Whitecker007
Legende
Q Taste kaputt gehämmert ich stell mir das so bildlich vor *Draufhaukloppschreiaustrast*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage an die Server Admins unter euch.
Kann man die Admin - bzw. Servertools so einstellen, das Gegner in der Base der feinde automatsich tot umfallen ? Wäre schön !
Ja gibt es. Der HWLUXX hat z.B. geschützt Bereiche.
Ist hier jemand unterwegs der inGame "Neo91" oder so ähnlich heißt?
Derjenige hatte nämlich "HWLUXX" als Clan-Tag und war gerade eben im gegnerischen Team
Wurde ungefähr drölfzig mal von ihm umgeballert, hab mich aber auch mehr als dämlich angestellt Bin Anfänger und freu mich schon auf die Tracer Darts von Lvl. 11
ich war am überlegen, ob ich FF an mache?!Sehr gut ! Sollte man generell so einstellen. Und TK - on -. Dann gehts auch gesitteter zu !
Skull
@Skull
Das beste gerade eben: Ich komme nichtsahnend auf nen Server und spawne (Valpara 4. Stage), auf einmal noobt mich einer mit der Usas um, obwohl auf der Minimap rechts noch genug Leute da waren.
Schreib ich also im Chat was der Spawnrape soll und werd eben etwas aggressiver im Ton und da meint der Admin noch frech zu mir ich soll ruhig sein, sonst will er mir beweisen wie toll er seine Adminrechte missbrauchen kann...
das war wohl ich
@ PitGST oder die anderen Admins hier
wie kann ich in der Serverconfig 1 statt 2 Durchgänge pro Map einstellen?
ich meine alle anderen Settings gehen permanent, sprich nach Restart des Server sind sie wie gewünscht, nur die Mapzahl ist statt Procon eingestellt 1 wieder auf 2
geht das in der Maplist und mit welchem Parameter?
So, jetzt hatte ich mal nen Vorteil durch den Lowping Bug. War mit nem Ping von über 140 unterwegs und die Gegner sind sofort umgekippt. Es leben isrealische Server!
Ah gut zu wissen :-D
Aber in dieser Runde hab ich gelernt mit dem Defib umzugehen ;-) schon mich als Anfänger nervt es, das ich eigentlich immer der einzige bin der teamorientiert spielt :-/ keiner spottet, keiner gibt Monitionsnachschub...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
@ PitGST oder die anderen Admins hier
wie kann ich in der Serverconfig 1 statt 2 Durchgänge pro Map einstellen?
ich meine alle anderen Settings gehen permanent, sprich nach Restart des Server sind sie wie gewünscht, nur die Mapzahl ist statt Procon eingestellt 1 wieder auf 2
geht das in der Maplist und mit welchem Parameter?
Weil Lowpinger größere Hitboxen haben als die Highpinger, merke ich zu oft selber, ich bin schon längst hinter einer Hauswand und kippe erst danach um.aber wieso ist dann ein schuss tödlich?