[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Habs auch grad vorbestellt. Freu mich schon auf Vietnam Atmosphäre! :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade mal die Spas mit Slugs genommen nachdem die NS2000 endlich auf Platin ist, boah ist das kleine Fadenkreuz kacke, komm damit gar net zurecht.:stupid:
 
Mittlerweile finde ich Sniper nurnoch lustig. Die Wookies bewegen sich nichtmal, wenn eine AT4 auf sie zufliegt und der flug dauert ab und an 10 sec und mehr.

PS: Verdammt, ich muss Fraps mal öfter anmachen.
Gerade einen Blackhawk auf Isla abgeschossen, der dann beim Abstürzen den anderen Heli mit ins Wasser gerissen hat.
2 Helis mit einer Rakete runtergeholt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir jetzt BC2 Vietnam auch vorbestellt,
dachte schon anhand vom cover ich hätte aus versehen nur die Specact bestellt^^

und zum thema hardware.
weiß echt nicht was ihr habt,
mir genügen immer noch meine zwei 4850er oldheimer^

klar mit den framedrops bei explosionen muss ich leben,
aber bevor bei amd karten nicht ne 7xxx steht,
spare ich mir die kröten auf ;)

Wieviel FPS hast du denn so mit den 4850ern?


----------


Mit was kann man im EA Store zahlen? Nehmen die nur Kreditkarten/Paypal?
 
hab jetzt schon Platz auf der SSD gemacht, damit ich Fraps nu immer mitlaufen lassen kann :P
 
@soul4ever

1920x1080
DX10
alles max.
4 x AA (edge)
16 x AF
Bloom aus
HBAO aus

habe ich so zwischen 64-88 FPS

Treiber: AMD_10-10_vista64_win7_64_dd_ccc_ocl Von modded
beide Karten @stock (650 Mhz / 1000 Mhz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nun nam bei ea vorbestellt ? specact kit is dabei (was bringt das eigtl genau ?) WElche Zahlungsmethoden sind da möglich ?
 
Jepp.
Alles bestellt !

Specact Kit bringt nur neue Skins für Ausrüstung u. Waffen, nichts Spektakuläres.
Zahlen kann man im EA Store entweder mit Kreditkarte ( Mastercard/ Visa etc. ) oder aber mit einem gültigen Paypal Konto.
Ist ja FSK 18 das Game, daher.



Skull
 
Jepp.
Alles bestellt !

Specact Kit bringt nur neue Skins für Ausrüstung u. Waffen, nichts Spektakuläres.
Zahlen kann man im EA Store entweder mit Kreditkarte ( Mastercard/ Visa etc. ) oder aber mit einem gültigen Paypal Konto.
Ist ja FSK 18 das Game, daher.



Skull

also bringt specact kit KEINE neuen waffen und ausrüstungsgegenstände sondern nur andere skins für die alten ? :heul:
 
Battlefield Bad Company 2

Das steht doch dort bildlich dass das Specact-Kit bei ist...

zum Zweiten steht unter Kundendienst:

EA-Store schrieb:
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Visa und MasterCard. Für Kunden, die keine Kreditkarte haben, bieten wir die Zahlungssysteme PayPal und ClickandBuy an. Kunden aus Deutschland können auch per elektronischem Lastschriftverfahren (ELV) zahlen.

Du kannst deine Kreditkartennummer gefahrlos auf unserem sicheren Server eingeben. Sämtliche Informationen werden verschlüsselt.

Haben Sie noch weitere Fragen?
 
Glaube ich eher weniger, dass es ne Art Box dafür gibt, aber ich weis es nicht.

Das Specact Kit ist sicher in jeder Vietnam Version enthalten, aber ebenfalls weis ich es nicht 100 prozentig ;)
 
was sind denn eigentlich optisch und leistungstechnisch die unterschiede zwischen dx10 und dx11? Optisch schreiben ja die meisten, dass es keinen unterschied macht und von der Leistung? mal jemand gefrapt?
 
gibts dass dann nur dabei wennma über ea bestellt ? gibts auch ne box version mit downlaod coade wie bei den BF2 packs damals ?

Boxversion wird sicherlich so nicht kommen, würde nur eine Verringerung der Marge mit sich bringen.
 
was sind denn eigentlich optisch und leistungstechnisch die unterschiede zwischen dx10 und dx11? Optisch schreiben ja die meisten, dass es keinen unterschied macht und von der Leistung? mal jemand gefrapt?

Ich kanns heute abend ja mal ausfühlicher testen, ich bau gleich meine neue Graka ein... ;)
 
So viel Geld hab ich nun auch wieder nicht. :fresse:
Hab mir lediglich eine GTX470 SOC gekauft, reicht aber auch dicke für meinen 22 Zöller. :wink:

Lediglich !
Top Karte mit Top Performance. Nur weil die bei Nvidia ihren Fermi jetzt erst im Griff haben, kaufe ich mir nicht alle 14 Tage eine neue Graka.
Ich warte geduldig bis die EVGA GTX 580 SC erschwinglich wird. Vielleicht tut es aber auch eine Gigabyte GTX 570 SOC. Mal abwarten wie sich was rechnet.
Hab noch so 1 - 2 andere Hobbys.:wink:


Gruß,
Skull
 
Jop, wollte auch erst auf die 570 SOC warten, aber bis die dann den Preis der aktuellen 470 SOC angenommen hat, ist wahrscheinlich Mai und mir juckts hier dann doch ganz schön in den Fingern. ^^

Woow, gerade gesehen dass ich schon fast 2000 Granatenkills hab, bietet jemand mehr? :shot:
 
Weiss einer warum ich manchmal die Spieler nicht reanimieren kann? Ist das eine Art Sperre oder Bug?

@soul4ever

1920x1080
DX10
alles max.
4 x AA (edge)
16 x AF
Bloom aus
HBAO aus

habe ich so zwischen 64-88 FPS

Treiber: AMD_10-10_vista64_win7_64_dd_ccc_ocl Von modded
beide Karten @stock (650 Mhz / 1000 Mhz)

Wie sieht's mit CPU-Auslastung aus? Ich habe einen 810 mit 3Ghz und ich habe konstante 95-100%-e Auslastung. Im Spiel mit hohen Details habe ich manchmal Aussetzer. Alles auf Medium kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin ...

wer von euch hat mit 5/6000 AMD und 400/500er NV karten unter DX11 CTDs (crash to desktop)?
regelmäßig? zufällig? was habt ihr dagegen gemacht? hats funiktioniert?

ich kann ja nen ctd übers admintool produzieren, egal welche DX version, aber nur unter DX11 habe ich diese crashs selbst, ohne fremdeinwirkung ...
 
Weiss einer warum ich manchmal die Spieler nicht reanimieren kann? Ist das eine Art Sperre oder Bug?

Kommt imo davon, dass der Spieler unter irgendwas drunter liegt. Wenn der unter nem Busch liegt musst du mit dem Defi dahin "zielen", wo er frei liegt. Manchmal bissl blöd.
 
Kommt imo davon, dass der Spieler unter irgendwas drunter liegt. Wenn der unter nem Busch liegt musst du mit dem Defi dahin "zielen", wo er frei liegt. Manchmal bissl blöd.

Das war früher zumindest so, heute ist das ein bekannter Bug, dass der Defi gerne mal nicht funktioniert.
Das sind dann aber richtige Phasen, wo man niemanden wiederbeleben kann, meist hilft da nur sich nen Medi Kit von nem toten Medic zu schnappen oder nen Respawn durchzuführen.
 
Hatte ich mal beim Mörser. Keine Ahnung warum. Jedenfalls funktionierte er die ganze Runde nicht. Weder "fremde" Mörser, noch nach Respawn. War mehr als nervig...
 
du meinst die alten shitboxen ... :p
die waren vorher auch schon scheiße. ;)
 
Hey kurze Frage, muss man eigtl. wieder zurückpatchen wenn man den R10 Patch jetzt aufspielt oder wie?

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber grad keine Zeit zum nachsuchen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh