J
Joern1991
Guest
Gestern mal einen Server gehabt wo keine Recons erlaubt waren, welch Wohltat sag ich euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in letzter zeit erschieße ich ständig Leute, die sterben auch, fallen quasi um, aber ich bekomm den Kill nicht... erst hab ich mir gedacht, naja wird ncoh wer anders drauf egschossen haben, aber das hat sich so sehr gehäuft, dass ich das iegentlich nicht mehr so recht glaube... wär schon ien sehr großer zufall.
Geht mir genauso. Ich kann halt nur an Wochenenden zocken wegen Berufspendelei und daher wirds net sooooo langweilig wie wenn man nun täglich an der Daddelkiste hängen würde^^.
Edit: sehe gerade es gibt Leute die haben schon 1000std voll.......das ist krank
Nur an Wochenden und über 500std Spielzeit
Wie geht denn das?!
Ich habe gerade mal 170std oder so zusammen seit erscheinen des Spiels.
Edit: sehe gerade es gibt Leute die haben schon 1000std voll.......das ist krank
das ist noch mehr wie krank
Nicht vergessen, die Rakete kann nicht Zaubern. Wenn Häuser oder so im Weg stehen, werden die nicht einfach umflogen. Die Rakete fliegt direkt aufs Ziel und folgt nur dessen Bewegung...Ah danke. Es hat daran gelegen, das ich nach dem Markieren sofort geschossen habe, ohne zuerst auf die Entfernungsanzeige zu warten.
Nicht vergessen, die Rakete kann nicht Zaubern. Wenn Häuser oder so im Weg stehen, werden die nicht einfach umflogen. Die Rakete fliegt direkt aufs Ziel und folgt nur dessen Bewegung...
Ganz einfach:Nur an Wochenden und über 500std Spielzeit
Wie geht denn das?!
Gestern mal den Singleplayer auf Hard durch gespielt. Soooo schwer war es nun auch nicht
Das was mich aber ärgert ist, dass ich nicht alle Funkstationen gefunden habe und alle Sammelobjekte habe ich auch nicht. Hat da jemand 'en Tipp für mich?
Gestern mal den Singleplayer auf Hard durch gespielt. Soooo schwer war es nun auch nicht
Das was mich aber ärgert ist, dass ich nicht alle Funkstationen gefunden habe und alle Sammelobjekte habe ich auch nicht. Hat da jemand 'en Tipp für mich?
Na was ist denn heute schon wieder los, ich geh auf nen Valparaiso Server und im nächsten Moment läuft da Isla Scheißicentes, das ist ja widerlich.
Das war jetzt aber bei mehreren Servern so, ist der Browser etwa wieder verbuggt?
Ganz zu schweigen von dieser geilen Anzeige: 28/32 und wenn man drauf will kommt man in die Kacke ähh Warteschlange...
Na was ist denn heute schon wieder los, ich geh auf nen Valparaiso Server und im nächsten Moment läuft da Isla Scheißicentes, das ist ja widerlich.
Das war jetzt aber bei mehreren Servern so, ist der Browser etwa wieder verbuggt?
Ganz zu schweigen von dieser geilen Anzeige: 28/32 und wenn man drauf will kommt man in die Kacke ähh Warteschlange...
wegen dem problem mit dem map wechsel musst du beachten das es oft vorkommt das man auf servern landet wo das game schon fast am ende ist... und oft findet man erst nach dem 3.oder 4. server einen wo das spiel gerade er angefangen hat!!
...
War aber heute bei mir definitiv nicht der Fall, es wurden falsche Maps im Server Browser angezeigt und dass mehrmals. Bin gejoint, falsche Map, wieder raus und der gleiche Server wurde wieder mit der falschen Map angezeigt. Eben Buggy das Ding
@Hoast:
hast mich ja wenigsten einmal auf Isla Inkontinent gekillt, bin dann nach 0/5 und gefühlten 10 Campern runter, hab ne Pause gemacht und dann gings auch wieder mit ner positiven KD weiter.
Ja Isla Impotente is schon immer sehr sniper-lastig. Hab heut mit nem Kumpel HC gezoggt und da wurde hald fast nur gecampt... Ein Trauerspiel...