Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nop
hardcore + sniper = zu easy
Mit Magnum Mun machen doch die meisten Sniper aus kurzer Distanz 1-Shot-Kills. In Vietnam das M40 auch über die halbe Karte.Kein HC? Wieso fallen die dann teilweise wie die Fliegen obwohl es kein Headshot war?
Oneshot kills(head ausgenommen) klappen doch nur im HC Modus.
Mit Magnum Mun machen doch die meisten Sniper aus kurzer Distanz 1-Shot-Kills. In Vietnam das M40 auch über die halbe Karte.
Heute wieder ständig von RPG und M79 gelegt worden, das geht mir vlt auf den Senkel wenn damit blind durch die Gegend geballert wird. Nunja, die werden alle mit der AK gelegt, die geht in Vietnam einfach zu übel ab, das Ding hat ja den Aimbot eingebaut, ein Headshot nach dem nächsten.
jo ohne bloom gehts jetz gleiche viel viel besser. fov hab ich jetz einfach mal 75 eingestellt. weis nicht ob sich was verändert hat
Hat hier jemand Downsampling am laufen, wenn ja wie?
@ Skullharvest
Weil das AA, dass du ingame einstellen kannst nicht alles glättet. Sieh dir mal die Zäune und ähnliches an.
und wie kriegt man das weg ? im treiber schon aa undso auf max stellen ? spiele mit ner 295gtx und nem 965be und find zum teile die ecken die man so sieht ziemlich schrecklich...bspl. schatten von blättern undso...
Jo in Vietnam ist das schon arg brutal, die M40 ist sehr mächtig.
Bin mittlerweile auch eher auf Vietnam hängengeblieben, entweder Sniper oder Engineer mit Uzi und Minen.
Hab zu Beginn nur mit der PPsh gespielt aber einmal an die Uzi gewöhnt möcht ich sie nicht mehr hergeben.
Ist zwar auf Entfernung nicht so op wie die alte Russenknifte aber auf mittlere Distanz bzw. im Nahkampf ein Monster.
Einzig eingespielte Heli Squads gehen mir total auf den Keks, die können einem das Spiel total versauen.
Angeblich kann man sie ja wunderbar mit nem Panzer bekämpfen, aber da ich diese lieber zerstöre als mit ihnen rumzulamen muss ich mich wohl mit den nervigen Helis abfinden.
Hier mal eine Site zum ermitteln der korrekten Einstellung. Die Einstellung wirkt sich auf die Fernsicht, dein Sichtfeld und das auf aufblobben von Details aus.
Um das mal für Dich zu testen, such dir eine markante Stelle der Karte und vergleiche die unterschiedlichten Einstellungen. Wirst überrascht sein
danke.
gibs evtl noch ne möglichkeit die sonnenstrahlen bzw das dauernde heller und dunkler werden wegzubekommen?