[/COLOR]wo bekomm ich so des ding wie bei waldes des mit kills death und so?
Battlefield: Bad Company 2 - Stats Verse
Name eingeben, dann Signatures, Bild auswählen, draufklicken, Code in deine Forumsignatur kopieren.
Also echt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[/COLOR]wo bekomm ich so des ding wie bei waldes des mit kills death und so?
Dx9/10/11, im Spiel Aktiv, über das config tool, per Treiber erzwungen, mit Treiber Profil, per Inspector und nix funzt
habe heute abend mit sommerwiewinter nochmal verglichen zwischen meinem S775 und seinem AMD rechner.
bei ihm hat die MSI GTX 460 Hawk 98-99% auslastung, bei mir lumpige 60%.
mal sehn, ob das nun ende des monats endlich wird mit dem fix, sonst muss ich wohl leider die teile verkaufen und auf amd wechseln.
Hast dus schonmal mit massivem FSB-OC versucht, oder macht der Quad da dicht?
och so schlimm isses doch nich, son schickes X6 sys(siehe sig) hat was
öhm
ich hatte noch keines deiner beschriebenen probleme oO
bei 495 MHz FSB is tukk ... will ich höher hinaus, muß ich die termination spannung auf einen kritischen wert anheben der mir die cpu brutzeln könnte.
verständlicher weise gehe ich das risiko nur ungern ein. aber auch mit 3,9 GHz bin ich noch meilenweit von 99% gpu-last entfernt.
ich fühl mich hier von nvidia voll verarscht ... seit nem halben jahr habe ich die scheiß probleme und suche wie ein blöder ...
plötzlich heißts "ende des monats soll ein FIX FOR OLDER CPUs kommen" ...
damit ist der 775er sockel gemeint und ich gehe jede wette ein, die scheiße bringt nix!
aber meint ihr, man bekommt man ne verfickte antwort von dieser firma?
200 für die GTX 460 ausgegeben und sie ist nicht kompatibel zu S775 ...
nen halbes jahr später bekomme ich mit etwas glück gerade mal die hälfte wenn ich sie verkaufe ...
und dann darf ich mir so ne scheiße anhören:
hey, erstens, ich scheiße kein geld!
zweitens, für den scheiss satz solltest du mal mein system nur nen monat unterm arsch haben damit du mal weißt wie das so ist in BC2 ...
sorry für die wortwahl, aber ich hab die schnauze voll von solch dilettantischen und großkotzigen gesülze und blabla ... ich lese schon seit nem halben jahr, dass ich mir doch was gescheites kaufen soll ... das is zum kotzen is das ...
[/rant]
... jedes jahr ein neuer PC ... tss ...
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:49 ----------
ist mal wieder typisch ...
keine probleme, nix zu melden, aber den anderen noch die nase lang ziehn statt die fresse zu halten ...
Lern dich mal zu benehmen ! Wennde dich abgeregt hast schreib wieder, sei froh wenns hier keiner nem mod meldet, wir koennen nix fuer deine probs, machst uns aber dumm an und beleidigst, das ist das allerletzte, get a life..
@coxon ich kann das absolut nachvollziehen was du da schreibst.
Aber also ich kurzzeitig ein S.775 System hatte mit einer GTX460 hatte ich absolut keine Probleme in BC2, deswegen ist das echt komisch.
@coxon
da gibt es jetzt 3 Möglichkeiten:
- CPU / Mainboard Upgrade
Würde dir leider nur bei dem Spiel etwas bringen, da der Q8400 auch heute noch zu den schnelleren Prozessoren gehört.
- Grafikkarte verkaufen, bevor sie in einem weiteren halben Jahr nurnoch 50 Euro Wert ist.
Wäre allerdings echt schade um das Geld, die 460 GTX ist ja keine schlechte Grafikkarte.
- In den sauren Apfel beissen und auf den Fix hoffen
Ob der etwas bewirkt, ist die Frage. Evtl in englischen Foren noch nach Lösungen suchen. Ist zeitaufwendig, kann aber viel Geld sparen. Evtl auch das System nocheinmal komplett neu installieren mit den neusten Treibern, inkl. Chipsatztreiber. Werden gerne mal vergessen, da Windows eigene veraltete Treiber hat. (falls du es nicht schon gemacht hast)
PS: es muss nicht jedes Jahr ein neuer PC sein, ich habe auch "nur" einen X4 955 mit einer GTX285. Das System ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und läuft noch super. Wobei ich wohl auf eine der neuen AMD Karten umsteigen werde, da die 285 nur 2 DVI Ausgänge hat und ich für den Beamer immer umstecken muss.
also nix für ungut wenn sich jemand angeraunzt fühlt ... aber wenn ihr helfen wollt, dann nicht mit "bei mir läuft alles" oder "ich hab keine probleme" ...
Ati Catalyst 10.5 installieren, dann keine Probs.....habe ich gemacht
[...]
Ich hab es zwar bestimmt schonmal gelesen, aber es wieder vergessen , was genau ist
nochmal das Problem bei dir ?
Läuft das Spiel nicht flüssig wie genau stellt sich das Problem da ?