[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Alleine schon der Netzwerkcode ist crap. Mein Ping ist ständig von 99 - 120 angesiedelt... Auf nem Server der keine 100 KM entfernt ist. Bei CSS bin ich mit dem Ping bei 20- MAX (!!!) 30 ms...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte, ich kannte schon alles !

Irrtum !

Bin gerade von einem Server Admin gekickt worden. Grund - " Highroofcamping ".
Manche Leute sind sehr kreativ.:stupid:


Skull
 
Was ist das den "Highroofcamping"?

Kannte ich als Grund zum Kicken vorher auch nicht.

Ich saß auf der Map " Panama Canal " auf dem Dach eines Gebäudes mit der Spas - 12 Combat und schoß auf alles was an mir vorbeirannte.
Keiner der Gegner kam mal auf die Idee nach ober zu sehen. Selber Schuld !
Hatte einen Killstreak von 14 - da kam der Kick ! Nach dem neuen Join Versuch die Meldung - Ban for 24 H !

Den Grund finde ich genauso so daneben wie " Killing in protected Zone ", aus der dann ab er fleißig geballert wird !


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eben vom KKD Kampfkartoffeln Server gekickt worden. "Grund: du sollst spieler ausn (sic!) server geworfn habn" :stupid:
 
Sag ich doch ! Die Kreativität der Admins ist grenzenlos.

Hab jetzt meine Top 5 Favoriten Server - fertig ! Auf diesen Bullshit habe ich keine Lust.


Skull
 
Wenn die WENIGSTENS mal diesen Passwort Speichern Bug beheben würden, das nervt tierisch...

Btw. ich kenne Server, auf denen ich nicht spielen kann, weil meine Durchschnitts KD zu hoch ist. :heuldoch:
 
Wie du schon sagst, es ist furchtbar wenn sie dauernd schreiben nicht in die base schießen, aber was soll man denn machen wen 10/16 leuten auf der gegenseite Sniper sind und nicht vorkommen ?
Es ist der Absolute Hass man Spawned und blubb du wurdest vom Präzisionsgewähr erschossen -.-
 
ich wurd gestern auch vom server crash to desktop gekickt, dabei war ich nur 3ter in der runde davor und die neue fing grad an, glaub mein nemessis pin, das war der admin oO :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, war gerade mehrere Runden im Loserteam und hab versucht uns zu pushen, bis dann ein Cheater kam. Das war so extrem offensichtlich, der Typ hat mich nicht mal gesehen, dreht sich um bevor ich einen einzigen Schuss abgeben kann und ich bin tot. Die Stats sind dann auch rasend schnell gestiegen... :kotz:
 
Boah, war gerade mehrere Runden im Loserteam und hab versucht uns zu pushen, bis dann ein Cheater kam. Das war so extrem offensichtlich, der Typ hat mich nicht mal gesehen, dreht sich um bevor ich einen einzigen Schuss abgeben kann und ich bin tot. Die Stats sind dann auch rasend schnell gestiegen... :kotz:

Frapsen, reporten und gut is.
 
Bin eben vom KKD Kampfkartoffeln Server gekickt worden. "Grund: du sollst spieler ausn (sic!) server geworfn habn" :stupid:

Was soll das denn für ein Grund sein?

KKD kann man eh vergessen, da sind nur 40mm und CG Lamer, als ich mal darum gebeten habe, es zu unterlassen hatte man mir gleich mit einem Bann gedroht.
 
Die Jugend von heute.... :rolleyes:
Und so was soll mal meine Rente zahlen :kotz:

Mit die kann man ja nicht mal einen Krieg gewinnen.
 
ich wurd gestern auch vom server crash to desktop gekickt, dabei war ich nur 3ter in der runde davor und die neue fing grad an, glaub mein nemessis pin, das war der admin oO :banana:

und wie kann ein admin dich aufn desk kicken? ich flieg auch ab und an mal aufn desk zurück und bin nichma auf nem server gewesen... ingame kanns auch passieren aber da bin ich der admin... is einfach ein pc problem...
 
und wie kann ein admin dich aufn desk kicken? ich flieg auch ab und an mal aufn desk zurück und bin nichma auf nem server gewesen... ingame kanns auch passieren aber da bin ich der admin... is einfach ein pc problem...

laut mehrfachen berichten hier im forum geht das, frag mcih nicht wie, das ich teils tage und stundenlang das garnich habe, und mein system sehr stabil ist, glaube ich uach nicht an ein pc problem..
 
Habe gerade seit ca 10 Wochen wieder eine Runde BC 2 gespielt. Es ist und bleibt das MP Spiel überhaupt, meiner Meinung nach kommt da kein Game ran.
Mist, warum kommt kein Game raus was diesem ebenbürtig ist........
 
Battlefield 3 kann man mit Bc2 gar nicht vergleichen.
Da werden die meisten COD und BC Spieler Abstand davon nehmen, weil sie einfach nix treffen werden.
Spiel doch erstmal BC2 und dann BF2, das ist ein himmelweiter Unterschied.
 
Habe ich, aber es heißt ja nicht das man sich nicht auf andere Games einlassen kann. Wie COD-Spieler und BC2-Spieler damit umgehen werden ist wohl wie sovieles ---> Spekulatius ;)
 
Natürlich kann man sich einlassen, nur sollte man sich nicht wundern, wenn man oft von Bf2 Veteranen abgeknallt wird.
 
Ich hoffe echt das BF3 weniger Probleme mit Laggs hat, sonst kann man gerade das Jet fliegen vergessen.
Noch mehr Physik und mehr Leute auf dem Server könnten das Problem ja verstärken.
 
Battlefield 3 kann man mit Bc2 gar nicht vergleichen.
Da werden die meisten COD und BC Spieler Abstand davon nehmen, weil sie einfach nix treffen werden.
Spiel doch erstmal BC2 und dann BF2, das ist ein himmelweiter Unterschied.

ich hoff doch sehr das es nen riesenunterschied wird, bei bc2 treff ich ja mit dem ump sa im gehen noch extrem gut... was sehr unrealistisch is


binma gespannt wie ich bei bf3 abgehe als ehemaliger bf2 und 2142 eps ler, bc2 bin ich nur im tank so gut wie ich bei bf2 war, das infen is einfach extrem codlastig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 kann man mit Bc2 gar nicht vergleichen.
Da werden die meisten COD und BC Spieler Abstand davon nehmen, weil sie einfach nix treffen werden.
Spiel doch erstmal BC2 und dann BF2, das ist ein himmelweiter Unterschied.

Ja, weil die Waffen in BF2 ein Witz sind. Da verzieht so ziemlich jede Waffe schon nach dem 3. Schuss wie bekloppt, das Movement tut dann das übrige.

Wie sich die Waffenhandhabung in BF3 verhalten wird, kann hier noch niemand sagen. Da müssen wir schon auf die BETA warten.
Was für mich absolute Pflicht sein muss, ist ein besserer Support! Ich will nach nem neuen Patch nicht 1 Bugfix und dafür 10 neue Bugs reingedrückt bekommen...

@GA-Thrawn
Seit wann gibts ne UMP bei BF2? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 kann man mit Bc2 gar nicht vergleichen.
Da werden die meisten COD und BC Spieler Abstand davon nehmen, weil sie einfach nix treffen werden.
Spiel doch erstmal BC2 und dann BF2, das ist ein himmelweiter Unterschied.

Träum weiter... Battlefield 3 wird sich 1:1 genauso anfühlen wie Bad Company 2 nur mit Jets, ich wüsste auch keinen Grund warum Dice genau dieses ändern sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh