Prof.66
Urgestein
Jo.. hab auch schon mal C4 an den Panzer geheftet, der ist ausgestiegen, ich rein und irgend einer hat mein C4 angeschossen... der einzige, der drauf gegangen war, war ich
Das ist auch nicht schlecht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo.. hab auch schon mal C4 an den Panzer geheftet, der ist ausgestiegen, ich rein und irgend einer hat mein C4 angeschossen... der einzige, der drauf gegangen war, war ich
Immer diese Kamikaze Mentalität !
Am Anfang ist man im Getümmel immer zu hektisch. Ich freute mich auch jedesmal, wenn ich meine zwei Päckchen C4 unbeobachtet am Panzer angebracht hatte. Dann leider den Sicherheitsabstand nicht beachtet !
Aber auch so etwas führt über Lang oder Kurz zu einer K/D von 1
Panzer mit C4 sprengen gehört für mich zu den Königsdisziplinen !
Gruß,
Skull
Immer diese Kamikaze Mentalität !
Am Anfang ist man im Getümmel immer zu hektisch. Ich freute mich auch jedesmal, wenn ich meine zwei Päckchen C4 unbeobachtet am Panzer angebracht hatte. Dann leider den Sicherheitsabstand nicht beachtet !
Aber auch so etwas führt über Lang oder Kurz zu einer K/D von 1
Panzer mit C4 sprengen gehört für mich zu den Königsdisziplinen !
Gruß,
Skull
Nach meinem Tod werden mit die Ladungen auf der Map ja noch angezeigt aber triggern lassen sich diese nicht. Im Zweifel nur wenn man drauf schießt oder?
Ich finds sehr gut das hat mir schon sehr oft das leben gerettet
Ähm diese Antwort war nicht auf deine Frage bezogen
Jo.. hab auch schon mal C4 an den Panzer geheftet, der ist ausgestiegen, ich rein und irgend einer hat mein C4 angeschossen... der einzige, der drauf gegangen war, war ich.
So weit ich wies geht es nur noch wenn man drauf schießt oder eben mit einer Nade
aber zünden kannst du sie nicht mehr
Falsch^^
man kann nach Tod ohne Revive, also Respawn sehr wohl seine C4 zünden
Falsch^^
Ey wenn man auf sonem kack Server ist wo nur noobs sind kann mans echt vergessen man wird von überall angeschossen,das macht voll kein Spaß.
Falsch^^
Imho fragte er ob die Einstellung richtig ist, nicht ob die FPS passen
ja nur draufschiessen geht, anders ist es nicht möglich.
was ich bissl beschissen finde ist, dass man hört wenn jemand C4 an den Tank anbringt und man im Panzer drin sitzt. Das ist sowas von unlogisch, als ob man da drin noch was hört.
wieso hören? ich fahre AUSSCHLIESSLICH mit dem Elektronikpackage, mir klebt keiner C4 an die Mühle
Ich finds sehr gut das hat mir schon sehr oft das leben gerettet
Falsch^^
Naja, man hört es eben einfach , wenn jemand C4 dranpackt. Außerdem benutzt nicht jeder das Elektronik-Kit.
Passiert mir nie... ich bin immer der, der dann um fällt und nicht weiß, warum
...oder ich erwische bei meinem Glück das Teammitglied, was gerade in der Feindlichen Base ist -.-
Meine schöne Aktion... bin Angreifer 2. Stage Cold War und hab mich schon ins Haus hinter A vor gearbeitet. Sehe unten einen Gegner vorbei laufen und will c4 aus dem Fenster werfen... das bleibt aber an der Scheibe kleben und ich drücke zu schnell... "Du hast dich selbst eliminiert"
Ich hab bisher noch nie jemanden gesehen, der diesen Sensor für Fahrzeuge ausgewählt hat.
Verrat uns unwissenden doch die Methode dafür Haben ja einige schon gefragt. Und drauf schissen zählt ja nicht dazu.
selber schuld.. ist das einzig brauchbare Gadget und dir kommt GARANTIERT keiner an die Karre und du siehst auch wo sie hinterm Haus sitzen
aber ok, manche nehmen lieber Optik oder Firepower oder Armor.. muss jeder selbst wissen
Das einzig wahre ist Rauchnaja gut ich fahre eh nur im Bradley wenn.... und im DM gehts eng und hektisch zu, da is das brauchbar