[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

es ist ne beta...ich weiß net was die alle haben... bis auf die laggs läuft das spiel super..auch auf meiner krücke :d ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ die Leute die meckern...

Ihr wusste vorher das ihr eine BETA spielt, wenn es euch so stört lasst es und wartet auf die Final Version. Eine Beta ist dafür da das Fehler gemeldet und dann behoben werden (egal welcher Art). Ihr habt euch darauf eingelassen also hört auf zu nörgeln...

Das es zZ Probleme mit der Serverliste gibt kann vielleicht auch daran liegen das die zur Zeit am Game basteln o.Ä., im Menü läuft die ganze Zeit die schrift ab...

bfbc2game2010-01-2822-389z.png
 
Ich leg mich erstma ne runde hin und versuchs in ner std wieder.
@Srider wenn das n flop wird, wird BF3 sicherlich auch einer-
 
Herrliche Beta :(

Press Join -> nach 1 Minute: Verbindung zum Server verloren blabla

Okay nehmen wir den Serverbrowser -> back to desktop.
 
Vorhin konnte ich ne Runde spielen... jetzt stürzt das Spiel immer ab wenn ich nach Servern suchen möchte....
 
Ha ein Lagfreies game gefunden ^^
jetzt mit preset High und 4 af 4 aa mit 40 fps...
 
Hey Leute,

habe BC2 installiert, mich eingeloggt, war einmal kurz auf einem Server, auf dem ich keine wirkliche Kontrolle über meinen Soldier hatte ... Dann kam ich ne Weile auf keine Server mehr und wollte das Game neustarten und seitdem flieg ich jedesmal aus dem Game zurück auf den Desktop, wenn ich in die Serverliste will!
Habs schon einmal neu installiert, aber weiterhin das gleiche Problem ...
 
hmm wurde da vllt grd n update eingespielt? Bei mir laeuft es jetzt wesentlich besser als vorhin...irgendwie fluessiger, trotz laggs..
 
Bei mir auch der Absturz.

Schöne blamage für EA. Auch das mit den Downloadservern.
Naja abwarten wies morgen aussieht.
 
mw 2 hat super grafik , anti alasing..im gegensatz zu dem teil hier. könnte man das hdr zeug abschalten wäre bf2 fast gleich schlecht..

Du warst aber schonmal in dem Spiel drinne oder ?



Btw. find ich es sehr komisch worüber sich einige hier aufregen.

Das kein Prone geht war lange vorher bekannt, wer jetzt verwundert tut, der hat was verkehrt gemacht.

Der Serverbrowser entspricht nicht dem, wie er in der Final kommt, haben die Entwickler auch schon gesagt.
Und jetzt kommt nicht mit der PS3, die hat Matchmaking, die brauch keine Serverbrowser, die Begründung ist also fürn Papierkorb.

Es gibt nur den einen Spawnpunkt oder halt die Squadmember, das ist nur Rush und das auch noch auf ner realtiv kleinen Karte. Drum werden die Spawnpunkte auch mit jedem zerstörten Kistendoppel verschoben.


Und dass das heute alles zusammenbricht war ja irgendwo vorhersehbar. Ihr habt alle gesehen, was die DOwnloadserver für einen Ansturm hatte.
Nun nehmt einen Rankedserver, der das erste Mal läuft für das Spiel auf einem unfertigen Programmcode. Dazu diese Masse an Spielern, die mehr oder weniger geordnet alle Server die verfügbar sind stürmen.
Das ist ne Beta, wer hier so viel erwartet, der sollte keine Betas nutzen. Dafür ist sie da, um die Fehler auszubessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrliche Beta :(

Press Join -> nach 1 Minute: Verbindung zum Server verloren blabla

Okay nehmen wir den Serverbrowser -> back to desktop.



gleiches bei mir. also liegts wohl nicht an mir... hmm schade wollte doch unbedingt mal ne runde spielen...
 
hab vor paar std. ganz normal gezockt, als ich jetzt zocken wollte, schmiert das spiel andauernd beim server suchen ab :fresse:
 
6 beiträge und schon so einen mächtigen post, der so einige hier mit 2000 er marke übertrifft. super einstand, willkommen im forum!

ich sehe es genau so wie du. das ding lief vorher nen monat auf der ps3, was kann man da nicht lernen, besser zu machen. ich vermisse die alten spiele wie rtcw oder sof2, wo man genau wusste was man macht.

hier ist es zZ nur connecten und hoffen, dass man glück hat.

danke, gerade zu viel des guten.

Danke, man vergebe mir die massiven Tippfehler... ich bin gerade zu demotiviert um das alles zu korrigieren aber man kanns ja noch halbwegs lesen.

Nebenbei: Wie ich diese "aus-dem-weg-ich-bin-hier-der-Pro"-Kommentare hasse... ja wir kiddis blockieren jetzt alle Server und wir sind garantiert alle schuld daran das die Pings doof sind und das heder überall hin connectet und überhaupt das keine Server erreicht werden.
Manmanman so einen stuss zu schreiben... Dice hat es einfach nicht hinbekommen den Ansturm zu bewältigen wobei man doch anhand der vergebenen keys abschätzen kann wv leute gleichzeitig punkt 18.00 zocken wollen Da hätte man halt weniegr Keys rausgeben dürfen oder ganz einfach mehr Server bereitstellen sollen. Es wurde einfach mal wieder schlampig gearbeitet - das ist alles, Mein rechner war 2006 schon schneller als ne Xbox und jetzt reichts mit ahc udn krach obwohls auf der schwächeren Konsole läuft... Die seit Release von BF2 bemängelten Dinge wie Menüs, Serverbrowser etc wurden überhaupt nicht beachtet. Da ist es doch verständlich das man sauer ist. Und da werden auch 100 Emails an Dice in der Beziehung nicht mehr viel ändern wenn das in den letzten 5 Jahrens chon nicht gefruchtet hat.

Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden udn es ausprobieren, halbwegs brauchbare Resultate wird man wohl erst in eiern Woche haben wenn die Belastung halbwegs gut verteilt ist und vielleicht 1-2 Betapatches draussen sind. Dennoch: Dafür das Dice so über CoD MW2 gelästert hat (ich mag das spiel auch nicht!) und groß herausposaunt hat das sie die PC-Spieler bevorzugen, auf die Community hören und alles ganz toll wird mit dedicated server, ist die "Beta" eine einzieg Katastrophe bisher.
 
Falls jemand UseNet-Zugang hat uns flott den Client downloaden will:
Link zum NZB-File

Dice hat es einfach nicht hinbekommen den Ansturm zu bewältigen wobei man doch anhand der vergebenen keys abschätzen kann wv leute gleichzeitig punkt 18.00 zocken wollen Da hätte man halt weniegr Keys rausgeben dürfen oder ganz einfach mehr Server bereitstellen sollen.
Einer der wichtigsten Punkte bei einem Multiplayer-Online-Spiel ist immer die Serverperformance.
Oft werden bei Betas absichtlich Server abgeschalten um zu sehen wie der Ansturm gepackt wird.
Das heute war sicher nicht vollkommen absichtlich von DICE, bzw. EA, aber in den nächsten 2-3 Tagen wird sich die ganze Geschichte normalisieren.

Dass hier heute alles drunter und drüber gehen wird war doch echt zu erwarten, deswegen hab ich ja z.B. länger gewartet und nicht mit 150 kB/s herumgedröselt beim DL, sondern etwas gewartet bis die Files im UseNet zu finden sind, da hab ich immer FullSpeed.
Leider werden gerade solche Massen-Betas immer wieder als fertige Demos angesehen, der Hype um den grossen Tag ist immer riesig und noch grösser deshalb die Enttäuschung wenn am ersten Tag der Beta es noch nicht wirklich gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall arbeiten sie daran wie man unten aus der zeile von bc2 entnehmen kann und das is gut so... wie die leuten sich hier aufregen der hammer :d ...es is ne beta..testversion...keine demo oder ne vollversion!
Und spielt ersmal nen paar richtige runde..dann könnt ihr mecker... ich hab 3 richtige runde ohne ruckeln usw. gezockt..einfach nur geil :d
 
aa geht natürlich wieder nicht, alle server laggen es ist kein game möglich, wie spielt ihr bisher?

Doch AA geht nur nicht überall ^^

1xAA


4xAA



was mich viel mehr stört ist das ich nicht über 30 fps komme..

X2 6000+
4gb ram
8800 mit 640 MB

oder ist das sys zu lahm? hab mit anderen Games eigentlich keine
schwierigkeiten...
MW2, RedFaction Guerilla z.b...

Das Game ist recht CPU-Lastig
 
Ich kanns nichtmal installieren -.-

Please insert CD/DCD Battlefield Bad Company 2 - BETA in drive C:

Egal ob entpackt oder aus dem .rar Archiv, immer diese Meldung -.-

Mach die datei nochmal mit winrar auf ;) (die wo du gesagt bekommst du sollst cd einlegen)
 
Hat hier wer noch die Probleme das man nicht dirket über Steam reinkommt? Das Spiel startet zwar und es steht dann Rechts oben Beta aber dann wirft es einen zurück aufm Desktop.. nur mit der exe kommt ich ihn spiel, und habe dann "nur" 20-30 fps auf high (8x,16x) :(
 
Herrliche Beta :(

Press Join -> nach 1 Minute: Verbindung zum Server verloren blabla

Okay nehmen wir den Serverbrowser -> back to desktop.

Vorhin konnte ich ne Runde spielen... jetzt stürzt das Spiel immer ab wenn ich nach Servern suchen möchte....

hab vor paar std. ganz normal gezockt, als ich jetzt zocken wollte, schmiert das spiel andauernd beim server suchen ab :fresse:

das is taktik von den spieleentwicklern ... die wollten uns nur mit dem be*****n iw.net von mw2 schonmal dran gewöhnen :shot:

mein dl ist FERTIG!!
 
Dennoch: Dafür das Dice so über CoD MW2 gelästert hat (ich mag das spiel auch nicht!) und groß herausposaunt hat das sie die PC-Spieler bevorzugen, auf die Community hören und alles ganz toll wird mit dedicated server, ist die "Beta" eine einzieg Katastrophe bisher.

Eine Beta mit einem fertigen Spiel vergleichen für Fehler, die schon zugestanden wurden und an denen gearbeitet wird.. Wie gesagt, Leute die mit sowas nicht um können, sollten die Finger von Betas lassen und sich die Final anschauen. Wenns dann immer noch nicht gefällt okay, aber ein Spiel anhand einer Beta zu verurteilen, das ist einfach nur fail...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh