Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das versuch mal bei mir
Dann hast du entweder schneller das messer im Kopf als du den Zünder drücken kannst oder du musst dich selbst mit hochsprengen
Das C4-gelege hört man doch so gut
jUUUHUU ich hab ihn in einer gesendet email gefunden. meine fresse^^
muss ich echt diese 2,5 gb patch laden? ey wie scheisse ist das.
YouTube - BC2 Montage by Stormii
leute schaut euch mal meine montage an bin noch amanfan darum muss ich wissen wie ihr es findet^^
mfg
Trotzdem spielt er gut finde ich,ich bekäm das so nich hin....
Trotzdem spielt er gut finde ich,ich bekäm das so nich hin....
Da sind aber einige Spieler neidisch
Hättest du so ein Frag Video gemacht wäre es voll Pro etc. macht ein anderer Sowas flamen sie alles Sniper Noob
Jo ich bin erst Level 35,heißt das,das ich Level 50 werden muss um mit dir mithalten zu können?
leute schaut euch mal meine montage an bin noch amanfan darum muss ich wissen wie ihr es findet^^
mfg
Hey!
Kann mir jmd sagen warum ich als Sani nach jeder Runde immer meine Waffen Einstellungen zurückgesetzt .. hat da jemand ne Lösung dafür? Und kann es auch sein das alle Server bissi laggy sind?
mfg
Sind die Waffen wieder da wenn du dich neu einloggst? Manchmal hat der EA-Server so seine Probleme, aber die Waffen sind dann halt nach einer Weile wieder da.Hey!
Kann mir jmd sagen warum ich als Sani nach jeder Runde immer meine Waffen Einstellungen zurückgesetzt .. hat da jemand ne Lösung dafür? Und kann es auch sein das alle Server bissi laggy sind?
Die GOL ist der einzige Sniper, mit dem ich etwas treffe (der einzige, den ich auf Gold habe), mit den anderen reiße ich irgendwie gar nix, Vor allem das M95 ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln und mMn Treffer reiner Zufall. Deine Gegner stellen sich aber zum Teil selten dämlich an.YouTube - BC2 Montage by Stormii
mfg
mfg
mfg