[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

4. Schieße ich mit Pfeil und Bogen und warum fällt das Projektil wie ein Pfeil in einer Bogenform ?!

Ja, das ist ein Pfeil, genauso schnell und genauso präzise. Klar fliegt die Kugel auf einer Parabelbahn, aber die ist teilweise sehr krass und schneller könnte die Kugel auch sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruckeln tuts bei mir auch nicht, nur die maus-steuerung ist verdammt schwammig, wenn ich alles auf High (AA und AF aus) habe (trotz 50fps+)... hab deswegen alles auf low :>

ich hab die maus sensivity auf max gestellt, beim tanken hab ich ich sie an der maus auf höchste schnelligkeit (logitech mx 518) und wenn ich rumlaufe stell ich sie an der maus runter. weil ohne sensivity auf max geht beim tanken (also panzer fahren) mal gar nix, ist so schon werfällig genug wenn man den turm dreht.
 
ist es bei euch auch so das die gadgets und manche waffen iwie 1000002400 ep oder score brauchen :OOOOO.....also..sich garnicht freishcalten lassen irgendwie ..außer man zockt 821747310945 jahre...????
 
ist es bei euch auch so das die gadgets und manche waffen iwie 1000002400 ep oder score brauchen :OOOOO.....also..sich garnicht freishcalten lassen irgendwie ..außer man zockt 821747310945 jahre...????

Das sidn anzeigefehler! wenn man es sich genau anschaut und n bissl nachdenkt merkt man das die ersten paar stellen für einen rang bzw für die "davor freigeschaltete" waffe als minimum stehen
 
ja habe ichs chon festgestellt:P....hab mich nur gewundert....weil: 1800 bis dies und das 1000002400 bis das danach freigeschaltet wird...darin steckt die zahl 2400....das würde sinn amchen...also.. 1800..danach 2400...plausibel..danke;)
 
Hallo habe das Problem das ich im Spiel immer auf den Fußboden nach unten schaue.

Egal was ich mache, also die Maus nach oben bewege, meine Sichtweise bleibt einfach auf Richtung Boden.

Was könnte das sein?
 
ich bin sooo froh, dass es in dem spiel kein prone gibt...hatte schon in bf2 die schnauze voll von leute, die um die ecke kommen, sich aufn boden rumrollen udn dann wieder runmspringen
 
haste vielleicht noch nen joypad oder ähnliches peer usb angeschlossen? bei borderlands hat mein joypad auch probleme bereitet.
 
Das sidn anzeigefehler! wenn man es sich genau anschaut und n bissl nachdenkt merkt man das die ersten paar stellen für einen rang bzw für die "davor freigeschaltete" waffe als minimum stehen
anzeigefehler oder so gewollt damit man das zeug jetzt in der beta nicht freispielen kann?! ;)
 
Der Patch hat auf jeden Fall was gebracht, hoffen wir mal das das Finale Spiel noch ne ganze Schippe zulegen kann.
An der Performanceschraube müsste auch noch ein wenig gedreht werden, ich zocke auf 1650 x 1080 2xAA 2x AF und Texturdetails auf High und den Rest auf Medium, und ich habe teilweise derbe fps Einbrüche das geht dann teilweise bis auf 10-12 fps runter.
Ansonsten hab ich so ~50-60 fps was ja vollkommen i.O ist.
 
ist es bei euch auch so das die gadgets und manche waffen iwie 1000002400 ep oder score brauchen :OOOOO.....also..sich garnicht freishcalten lassen irgendwie ..außer man zockt 821747310945 jahre...????

Ja auch bei mir.
Ob es gewollt ist oder ein Bug keine Ahnung.

Zum Spiel:
Kann leider auch nicht ein soo Positives Feedback geben wie erhofft.
Habe mich gigantisch auf das Spiel gefreut da BF2/2142 ausgelutscht sind und Project Reality wohl auch nicht alles so macht in 0.9 wie erhofft.
Das es allerdings so wird hätte ich nicht gedacht.
In keiner einzigen Minute momentan fühle ich mich wie in ein Battlefield Teil versetzt.
Da es nur eine Beta ist werde ich die Peformance der Server und so auch gar nicht Kritisieren.
Schade finde ich dass das Schnellchat teil (Das auf Q bei BF2 weiß den Namen grade nicht^^) entfallen ist.
Wurde schon oft Reanimiert oder mitgenommen wo ein "Danke" nicht schlecht wär.
Genauso wenn einer warten soll das er mich mitnehmen kann... Naja egal gewöhnt man sich dran.
Auch das weder Kill/Death in der Liste stehen noch der Ping ist ärgerlich.
Doch was mich wirklich aufregt ist diese komische Limitierung der Munition in der AA und im Heli.
Unendlich Munition... Naja wer es braucht. Aber doch nicht eine Salve aus 10-20 Schuss und dann muss man erstmal warten.
Auch das verhalten des Panzers ist eine wahre Katastrophe.
Und die ein oder andere Waffe kann in ihrer Stärke ruhig nochmal angepasst werden.
Eine XM8 oder Scar-L so schwach?...
Ne glaub ich nicht.
Naja ich werde erstmal die Demo abwarten.
Hoffentlich sieht man da komplett andere Seiten des Spiels und einige Kleinigkeiten werden noch angepasst.
Falls mir auch die Demo gar nicht zusagt und ich mich immer noch wie in einem Billigen 08/15 Arcade-Shooter ala Frontline: Fuel of Wars oder so fühle dann tut es mir für Amazon leid.
DIe Bestellung wird dann sofort Storniert.
Momentan würde das Spiel mit Müh und Not 50% von mir bekommen.
Wie gesagt nur vom Gameplay weder die Server noch Peformance.
 
es wird keine PC demo geben.
 
ich HASSE es...und das verdirbt mir den spielspaß...wenn einige nicht verstehen was "rush" ist...also..wenn attacker alle sniper sind und nur am rumcampen sidn (anstadt zu attackieren)....so kann man nicht gewinnen.....das ist doch lw:/

Ist aber in jedem Spiel so ^^
Mich regts auch auf
 
Also die Performance ist ja unter aller Sau, 1920x1080 2xAA 16xAF alles Hoch und es spielt sich als wenn ich nur 30FPS hätte sehr Komisch, das Movement sagt mir auch noch nicht so zu, habe aber auch ewig kein BF2 mehr gespielt, und selbst das gefiel mir besser....

Naja abwarten und Tee Trinken.....

Du spielst mit solchen Settings eine Beta und beschwerst dich über die Performance :lol:

Ich bin recht zufrieden mit dem wie es läuft, die Server sind jetzt auch einigermaßen stabil, einzig das eher mäßig arbeitende Autoteambalance vermisst auf manchen Servern den Spass, weil es einige einfach nicht schaffen das per Hand hinzubekommen.
 
das ja heftig. Unter dieser Skill-liste sind leute gelistet mit 18h playtime.. OMG sag ich da nur.
 
Wie kann es bei euch laggen?
Wählt einfach einen FR Server mit 40 er Ping und die sache hat sich gegessen.
co.uk geht auch noch.
 
Ich finde, man Levelt viel zu schnell.
Auch neue Waffen bekommt man schon nach 10 Minuten spielen...

Naja, ab Corporal gehts langsamer vorran.
Das die Waffen so relativ schnell zu erreichen sind find ich gut so, kommt dem Balancing zu Gute. Auch find ichs jetzt supi, dass die das teils unabhänig von den Rängen machen, ich fands bei BC1 nervig, dass du als "kleiner" Soldat so dermaßen ins Hintertreffen kamst, weil du nichts hast von dem guten Zeug.
 
KEINE PC Demo?
Na ganz Klasse.
Hab grad schon die Nase voll von BC2...
Wehe BF3 wird auch so komisch Arcade Lastig mit begrenzten Schüssen im Heli/AA etc.
 
Ist es auch bei euch so, das ihr nach 3 oder 4 Unlocks keine mehr habt? Ich habe sowohl beim Engineer als auch bei Vehicle eine seltsame Anzeige von wegen ich bräuchte über 100000 Punkte zum nächsten Unlock?
 
Die letzten Unlocks wurden so hoch geschraubt damit man die in der Beta nicht erreicht. Wurde bei allebn einfach ne 1000 vorgesetzt. :d
 
Hat noch jemand einen Key übrig ?? Wäre nett.
 
Habe es getrade auch mal auf der Xbox angespielt.
Es läuft dort einwandfrei, und es ist auf deutsch.
Aber bei der Grafik bekommt man Kopfschmerzen, so Pixelig sieht das im gegensatz zum PC aus.
 
Ich frag mich was der scheiß Grantenwerfer soll, der macht 0 schaden
 
Ich habe mir gerade eben schonmal die Beta installiert.Der Key kommt Morgen.
Wie bekommt man das Menue denn jetzt auf Deutsch oder geht das nicht?
Da es eine Beta ist?



Gruß dr.speed
 
Die PC Beta ist Englisch, die Xbox Demo/Beta ist deutsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh