[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@White

Die Teams gerade eben waren sowas von fair oder ?:fresse2:

Und danke für dein Dogtag :wink::d

Also bei mir läuft schon seit Tagen nichts mehr richtig. Keine Ahnng was los ist, aber Spass ist was anderes.
Meistens joine ich in irgendwelche Teams die gar nichts reisen und wenn sich dann mal ein Spiel/Team gut entwickelt, bekomme ich von jedem auf die Fresse.
Sollte mal Pause machen.:grrr:
 
XM22 Vietnam
Gegner getötet: 285
Schüsse abgefeuert: 35 292
Schüsse getroffen: 12 064
Genauigkeit: 34.18 %
gespielt: 03h 12m 15s

Das sind mal Stats, so viele Schüsse und so wenig getötete Gegner :P
 
XM22 Vietnam
Gegner getötet: 285
Schüsse abgefeuert: 35 292
Schüsse getroffen: 12 064
Genauigkeit: 34.18 %
gespielt: 03h 12m 15s

Das sind mal Stats, so viele Schüsse und so wenig getötete Gegner :P

Das is doch für die Waffe relativ normal das man viel braucht, deine Werte sind allerdings wirklich etaws hoch...
Vielleicht würde zielen helfen :drool:
Geht doch noch, gibt schlimmeres.
Bei mir ist die Saw mit 100 Kills zu 7000 Schüssen nicht viel besser.
 
Schaft jemand mein T88 LMG ? :d

Kills 108
Shots 9246

:fresse2:

Muss aber auch sagen das ich mit denn Medic Dingern gerne Sinnlos in die Luft baller (Wegen denn Sound) Oder Türen Einschieße etc.
 
Noch genauer zielen?
34% Genauigkeit sind doch schon ok oder nicht?

Komme nur mit Sniperwaffen höher, 54% bei der M40 oder 48% bei der M95 (ca. 1500 kills).
 
Hi Leute Gestern mal wieder was ganz spannendes erlebt.
Sniper auf African Harbor der einfach alles gesehen und getroffen hat.
Er oben bei der Ami Base hinter einem Stein am Warten. Egal wo ich lang gelaufen
bin, er hatte mich immer mit einem Heady teilweise sogar so das es nur einen Spalt
gab durch den er mich hätte treffen können. Einfach unglaublich. Naja ich bin nach wie vor der Meinung das er am Cheaten war weil ich in der Killcam einmal sehen konnte wie
sich sein gewehr sehr schnell, ruckartig und "unmenschlich" in alle Richtungen bewegte.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit "Cheater" zu entlarven? Gestern waren von 4 bespielten Servern jeder mit mindestens 2 bis 4 Cheatern versäucht. Die rumjammerten wenn man sie mal mit der 40mm durch ne Mauer hindurch holte oder sie mit der PKM über die halbe Map killte weil sie so schön markiert worden sind :-)

Finde zur Zeit ist es sau schwer einen guten Server zu finden auf dem man Zocken kann wie man möchte (RPG / 40mm / Sniper usw. ohne Einschränkungen aber mit gesundem Menschenverstand kein spamming o a) und keine Cheater hat die den Spielspass verderben.

Sniper mit der SVU und dem 4x Scope spiele ich auch noch gerne. man kann vorne mit mischen und auch auf distanz immer mal wieder gute Möglichkeiten. zu dem hilft die Spotting mine auch den Teamkollegen beim capturen :-)
 
Einige heulen immer noch rum, wenn die Wand weggesprengt wird und sie drauf gehen. Die Leute haben eben noch nicht mitbekommen, dass wir hier BC2 mit Zerstörung spielen, da ist es eben nicht mehr so easy sich einfach hinter einer Wand zu verstecken.
Tja Server zu finden auf denen vernünftig gespielt wird sind leider sehr selten, da kann man nur sagen suchen und glück haben! :d
Bei den Beschuldigungen zum Cheater muss man echt vorsichtig sein, nicht jeder bescheisst gleich, vieles kommt durch das Spiel selber zustanden, unterschiedliche Pings etc. Da schießt einer manchmal schon längst, aber selber hat man den Eindruck, dass erst ein Schuss abgegeben wurde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------

Die Schweine haben mich gestern wegen Minen gekickt :fresse:


Du bist aber auch ein hinterhältiger Spieler, wenn ich schon sehe, wieviele Minen von dir gelegt wurden :d
Lass dich nicht ärgern, die waren nur zu dumm zum spielen, mir auch schon mit anderen Sachen passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Minen kann man (mit aufmunitionieren) auf dem Schlachtfeld platzieren, bevor die erste wieder verschwindet?

Schaft jemand mein T88 LMG ? :d

Kills 108
Shots 9246
Knapp, aber ja.

PKM LMG:
Kills 32
Shots 2771
= 86,6 Kugeln/Kill

Bei dir sinds 85,6 Kugeln/Kill.
 
Ich hab auch momentan wieder so eine Phase wo ich für jeden als Dartscheibe herkomme,daher mach ich nu mal 1-2 Tage Pause,macht ja kein Sinn zu zocken wenns kein Fun macht.
 
Also bei mir läuft schon seit Tagen nichts mehr richtig. Keine Ahnng was los ist, aber Spass ist was anderes.
Meistens joine ich in irgendwelche Teams die gar nichts reisen und wenn sich dann mal ein Spiel/Team gut entwickelt, bekomme ich von jedem auf die Fresse.
Sollte mal Pause machen.:grrr:

Whitecker007 schrieb:
Ich hab auch momentan wieder so eine Phase wo ich für jeden als Dartscheibe herkomme,daher mach ich nu mal 1-2 Tage Pause,macht ja kein Sinn zu zocken wenns kein Fun macht.

Geht mir genauso wie euch beiden....hab einfach keine Lust mehr nur als Zielscheibe rumzurennen und mit Leuten zu spielen für die Teamplay ein Fremdwort ist! :motz:
Deshalb mach ich auch erstma 2-3 Tage Pause...
 
nur 6? ich war der Meinung, dass es mehr sind
 
Wieso?
hatte die letzten Tage keine Probleme, nichtmal Lag.
 
Also bin ich nicht der einzigste, der sich grad nicht einloggen kann? Dachte das liegt wieder an einem geschlossenen Port hier in der Arbeit lol....

Edit: Wie lange dauert das etwa?
Ist aber echt eine sch*** Frechheit! Muss man schon sagen. Da zahlst du für ein verbuggtes laggy Game und dann kannste dich netmal in diesen schwulen kackdienst einloggen um es zumindest zu spielen, weil die nichts hinkriegen von EA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso?
hatte die letzten Tage keine Probleme, nichtmal Lag.

Viele Leute hatten direkt nach dem joinen Discos oder hatten keine Waffen/alles Level 1.

Alternativ war mein SA Kit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin ich nicht der einzigste, der sich grad nicht einloggen kann? Dachte das liegt wieder an einem geschlossenen Port hier in der Arbeit lol....

Edit: Wie lange dauert das etwa?
Ist aber echt eine sch*** Frechheit! Muss man schon sagen. Da zahlst du für ein verbuggtes laggy Game und dann kannste dich netmal in diesen schwulen kackdienst einloggen um es zumindest zu spielen, weil die nichts hinkriegen von EA...

Hey nicht so sehr aufregen, der Dienstag war schon immer Wartungstag, nicht nur bei Bad Company 2 auch bei anderen Games, so war es schon immer. :wink:
 
Ist mir egal. Sind die zu Blöd einen Ersatzserver bereitzustellen während der Zeit? Müsste nichtmal so schnell sein, aber das man zumindest spielen/einloggen kann...
 
Du kannst dir nicht vorstellen wie langeweilig es in der Arbeit ist... Und auf CSS hab ich langsam keine Lust. CoD:BO seit Januar nemmer gespielt weils der größte Schrott ist :fresse:

Btw. gehen die Server wieder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh