[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das ist schon klar, persönlich empfinde ich es aber mit den USAS als extremer.

Mit einem vollautomatischen Sturmgewehr wie z.b ner Noobokan kannst Du leichter, bei einem starken Gegner, aus einer etwas defensiveren Position heraus das Spiel doch stark beeinflussen.
Bei der USAS must Du aber nach vorn, denn auf mittlerer oder weiter Distanz kannst Du nur mit Slug spielen, brauchst aber 2-3 Treffer, mit zu langer Nachladezeit, damit dein Gegner umfällt und bist somit jedem 4fach-Scope Sturmgewehr oder Sani/Pio-Waffe unterlegen. Auf naher Distanz ist ja dann Schrotmuni sehr wirkungsvoll, da auch in hektischen Bewegungen und nicht perfektem Aiming immer noch ein paar Kügelchen ankommen. Leider kann man ja nicht InGame die Muniart umstellen, so gehts Du immer einen Kombromiss ein.

Naja egal jetzt, Schrot und Slugs wechseln sich bei mir, je nach Map, immer schön ab und bald hab ich die auch auf Platin.:fresse2:

Da geb ich dir Recht, wobei ich die Shottie nur bei Maps spiele die auf CQ ausgelegt sind, Arica Harbor, White Pass, Oasis und dann wie gesagt ohne Slugs. da hab ich lieber Magnum und extra Munition und meistens reichen da auch ein, zwei Schüsse bis der Gegner umfällt.

Ich liebe es einfach als Wookie in die Massen zu stürmen und "wumpwumpwump" die Gegner im Nahkampf umzubratzen(oder "heroisch" zu sterben) und zur Not gibts immernoch das Bugmesser(krass das die das immernoch nicht gefixt ham).
Bin auch der Meinung das Shotgun spielen nur offensiv lohnt, groß rumcampen lohnt damit nicht.
Für den Rest entweder Assault XM8(unfassbar wie genau das Teil ist und fast ohne Recoil) mit Iron Sight, Wookie mit Sv 98(unscoped geht damit einfach zu gut :rolleyes: ) oder Engineer mit PP2000.
Medic fass ich so gut wie nie an, die Pins für die Waffen geholt und das wars auch. Dieses Dauerfeuer rumgespraye liegt mir einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, allgemein ist man gegen Schrotflinten im Nahkampf ziemlich gearscht, da man da fast nix machen kann wenn der Gegner gut reagiert.
Da hilft eigentlich nur aufmerksam sein und versuchen Abstand/Deckung zwischen sich und die Gegner zu bringen.

Ich zocke hin und wieder immer noch gerne mit den Slugs, aber dafür sind die Hitboxen meist einfach zu beschi**en, da viele und sehr entscheidende Treffer nicht gewertet werden...
 
Ach, darauf hab ich gar keine Lust, wenn Shotties dann mit Slugs, anders will ich die Dinger gar nicht, auch wenn ich das mit dem Reload verhindern gut hinbekomme...
 
ok, das mit den lags lag wohl wirklich am Server, wo ich immer unterwegs war. Muss mir also neuen server suchen. Dachte schon, liegt an der soundkarte.
 
Zum Thema Shotgun,das ist glaube ich die einzigste Waffe die sogar ich als leicht bezeichnen würde,damit braucht man echt nur kurz bisschen anzielen und tot^^

Offtopic

Grade in CS:S auf 3 Servern auf jeden einer mit AIMBOT:fresse2: das bricht echt sämtliche Recorde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs ich habe nen amd phenom x3 720 be undne gtx 470

Spiele BC2 bei ca. 45-72 FPS online/single, der Durchschnitt liegt aber ca bei 50-60 FPS

Sind das gute Werte oder zu low für die Hardware?

1680x1024
alles high
4 aa
16 af

Wär echt froh, ich find im inet so werte wie 90 fps und das irritiert mich derbe xD
 
90 FPS mit Sandybitch und GTX 580 Stark OC:fresse2:
Mit den Werten das sollte finde ich gut hinkommen.
 
oh, da bin ich ja beruhigt, danke ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:34 ----------

"... weil an irgendwas muss es doch liegen andere leute haben mit der gtx 470 konstant 70 fps ohne solche starken fps einbrüche da gehen die fps maximal auf 57 fps runter"

habe ich gerade ausm Forum... Wieso is das denn bei mir nicht so xD? Will auch 70 FPS konstant!!! xD
 
@dude1989
Das liegt bei dir sicher an der CPU!! Die Bremst sicher sehr stark weil bei mir hat sogar ein X4 965 nicht gereicht um eine HD6970 voll auszureizen erst ab 3,7Ghz gabs keine auslastungsprobleme mehr!
Kannste einfach testen: Msi Afterburner installieren und die GPU auslastung anzeigen lassen und wenn die dann mal auf unter 99% fällt weißte gleich das deine CPU da zu schwach ist!

Also ich habe mit allem auf max 1920x1080 8xAA 16xAF teilweise sogar 200FPS und min 75 das kommt aber auch auf die maps an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du davon mal ein Screen machen?
Is ja nich so das ich dir unterstellen will das du lügst,aber 200 FPS hört sich ja fast nach CS:S an:fresse2:
 
Das DICE die Hitboxen nicht fixt nervt einfach nur noch... wenn sie wenigstens die alte Hitbox wieder reinpatchen würden, wäre es ein großer Schritt nach vorne. Aber nichtmal dazu sind sie in der Lage. So kommt mir das Game nichtmehr auf die Platte :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Woran machst du das fest das es nicht genug sind?

Ich schaue bei mir gar nicht auf die FPS und rocke häufig derbst auf meinen Lieblingsservern.

Hatte dann mal testweise mit Fraps geschaut und irgendwas von 50 bis 70 gehabt. Vollkommen ausreichend ^^
Solange das Game gefühlt flüssig läuft, überprüfe ich meine FPS nicht.
 
Ich hab meine 40-50 auch immer manchmal etwas weniger aber scheiß drauf,meinste weil FPS hast,hast du mehr AIM^^
Alles über 40 FPS ist in dem Spiel flüssig (Ohje jetzt hab ich eine Diskussion losgebrochen:fresse2:).
 
Hm, ich hab auch sehr sehr selten FPS Einbrüche unter 45, ansonsten fühlt sich das Game immer sehr flüssig an, bis auf die Tatsache dass man bei €A trotzdem zu blöd war, lagfreie Server hinzubekommen...
 
@Jousten, den Text in deiner Signatur finde ich genial :fresse2:

BF2 hat ohne Ende gelaggt, BC2 laggt ohne Ende, ich hoffe, nein ich bete das uns bei BF3 nicht wieder Selbiges bevorsteht -.-
Und beide oben genannten Titel hatten total beschissenen Hitboxen die teilweise ganz woanders als die Spielfigur waren.

Geilstes BF2 Video war das, was einer meiner Clan Kameraden damals gemacht hat. Schön 1,5m HINTER den quer zu ihm laufenden Gegner geschossen und perfekt getroffen. Die Hitbox war nicht so schnell wie die Spielfigur :kotz: Das war dann aber auch der Zeitpunkt wo wir alle mehr Abschüsse machten, nachdem wir wussten wo man hinzielen muss...

Bei BC2 ist es häufig erschreckend ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem, dass die Hitboxen nicht hinterherkommen hatte ich bsiher vlt auf 3 Servern, und dann sucht man sich einfach einen anderen...
 
@Bytexivex

Ja, das sollte man dann. Mache ich aber auch viel zu selten. Das anfängliche Gesuche nach einem guten Server trübt doch eindeutig den Spielspaß.

Btw, ich sollte mir endlich mal ne andere Klasse anspielen...
pc_pajaa.png
 
Wenn ich nach dem 2 keinen anständigen Server hab wo man normal spielen mach spiel ich das Spiel nicht,punkt aus Ende^^
Man hatt ja noch andere Sachen ausser zocken im Leben!!:fresse2::p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh