Icke Hier
Neuling
So, mein Inet funzt wieder, d.h. heute abend wird wieder gezockt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi leute hab da mal ne frage....
kann es sein das seit dem patch die cpu-auslastung gestiegen ist? Ich hatte vorher immer so ne auslastung von 50 bis 65% auf allen fier cores und seit dem patch liegt die auslastung bei 65 bis 85% auf allen fier cores!
CPU: Intel Q6600 @ 3,2 GHz => temps. max 41 C° pro core
ist es euch auch so ergangen oder bin ich ein einzelfall?
Mit einem Crack kannst du ziemlich sicher nicht mehr online spielen, weil Punkbuster die veränderte Exe wie einen Hack behandelt und entsprechend kickt!Frage, musste Sys neu aufsetzen und BC2 neu installen, der will nun immer die DVD, der hat nicht nach Methode der Authentifizierung gefragt
was kann ich da nun machen? gibts no CD oder sowas oder muss ich echt nochmal installieren?
AHHHHHH 4x Scope auf der M416 *die Krise krieg*
Seit dem letzten Patch bin ich nun gänzlich zurückgefallen. Um 10 Jahre nämlich, Diablo 2 ftw.
Jetzt bleibt für mich nur noch die Frage, inwieweit BC2:Vietnam dem neuen Black Ops ähneln wird. Sollte der Preis tatsächlich nur bei 10-12€ liegen, wäre es ja "einigermaßen" human.
Na hoffentlich wird es dem Spiel nicht mehr ähneln. Finde BC2 hat schon zuviele anleihen an cod.
Nur finde ich BFBC2 deutlich besser
wie lässt man die rakete (RPG 7 oder KG) den peilsender anfliegen? habs irgendwie noch ned rausgekriegt
hab jetz auch nen key. hat alle einwandfrei funktioniert.
die frage. funzt der mausfix noch oder nicht? ich weis das jmand mir mal gesacht hat das es nicht geht da die was geändert haben aber ich hatte den eben ncooh drinne und das gefühl das es doch funktioniert hat. patchhab ich den aktuellen drauf
YouTube - Battlefield: Bad Company 2 - How Not To Be A Noob
=) anschauen dann weißte bescheid und noch mehr !
... dann grad aus scheißen=)
och, die ganzen waffen nach und nach auf platin zu bringen ist mom meine einzige herausforderung... aber das eigentlich schon seit rang 35. denn das teamplay ist über die monate immer bescheidener geworden und es tummel sich immer mehr.... auf den servern. zumal die maps ja mit der zeit auch nicht besser werden. manche spiele ich schon aus prinzip nicht mehr, da ich von vorne herein weiß, dass es ein zusammen schießen wird, so wie die teams aufgestellt sind.