Nooby
Enthusiast
**seuftz**
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Festzuhalten bleibt aber, dass vier komplett neue Maps in Bad Company 2 Vietnam auf euch warten.
aber dann kann er ja auch daddeln..
oder net..?
Sollen sie sich ihren hässlichen Vietnam Müll in die Haare schmieren, ich will ein Addon zu BC2 in der HEUTIGEN ZEIT!
Das Setting ist mir viel zu abgedroschen und ausgelutscht, Vietnam suckt und von Jungeln hab ich die Nase gestrichen voll...
Ganz zu schweigen davon, dass man bei den MGs der Tank jetzt wieder außen sitzt und locker rausgesniped werden kann, na da freut man sich doch drauf.
Oh cool, gerade wieder nen Cheater aufm Server gesehen. 160:15 ganz locker, war aber bei mir im Team, trotzdem sollte man diese Nubbels bannen.
Mir ist aufgefallen dass viele Spieler in hohem Level totale Statsjäger sind. Kaum bemerken sie welches Team stärker ist, wird in dieses gewechselt damit sie schön ihren Stat verbessern können. Das dadurch das eine Team dann hauptsächlich voller "Privates" ist, ist denen natürlich völlig egal.
Diese Stats sollten abgeschafft werden, das versaut die Gamingkultur und jeder denkt nur an sich selbst, dabei ist doch Teamplay gerade bei diesem Spiel das wichtigste.
neues Pb update draußen..
also updaten..
Brauchst nur 1x pro Jahrhundert Updaten Bis die mal was (gescheites) machen was hilft kannst wirklich lange wartenPB sollte man min. 1x im Monat nach Updates suchen lassen.