Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seh ich auch so.also alle waffen auf paltin werd ich nie machen, da es einige gibt die ich so überhauptnich abkann... aber so jetz die mit denen man gerne zokkt, werden sicherlich noch platin werden...
Hab ich auch schonmal angedacht, aber dann hat man die ganzen tollen Dinge nicht... außerdem wird man dann permanent als Cheater beschimpft. Nee neewobei ich aber grad am grübeln bin neu anzufangen... is sicher lustig als lv1er den acepin zu holen und lv50er die nur zweiter werden
wie fängt man denn neu an kann man seinen account löschen?
Der Spaß zählt da hast du recht, aber ohne Herausforderungen hab ich persönlich
keinen Spass mehr an dem Spiel.
Ach die 870 ist schneller auf Platin alls alles andere, mir reicht so schon lvl 50.. da nochmal neu anzufangen NIEMALS
HFB war gestern voll, kam nicht mehr drauf.
jetz sind 5 drauf aber um die zeit sagt mir das, das es nich lang dauert bis voll is...
dann macht mal bitte eins... wer drauf will und das auch öfters mal schreibt bitte mal seinen ingame namen hier auf (ohne clantag und bitte mit gross/klein schreibung)... und der nächste kopiert diesen und fügt ihn in seinen post mit ein... so das eine liste entsteht und ich nicht nach den namen suchen muss... dann kopier ich diese einfach in die reserved slots und ihr könnt drauf auch wenn voll is thx
HFB war gestern voll, kam nicht mehr drauf.
Nanu !
Ich hab doch gleich wieder Platz gemacht.
Wird bei - HFB - nur HC gespielt ?
Skull
Pumpe is in dem Spiel echt cool damit treff ich sogar teilweise recht gut