[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ach es ist so behindert habe eine halbe stunde sauber gezockt dann mal was essen gegangen und versuch nun zum min. 6 mal auf server zu kommen aber spiel geht einfach aus bei server suche
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Ansturm auf die Server dürfte jetzt der größte sein. Kann nur besser werden. Trotzdem komisch, da die doch mit der Anzahl der Betakeys wissen mußten, wieviele sich heut abend aufs Game stürzen.

Bekomme nebenbei auch kein Fuß aufn Server.
 
bei mir gings am anfang auch gut eine weile und jetzt spackt es nur noch rum und ich flieg die ganze zeit nur noch raus wenn ich die serverliste auswähle
 
also der sound is genialst!

man hoert entferntes feuer ganz leicht und wenn man die eigene waffe abfeuert dann wummert die ganze bude
und alles kommt aus den richtigen richtungen, herrlich :)
 
Bei mir gehts wieder.
Hab aber "als admin ausführen" gemacht. Vielleichts bringts ja was...

Fuck ist das CPU lastig...
auf 3.5 ghz übertaktet und schon 50 fps
 
Ich finds einfach lächerlich, früher bei BF2 immer enrome Proleme und jetzt bei BFBC2 und nichtmal auf meiner PS3 komm ich in ein Spiel rein, da brauch ich echt 5 bis 10 Versuche bis mal was gefunden wird...
 
jo, jetzt haben auch die Leute mit ner lahmen Leitung oder die keine Ahnung haben den Download fertig und überschwemmen nun mit ihren lahmen Gurken die Server. Daher gehen die jetzt in die Knie. Die AuthServer werden auch balle hops gehen!
 
Mir schauderts echt vor der Final, aber ein zweites MW2 darf es einfach nicht geben :d
 
Ich geb dem game eine woche wenns nicht besser wird obwohl beta dann bestell ich es ab. Weil so der brüller war es jetzt im ersten monet auch nicht was neues halt aber das es mich vom hocker gehauen hat so war das nicht. Da war MW2 beim start schon geiler obwohl das game für mich jetzt auch tot ist wegen den verbindungs Problemen.

Auf was jetzt warten Medal of Honor ?
 
dito

Bin bis jetzt ziemlich enttäuscht aber will keine voreiligen schlüsse ziehen

Ich habe am heutigen Abend ca 7 Minuten gespielt.. also "gespielt" ... sprich Tasten gdrückt mit vor-und rückwärts bewegt und es geschafft einen Kameraden wiederzubeleben.. das wars. war auf 3 Servern, der erste war katastrophal der zweite ging aber dann is das Spiel abgestürtzt und beim letzten Server wurde ich dann gekickt, warum auch immer. Den 7 Minuten "spielen" stehen ca 60 Min Aufenthalt im Menü gegenüvber, wobei 10 Min fürs erstmalige Anmelden, eisntellen etc drauf gehen, ergo gehen 50 min allein drauf um einen server zu finden auf den man tatsächlich drauf kommt.

Das Menü ist noch lahmer als in BF2, ebenso der Brwoser, der - man glaubt es kaum- noch schlechter und lahmer ist als in BF2. Die Filter werden nach jedem Serverkick zurückgesetzt (super! -.-') und ob sie überhaupt etwas bewirken.. naja daran hab ich irgendwie auch zweifel.
Und warum kann man die server nicht nach Namen oder Latenz sortieren lassen? Das kann jedes Spiel seit über 15 jahren!

Genauso finde ich die Menüs im allgemeinen recht furchtbar udn unübersichtlich, die Eisntellungen für "Grafik" sind genauso ein Witz und dann kann man sich nichtmal hinlegen im Spiel? o_O

Der Spawnbildschirm ist genauso unübersichtlich, ich hab nur durch reinen drauflosklicken nen Spawnpunkt auf der viel zu kleinen Map gefunden.

Ja ok es ist keien finale Version aber ne BETA ist das für mich nich, eher eien PRE-ALPHA. Sorry aber allein solche simplen Sachen wie Menüführung oder Serverbrowser (der seit über 5 Jahren!!!!! bemängelt wird) sind einer halbwegs ordentlichen Software nicht würdig. Und da reden wir ja noch garnichtmal von Fehlern oder Gameplaymängeln..

Ich stelle jetzt schon die These auf das bis März maximal eine PRE-Beta im aden steht.

Ich werde morgen einen neuen Start versuchen aber für heute ist mein Fazit eindeutig sehr negativ.



6 beiträge und schon so einen mächtigen post, der so einige hier mit 2000 er marke übertrifft. super einstand, willkommen im forum!

ich sehe es genau so wie du. das ding lief vorher nen monat auf der ps3, was kann man da nicht lernen, besser zu machen. ich vermisse die alten spiele wie rtcw oder sof2, wo man genau wusste was man macht.

hier ist es zZ nur connecten und hoffen, dass man glück hat.

danke, gerade zu viel des guten.
 
man etz hab ich es installiert, hab mich im game eingeloggt, komm nie aufn server drauf. immer ne fehlermeldung... :(
 
das liegt zum teil auch daran, dass die ganzen deppen aus aller welt auf irgendeinen server wollen, da spielen die polen bei den amis und die deutschen bei den australiern... laggt wie sau :evil:
 
ich find die beta gut... konnts gerade mal ne std. lagfrei spielen und hat echt spaß gemacht.

ich seh zwar ein paar balancing probleme auftreten, die noch nicht so ins gewicht fallen weil die meisten gar nicht so recht wissen was sie machen sollen aber mal abwarten...

strange find ich das man auf der g15 k/d ratio & ping sehen kann. ingame allerdings nur die punkte.

das mit der serverlisten sortierung ist natürlich mies ^^ ebenso funktioniert irgendwie das mit dem volle server filtern so überhaupt nicht.

über die sache mit den lags etc. sag ich mal nix - ist immerhin der erste abend!

weiss eigentlich jemand ob ich meinen beta rang auch im final game behalte?
 
MW2 ging doch noch!! Mal von IWNet abgesehen!
 
Ich finds nicht so wirklihc ansprechend. wie jmd. schon sagte eher wie ET:Quake Wars.. Vom alten BF2 ist fast nixmehr übrig, spielt sich eher prinzipiell wie MW2. Die Steuerung von den Panzern finde ich total bescheuert.. mit der Performance kann ich leben. Läuft flüssig@FullHD+2xAA. Aber ich würds mir so nicht für 45€ kaufen.
 
kleiner tipp.stellt euren sound auf War Tapes.das hört sich so geil an *gänsehaut* :d
 
mw 2 hat super grafik , anti alasing..im gegensatz zu dem teil hier. könnte man das hdr zeug abschalten wäre bf2 fast gleich schlecht..
 
Bei mir bleibt die Serverliste dauernd leer. Auch über Play Now geht da nichts. Seltsam...
 
hehe, gleich mal ausprobieren...
 
Mein Soldat schaut die ganze Zeit nur auf den Boden bzw. in den Himmel.

Hat jemand eine Lösung dafür?
 
hab das problem das ich keine server finde und sobald ich auf serversuche gehe lande ich auf dem desktop. vor allem wenn ich einfach nur join game anklicke sagt er mir ich sollte doch meine internetverbindung überprüfen.

muss ich noch irgendwelche ports freigeben?
 
so inzwischen stürzt mein Game jetzt jedes mal beim refreshen der serverliste ab,
also es ist noch mehr wie nur ne Beta -.-

das problem hab ich auch jetzt

es läuft gelinde gesagt beschissen

aber gut, ist halt beta

Genau das Problem hab ich jetzt auch. Wenn ich ohne die Serverliste auf einen Server connecten will, dann lädt er elendig rum um mir dann zu sagen das die Verbindung getrennt sei.
Dann wird eben noch eine Folge How I Met Your Mother geguckt und nicht BF gespielt
 
Ich geb dem game eine woche wenns nicht besser wird obwohl beta dann bestell ich es ab. Weil so der brüller war es jetzt im ersten monet auch nicht was neues halt aber das es mich vom hocker gehauen hat so war das nicht. Da war MW2 beim start schon geiler obwohl das game für mich jetzt auch tot ist wegen den verbindungs Problemen.

Auf was jetzt warten Medal of Honor ?

bin dabei...

ich bin enttäuscht von der Performance auf meinem Knecht...so gut siehts einfach nicht aus ...wenn ich da ein Crysis denke z.b. das bei mir auch flüssig lief....
 
Ich habe jetzt etwa 1 Stunde ohne Probs gespielt, einige Server laggen zwar heftig aber es gibt auch einige gute Server.

Ich läuft zwar nicht ganz so flüssig wie ich es mir gewünscht hätte, aber das liegt wohl eher an meiner Hardware.

Ansonsten finde ich BC2 klasse. Der geile Sound und die Atmosphäre hauen rein :bigok:

@alle, die schon wieder rumheulen: bei dem riesigen Ansturm auf die Beta ist es doch wohl klar, dass noch nicht alles reibungslos verläuft. Zumal die Server auch erst seit wenigen Stunden laufen. Ihr werdet schon sehen, in den nächsten Tagen wird bestimmt alles besser werden.



LG
 
Same here... Server suchen und Absturz ^^
aber eine Runde hab ich geschafft um 19 uhr ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh