht bös, aber in erster Linie interessiert mich momentan nur die Meinung der Server-Sponsoren, denn die müssen sich jetzt mal wieder zusammenraufen
das problem ist leider nur, dass es 100% zu spawnkills kommt, wenn jmd das fahrzeug klaut, das lässt sich eigendlich nicht vermeiden... was dann einen ultra nerven kann... aber nur meinung