[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Die M24@Red ist genau so gut... fast besser als ne Pumpe um auf ColdWar die Häuser leer zu machen :d ...mit Magnum können da auch gern mal Drei hintereinander stehen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man eigentlich mit der shotgun snipen ?
treffe manchmal nicht mal im nahkampf mit einem schuß tödlich
wie bekommen das andere denn dan auf entfernung hin oder cheaten die einfach nur ?
 
Oh man,ich hab keine Lust mehr auf das Spiel,ich erhäng mich..

bfbc2game2011-05-1719-af1l.jpg


Schon geil wie die da teilweise hängen:hmm::xmas:.
 
".12 SF"

btw, heute 3 ründchen gespielt. die ersten 2 abgesahnt, immer so zweitbester aufm server (Ace ist selten bei mir :fresse: ), dann switch auf Arica CQ und dann war nur noch Tontaubenschießen angesagt. Ich bind ann mit 3:10 runtergegangen. Die Gegner haben sehr schnell alle Flaggen an uns verloren und haben dann nur noch gecampt und KD-Pushing betrieben. Da hat keiner mehr die Flagge eingenommen und ich bin alle 60sek von ner SVU oder ner GOL weggezogen worden, egal wo. Da kriegste n hass...

bin dann einem kick wegen beleidigungen im chat zuvorgekommen :fresse2:
 
TuneUps zu deinstallieren hat tatsächlich sämtliche Verbindungsprobleme mit Punkbuster bzw. BC 2 behoben ...
 
Oh man,ich hab keine Lust mehr auf das Spiel,ich erhäng mich..

Schon geil wie die da teilweise hängen:hmm::xmas:.

uiii ein screenshot mit mir :) da oben war glaube aktion angesagt, aber sag mal was hast du angestellt? du wurdest auf dem server 4 tage gebannt :)

stand jedenfalls da hatte mich schon gewundert wieso du einfach weg warst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Beweis, dass TuneUp mehr kaputt macht als "repariert".

Normalerweise verwende ich diesen Schrott nicht. Ich habs nur verwendet, um eine Datei wiederherzustellen.

Trotzdem unglaublich was so ein Mist anrichten kann -.-

Alle 5 Minuten hatte ich "Losing Key Packets, banned for 2 minutes"
 
Fornax, das gequotete Bild bitte rausnehmen. :)
 
uiii ein screenshot mit mir :) da oben war glaube aktion angesagt, aber sag mal was hast du angestellt? du wurdest auf dem server 4 tage gebannt :)

stand jedenfalls da hatte mich schon gewundert wieso du einfach weg warst :)

Der Server is doof iwie,sobald man da nur ein Wort deutsch redet wird man gekickt,und das wa vermutlich auch der Grund für den Bann,hatte sowieso keine Lust mehr,redet man mal 1-2 Sachen gleich Kick:hmm:.

Aber sonst wars lustig,nur nervts wenn man wegen jedem Satz gleich gekickt wird.

Du wurdest doch auch 1 oder 2x gekickt deswegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
is raus :)

das mit dem tune up hat mir gesten jemand aus dem clan gesagt wollte es garnicht glauben. angeblich steht es auch bei punkbuster auf der homepage

@PR3D4TOR für einfaches datei wiederherstellen google mal nach Recuva

@Whitecker007 ja ich fühle mich da auch Diskriminiert wegen meiner Deutschen Sprache. Wie nenne man eigentlich Antisemitisch auf Deutsch? Also gegen Deutsch gerichtet :) Aber ansonsten war der Server ja Funny. Zum Glück gibs ja viele Server :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Tune Up vorher schon drauf, aber BC 2 nicht installiert. Aber es lag 100% an dem Programm. Danke für die Hilfe!
 
Das mit TuneUp wurde mir mal im TS gesagt... da ich aber kein TuneUp habe, hab ich das nicht ernst genommen. Viel mir nur eben ein, weil ich das noch mal gelesen hatte.

Selbst, wenn ich TuneUp drauf gehabt hätte, wäre das komisch gewesen. Von einen Tag auf den Anderen lief nix mehr...

Gut dass es bei dir funktioniert hat, bei mir scheint es sich auch gegeben zu haben... warum auch immer ;)
 
Langsam nervt das Spiel echt, warum sterben die Gegner nicht `?

Ich zünde die Bombe warte an der Treppe, einer kommt hinauf ich drück mit dem Schrotflinten Aufsatz ab, das X für getroffen kommt aber er stirbt nicht... sowas bringt mich zu Weißglut -.-
 
Das mit TuneUp wurde mir mal im TS gesagt... da ich aber kein TuneUp habe, hab ich das nicht ernst genommen. Viel mir nur eben ein, weil ich das noch mal gelesen hatte.

Selbst, wenn ich TuneUp drauf gehabt hätte, wäre das komisch gewesen. Von einen Tag auf den Anderen lief nix mehr...

Gut dass es bei dir funktioniert hat, bei mir scheint es sich auch gegeben zu haben... warum auch immer ;)


hmm... wer hat Dir das wohl erzählt mit TuneUp???? xD :bigok: Ok ich bins gewesen... aber :wayne:!


MFG
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs grade irgendwie geschafft einen Panzer so festzufahren das er sich nicht mehr weg bewesen ließ,Fornax is Zeuge :d:d.
 
:lol: das habe ich schon mit nem Quad geschafft... bin so blöd gesprungen auf Heavy Metal das ich oben auf dem Dach eines Gebäudes gelandet bin und im Loch für die Leiter nach oben feststeckte :fresse:
 
Ich habs grade irgendwie geschafft einen Panzer so festzufahren das er sich nicht mehr weg bewesen ließ,Fornax is Zeuge :d:d.


Das habe ich vor ein paar Tagen auch geschaft!

Der wollte nicht mehr aus dem Graben raus, obwohl der max 1 Meter Tief gewesen ist. Naja was soll man dazu sagen? Habe sicherlich ein Panzer mit 2 Takter Motor erwischt...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
den panzer bekommt man immer wieder los ;) einfach mal im graben, mit dem panzer nah neben den panzer schiessen...
 
Habe seit gestern ein komisches Problem. Alles was ich frei Spiele (Ribbons, Stars, etc) wird nicht anerkannt.

Bsp:
Runde beendet, ich geh ins Hauptmenü. Gehe dann unter Waffen anschauen und alle Waffen sind weg. Melde mich ab und wieder an, dann ist wieder alles da allerdings ohne die kills der gespielten Runde.

Ich trete sozusagen auf der Stelle.

Jemand ne Idee wie ich das Problem löse?

Edit:
War in Steam offline. Bin da jetzt online gegangen und es scheint wieder zu gehen. Alle Kills wurden nachgereicht. Muss man denn im online Modus sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eurofighters (Austria) Hardcore, sollte man meiden wenn man besser als der Admin ist.
 
Ich habs grade irgendwie geschafft einen Panzer so festzufahren das er sich nicht mehr weg bewesen ließ,Fornax is Zeuge :d:d.

ja da hatte ich ach noch nicht gesehen. :))


Aber gestern hatte ich noch was anderes.

Bei Oasis habe ich in der ersten Base den Panzer geklaut. Auf einmal macht es Bums und der Panzer stand auf dem Kopf. Mitten auf einer gerade Fläche.

Dabei fällt mir grad ein vor langer Zeit ist mir sowas mit einen Heli auch passiert, gleich 2 mal.

Kann ein Admin sowas einstellen? Bei Diebstahl? Weil als ich den Heli gestohlen habe dauert es nicht lange und er dreht sich einfach. Konnte machen was ich wollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh