Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das Gefühl, dass der Hype eh schon nachgelassen hat.
Im Vergleich zum ersten oder zweiten Quartal, findet man heute immer weniger Server.
Ah ja, super Einstellung. Und BF3 ist dann der nächste Lückenfüller weils dann auch keine neuen Maps dafür geben wird?Wenn ich das immer schon lese "buhuhu keine neuen Maps".... . Aber wahrscheinlich bei BF2 3000 Std. gespielt und 2500 Std. davon auf Karkand verbracht.
BC2 ist für die meisten hier eh ein Lückenfüller bis BF3 uns begrüßt.
Jap die meisten Server sind auch leer. Es spielen immer weniger, wundert mich aber auch nicht beim Support von DICE. Meinerseits das letzte BF was ich gekauft habe.Ich habe das Gefühl, dass der Hype eh schon nachgelassen hat.
Im Vergleich zum ersten oder zweiten Quartal, findet man heute immer weniger Server.
wieso nochmal? weder mein erster noch mein zweiter acc wurde "schon mal" gemessert.
und bei dir finde ich meine marke auch nicht.
Ohh man, jetzt sammelt ihr die Marken, nachdem Platin auf alles gemacht ist?
ist es normal, dass bei 1920x1080 alles low, aa/af aus das spiel trotzdem fast permanent unter 30fps hat?
System:
E6750, 4GB Ram, XFX GTX 260 Black und 258.96 treiber
gruß
Sebastian
oh ja! stecks mir rein! ...Das hab ich auch gemerkt... Ich korrigiere: Dich würde ich gerne mal messern.
nee, die sammle ich fortwährend ...Ohh man, jetzt sammelt ihr die Marken, nachdem Platin auf alles gemacht ist?
Ohh man, jetzt sammelt ihr die Marken, nachdem Platin auf alles gemacht ist?
Wenn man eine der "nicht-Noob Waffen" auf Platin spielt, kann man stolz auf sich sein.
Wenn mich einer mit der M1 fünfmal killt hat er in meinen Augen echtes Können, wer nur mit der M60 oder CG rumlatzt ist für mich ein Trottel.
Aber Gott sei Dank gibt es zu wenige M1 Spieler und mich hat damit noch keiner mehr als drei mal getroffen.
Wenn man eine der "nicht-Noob Waffen" auf Platin spielt, kann man stolz auf sich sein.
Wenn mich einer mit der M1 fünfmal killt hat er in meinen Augen echtes Können, wer nur mit der M60 oder CG rumlatzt ist für mich ein Trottel.