[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo leuts !

hatte gestern arge probleme wie jeder, heute morgen gings um einiges besser..
nur mit der graphik und der performance hab ich probleme

komm nicht über 40fps raus, obwohl 1AA 1Af
sonst alles medium bzw low auf 1248

hatte mir eigentlich mehr erwartet

aber was anderes , hat jemand die datei entdeckt in die di server history gespeichert werden

unter user7documents is zwar ein BFBC2 ordern , aber dort is keine datei mit diesen informationen
auch sonst kann ich keine server.ini oder dergleichen finden..

thx ,
 
also der beste Performancetip den ich gefunden habe ist per hand in der settings.ini [C:\Users\deinName\Documents\BFBC2Beta] DirectX manuell eingeben [DxVersion=9]. Hab das auf Dx9 eingestellt und rest auf High. Läuft wunderbar :) Jest noch am anderen Filter n bisschen schrauben.
Bloom hab ich deaktiviert und für mich ist das WESENTLICH besser zu spielen. Mich hat die ganze Map immer angeleuchtet :fire:

edit: Standartmäßig ist bei DirectX auto eingetragen, also denke ich mal nimmt der das DirectX was auch die eingebaute Graka kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zum Gameplay. Kann eigentlich jeder die Bombe legen bzw. entschärfen ?
Ich laufe hin aber entschärfen geht nicht !?
 
hat scho jemand nen trigger fuer -noborder gerfunden wenn man fullscreen auf false setzt?

kann jeder, sowohl als auch @theduke
 
Mal eine Frage zum Gameplay. Kann eigentlich jeder die Bombe legen bzw. entschärfen ?
Ich laufe hin aber entschärfen geht nicht !?

Ja,kann jeder.;)

€:Hat sich EA inzwischen mal zu den Ereignissen von gestern geäußert?
€2: Wie siehts mit den Servern heute aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke !
Ist aber seltsam. Wenn ich da ankomme drücke ich Enter (use) und nichts passiert. Daher die Frage. Vmtl. stand jedes mal schon jemand vor mir dran.

Insgesamt finde ich es aber schon nicht schlecht. War zwar nie ein BF Friend aber man gewöhnt sich an das Spiel. Grafik ist ausreichend. Nur halten die Gegner imho zu viel aus. Vielleicht wird ja noch so was wie ein Hardcore Modus wie bei CoD eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der beste Performancetip den ich gefunden habe ist per hand in der settings.ini [C:\Users\deinName\Documents\BFBC2Beta] DirectX manuell eingeben [DxVersion=9]. Hab das auf Dx9 eingestellt und rest auf High. Läuft wunderbar :) Jest noch am anderen Filter n bisschen schrauben.
Bloom hab ich deaktiviert und für mich ist das WESENTLICH besser zu spielen. Mich hat die ganze Map immer angeleuchtet :fire:

edit: Standartmäßig ist bei DirectX auto eingetragen, also denke ich mal nimmt der das DirectX was auch die eingebaute Graka kann

Gleich mal testen, sehe auch gerade das der sound auf mittel stand. Mal testen ob er High übernimmt.

@TheDuke Wieso enter? bei mir isses die E taste.
 
So ich meld mich nochmal zu wort.

Ich habe jetzt das Crash-to-Desktop-Problem halbwegs lösen können. Spiele jetzt im Fenstermodus udnd a läuft das Spiel sehr viel stabiler als im Fullscreen-Modus. Allerdings flieg ich am Ende einer Runde trotzdem zurück auf den Desktop - aber das ist eher weniger schlimm.

Fenstermodus am besten gleich in der .ini-eintragen dann gehts fixer ;)
 
Spiel läuft eigentli TippTopp jetzt.
Keine Lags oder so.
Jedoch hauts mich sehr oft einfach total ohne Vorwarnung mitten im Spiel zurück auf den Desk und das Game ist futsch.
Hat das sonst noch jemand?
 
Danke !
Nur halten die Gegner imho zu viel aus. Vielleicht wird ja noch so was wie ein Hardcore Modus wie bei CoD eingeführt.

das sage ich ja auch, aber laut aussage eines bf fan, treff ich wohl noch nicht gut genug haha :fresse:

so wie ich es aber mitbekommen habe, war das in den letzten BF´s auch so...
 
Moin,

kennt sich von euch wer mit dem EA Sore aus in Verbindung mit Click&Buy. Habe nämlich gestern mittag Bad Company 2 vorbestellt und erst nachdem ich die Bestellung scho rausgeschickt habe das im Warenkorb ein 2. Eintrag war von wegen Bad Company 2 Beta und als Preis 0,00€ angegeben war, der zuvor bei meiner Bestellung aber nicht vorzufinden war. Nun hatte ich halt Panik das ich nicht die Pre-Order Version genommen hatte un ich keinen Beta Key bekomme und hatte dies dem Support im EA Store entsprechend geschildert. Als Antwort bekam ich das die Keys erst seit 2 Tagen rausgehen und die Beta eh erst gegen gestern Abend um 18.00 beginne.

Nun bis jetzt habe ich immernoch keinen Key per Mail bekommen und meine Frage wäre jetzt, bekomme ich diesen erst wenn der EA Store das Geld von Click&Buy bekommt oder is da nun ein fehler im System aufgrund da ich au keinen 2. Eintrag im Warenkorb hatte von wegen BF;BC 2 Beta. Hock hier un sitze auf heissen Kohlen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


gruss
Verak
 
Also ohne Bloom lässt es sich wesentlich besser Zocken. Die FPS sind zwar gleich geblieben bei mir aber man sieht deutlich mehr.
 
Edit hat sich erledigt, eben vom EA Support nen Key bekommen.

gruss
Verak
 
also ich spiel jetz einwandfrei 50-70 fps ohne laags, keine abstürze

nur dass spiel stürzt jedes mal ab wenn ein team gewonnen hat
 
Also mein erstes Fazit der beta ist, das es nicht mein Spiel ist,
Ich will hier das spiel nicht schlecht machen aber ich hatte noch
kein Battlefield Teil gespielt bis jetzt und von daher wusste ich
auch nicht genau wie es in diesen Spielen so abläuft.

Ich bin eigentlich ein Freund von schnellere Spielen wo man
sich auch auf die umgebungs Geräusche konzentrieren muss
alla CoD4 zb. in diesem Spiel ist es einfach nur abartig laut
und das durchgehend.

Ich werde mein Spiel wohl Stornieren und bleibe bei CoD4
 
Hab jetzt 1AA und 1Af eingestellt und jetzt läuft es wesentlich besser, hab zuvor 16AA und 16AF gehabt und alles auf high lief konstant mit 50 - 60 FPS mit einer ATI 5850. Ich dachte es leigt an den Server das es so stockt aber wenn ich die AA und AF aus stelle läufts es spielbar

Wie es aussieht kommt das Game montan noch nicht so gut mit ATIkarten klar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh