Sagts mal, wie spielts ihr das Spiel? Die Frage richtet sich an die Leute mit >2 K/D. Die spielweise aus dem BF2 funktioniert nicht, da die drecks Assaultcamper irgendwo am Fels hocken und räuchern das Gegnerteam ständig mit Granaten oder GL aus. Das Spiel ist von unfähigen Programmierern für Noobcamper gemacht worden. Also für die Minderheit. Erstens ich kann es echt nicht checken, wie einer mich früher registriert als ich, besonders weil ich geduckt den Fels hinauf gehe und aus meiner Perspektive nur die Höhe des hohen Felses sehe. Ich kenne den Name des Maps nicht, hat aber ein Leuchtturm. Und immer das gleiche Spiel auf dieser Map im ersten Checkpoint von den Spielern mit hohem Rang ( ab 40). Kriegt man ab Rand 40 einen Bewegungssensor für die Infantry?
Das gleiche mit Botanik. Ich kann echt nicht verstehen, wie mich einer durch viel Vegetation sehen kann. Ich bewege mich echt langsam, taste mein Sichtfeld mit 20X Zoom und keine 2 Sekunden später kommt ein Schuss aus der Richtung, wo ich die Deckung des Gegners vermutete und abgetastet habe. Und das aus einer Distanz, aus der ich mit einem 4x Zoom keinen Sniper in 1 Sekunde erkennen kann, besonders wenn bei ihm nur das Objektiv aus der Deckung rausschaut.
Bei diesem Spiel braucht man keine Taktik, wie es man aus Bf2 kennt, man sollte nur gute Plätze zum Campen kennen, sonst nichts!
Zum Glück habe ich nur 18€ gezahlt