[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie auch immer, alles ansichtssache.
wer nicht will spielt es nicht. ganz einfach. da braucht man aber nicht seitenweise hier drüber jammern wie scheisse mal wieder alles ist. wenn man hier mal die ganzen nörgel-post entfernen würde, wäre der thread nicht mal halb so groß.

immerhin haben die heulmu****s auch endlich die Gelegenheit über das Wetter zu meckern :shot: :fresse:
 
Hatte gerade das erste mal seit Samstag zwei richtig richtig geile Runden in Vietnam... Kein Granaten Spam und net massiv genoobe. Wenn die Teams passen ist es echt super. Aber leider passen die Teams nur einem von Zehn fällen :(
 
Genau da würd ich net kaufen, hatte im März BFBC2 gekauft nach paar Wochen ging ger Key nicht mehr weil gesperrt....
 
Und wenn jemand ne DVD haben will kann er sich BC2 in England bestellen, da kostet
es auch nur 15€ inc. Versand
 
Falls jemand nicht an seinen steam acc gebunden sein will:
Battlefield:*Bad*Company*2*Complete*Edition*(EA...

für 27€ gibts dort bc2 und vietnam. Rund eine Stunde nach kauf bekommt man ne email mit dem foto vom Key (man hat also was in der hand). Habe dort gestern mein vietnam für 12,99€ gekauft und vorher auch schon einige keys

Dann lieber im EA Store die digital deluxe (BC2 und BC2 vietnam) für 26,24 euro mit dem 25% gutscheincode ( mtm3mzww3 )

@damien

Haste den shop mal angeschrieben? die schreiben ja wenn n key gesperrt wird (nicht wegen cheatens) sollst n neuen bekommen. Ich hatte "damals" keinen erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Reaktion, war mir auch egal dann, hab dann im MM die Limited Edition gekauft..das ist es mir im Nachhinein für so ein Top-Game auch wert!
 
GRRRR warum konnten die Vietnam nicht im Januar releasen? Jetzt hab ich ne Woche frei und kann net spielen, weil es mich von JEDEM Server wirft, von wegen €A Verbindung verloren. :shake:

Jetzt sind die Server erstmal für die nächsten 2 Wochen total überlastet, ich hatte es ja schon gesagt -.-

€dit
Wow, da nimmt man die M60 zu Release net, damit man nicht als Noobwaffen Lamer bezeichnet wird, zudem hat sie mir da auch net gefallen und jetzt ist das Ding unbrauchbar, dankeschön DICE *zu meinem Avatar schiel* ^^
Zu wenig Muni hat man auch, selbst wenn ich extra muni einpacke hab ich nur 200 Kugeln mehr, was soll denn der Geiz?
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu mal wieder kackt der EA server rum :mad:
 
GRRRR warum konnten die Vietnam nicht im Januar releasen? Jetzt hab ich ne Woche frei und kann net spielen, weil es mich von JEDEM Server wirft, von wegen €A Verbindung verloren. :shake:

Ahhhh so ein Scheiß...genau das gleich Problem bei mir auch...bin übelst genervt... :mad:
 
jump0006.gif
diese blöden Jumper immer. Springen dauernd rum, als hätten die heise Kugel in den hintern.
Um diese zeit sind glaube ich zu 90% Kids drin.
 

Die Seite von Dir beinhaltet zwei gepostete Beiträge vom 19.03.2010. Ich glaube nicht, dass uns damit geholfen ist. ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------

Hier wird Ihnen geholfen!

Komme nicht in die Queue | BFBCs.com - BFBC2 Stats | Stats Forum

Gruß
Cosmo
 
hi ho...

jump0006.gif
diese blöden Jumper immer. Springen dauernd rum, als hätten die heise Kugel in den hintern.

mach ich im 'nahkampf' auch um kugeln auszuweichen. in vietnam scheint das ja auch mal einigermaßen zu funktionieren, vermutlich weil die figürchen jetzt ein wenig flinker agieren.

mfg
 
jump0006.gif
diese blöden Jumper immer. Springen dauernd rum, als hätten die heise Kugel in den hintern.
Um diese zeit sind glaube ich zu 90% Kids drin.

Hm, ich seh net so viele Leute, die immer rumhüpfen. Zudem wird man auch durch das Springen langsamer, ist net mehr so schlimm wie bei BF2. ;)

Heute kann man echt froh sein, wenn man mal ne halbe Stunde am Stück spielen kann :/

€dit
Boah, gerade hat mir einer seine PKM in die Hand gedrückt, wie soll man da im kimme und Korn Modus überhaupt was erkennen? Die verdeckt ja alles -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
das thema hatten wir schon zu genüge.

ein feiner schachzug wäre es mal wenn EA sich entschliessen würde BC1 für den PC umzusetzten. Als DLC oder so.
 
Wow, also Isla Inno ist jetzt kein Sniperparadies mehr, sondern nur noch Heli Gelame. Kommst ja net mal dazu, das Ding mit der AT4 runterzuholen, weil du nach 2 Schüssen in deine Richtung umfällst wie ein Sack Kartoffeln. :eek:

Denke auch net, dass €A nochmal irgendwas am Hauptspiel machen wird, die werden noch ein paar Bugs fixen an Vietnam oder an der Balance schrauben, und das wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist unglaublich am Releasetag von Vientam liefs perfekt ohne lags

und jetzt laggen alle server dass es fast unspielbar ist :mad:
 
also ich habe festgestellt das wenn ich so ca 15 min aufm server bin sich auf den meisten die laggs normaliesieren und dem spielspass nichts entgegen steht
 
naja heute habens ALLE, am "Releasetag" nur paar Vorbesteller
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh