[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hi ho...

Außerdem sind Tracer eh Uncool.. AT4 4 the WIN :d

auf jeden fall ist ein abschuss mitta AT4 sehr befriedigend :d mit dem ding treff ich aber nur, wenn der schraubi relativ nah is...ok, mitm tracer auch nur dann :fresse:

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Server die ein Max Level vorschrieben sind sowieso total behindi,was sagt das LVL den über ein Spieler aus?...Nichts.
Es gibt sehr gute LVL 10 spieler,genauso wie LVL 50,das einzigste was einem das bringt,ein wenig Selbstwertgefühl im Spiel das man jemand wäre^^
 
Richtig, das Level eines Spielers lässt erstmal keinen Rückschluss auf das Können des Spielers zu. Trotzdem gehe ich nicht auf Server, wenn da ein maximales Level angegeben ist.

Klar, ich bin zwar Level 50, bin aber eher ein durchschnittlicher Gelegenheitsspieler und würde auch auf einem "Noob-Server" von dem einen oder anderen locker geputzt werden. Andererseits weiß ich, wie frustierend es ist, wenn man permanent einen auf die Fre**e bekommt und sich so ein wenig mit seinesgleichen messen will. Von daher respektiere ich diese Trennung und meide die Server, die ein maximales Level angeben.

Witzig in der Beziehung: Es gibt einen russischen Server, der trägt "Max Level 50 (Ban 50+)" im Namen. Immer, wenn ich den Server im Browser sehe, frage ich mich, wieviele Leute die wohl schon gebannt haben.... :fresse:
 
Sag ich doch,solche Server maide ich auch nur,und was auch lustig ist,ich bin auf solchen Servern schon 2x3 gewesen,gebannt wurde ich nie,und das obwohl ich ein höheres Level hatt wie angegeben:fresse:.
 
wenn ich mir seine KPM ansehen wird er wohl kaum Campen :)

trotzdem sollte er sich schämen :) fast alles Platin 700+ Stunden und keine Stationäre Fahrzeuge auf Platin :)

da muss er wohl doch mehr Rush spielen :)

Hab ich eigentlich vor, aber das dauert soooooo lange...
 
Dieser Server die ein Max Level vorschrieben sind sowieso total behindi,was sagt das LVL den über ein Spieler aus?...Nichts.
Es gibt sehr gute LVL 10 spieler,genauso wie LVL 50,das einzigste was einem das bringt,ein wenig Selbstwertgefühl im Spiel das man jemand wäre^^
Ich liebe es als Lowrank zu joinen :asthanos: Bin sowieso erst level 31 oder 32.
 
Einfach einen neuen Soldaten erstellen und dann zeigen was die "ollen" lvl 1 Waffen so können^^
 
Man kann auch Granten hundert Meter weit werfen... einfach im Sprung (...den man machen sollte... ;)) nach hinten gehen!
 
-F0RNAX: Last seen online: 2011-08-15 07:56 on Server: Noobs Only Max Level 32 !!! German PaulShark

Verklickt oder Absicht?! :fresse:

hehe erst verklickt dann absicht :) das blöde ist um diese zeit gibt es sehr wenige server nur diese noob server sind voll. viele haben autokick.

dieser nicht. nachdem ich drauf war und ich gesehen habe das auch andere 50er drauf sind habe ich mir gedacht warum nicht :)

ging auch böse zur sache :) anfänger waren das nicht nur :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

meine fresse geiler trailer :)

@Andi Wand wieso falscher Thread. Es gibt doch schon als ausgemacht das alle BC2 Spieler auf BF3 warten.
 
GNAA ... jetzt, nachdem Spas und M870 auf Platin sind .... gehts an die NEOSTAD ... alter schwede, anfangs kam ich damit ueberhaupt nicht klar, jetzt durch das Spas training habe ich ne Accuracy von durchschn. 50% und verteile Headshots auf Endfernung am laufenden Meter ... :drool:

Geile WUMME :d
 
Soweit ich weiß spielt Naennon doch viel Squad-Deathmatch. Und Isla Innocentes spielt in dem Modus lediglich an der zweiten Rush-Stage vom Wasser bis zum Berg hinauf, wo die Bäume stehen. Der Hügel, von dem hier meiner Meinung nach die Rede ist (die Insel, die im Rush-Modus Stage 1 ist), wird in diesem Modus überhaupt nicht genutzt. Campen ist in SQDM zudem eine schlechte Wahl, da man quasi permanent 4 gegen 12 spielt - und die Gegner spawnen entweder bei ihrem Squad oder an beliebiger Stelle. Da ist man also permanent in der Gefahr, dass neben einem der Gegner einsteigt.

Diesen Modus kann man nicht mit der Situation im Rush vergleichen. Daher glaube ich, wird dem Naennon hier etwas unrecht getan.....

hmmm.... das mag in Bezug auf den Berg und den Modus richtig sein...

...aber das Campen dort nich geht? ich spiel z. Z. häufiger Squad-DM, dazu im HC, und ob mans glaubt oder nich: da schaffen es Leute zu Campen - und ohne die KillCam dann natürlich mit wesentlich mehr Erfolg, als es das normalerweise rechtfertigen würde. Richtung Berg, linker Hand aufm Felsen bzw. rechter Hand versteckt aufm Baum sitzend (sic!) -gestern bei den IceCold Vikings oder so live erlebt. Watn Scheiß :fresse:

im Ernst: ich habe bisher nur wirklich wenige, richtig fett abgehende Front-Recons gesehen, kann man an beiden Händen abzählen. Die Krönung der Nichtleistung waren letztens 3 Wookies an einem Platz, ATACAMA, bei A... bin ganz frech da hin als RUS-Assault, kleinen Umweg inklusive, und dann am letzten Haus rechts, da standen die Hübschen... - da geht mir immer das Herz bei auf, ha ha.... DAS macht am meisten Spaß, wenn man dann Freiwild vor sich hat... :fresse: ...Messern ist dann doch einfach der Gipfel der Erniedrigung, ha ha
 
Erst Traceern dann Messern....

326B481431807387D95BB0217FA3538AD906DCD9
 
Zuletzt bearbeitet:
Grausige Accuracy :fresse:

Ich nehme an du hast gefrontsnipered?

Komme im Durchschnitt auf 40% mit der Sniper an der Front. Wobei das Reticle der SV98 durchaus für manche eine Herausforderung darstellt :asthanos:
 
Allerdings! Wenn relativ viel los ist, dann schiesse ich gerade mit den Pio-Waffen zu 90% Unscope. Da geht schon mal der ein oder andere Schuss in die Luft ;)
 
im Ernst: ich habe bisher nur wirklich wenige, richtig fett abgehende Front-Recons gesehen, kann man an beiden Händen abzählen.


Na rate mal warum? Du spielst HC. Dort macht es gar kein Sinn Front Recon zu Spielen. Im Normal Modus siehst du sehr oft welche. Ich habe schonmal ein Rush Team gesehen was praktisch nur als Front Snipern bestand. Und das ging mir echt auf die Eier.
 
Nunja, solch Wookie-Assault gehen mir auch auf die Nüsse ... aber von denen habe ich erstens noch nicht viele sehen können und zweitens sind die auf Distanz desöfteren voll die Nieten ... da gehe ich denen dann auf die Nüsse mit long range headshots from my good old spas12 :fresse:
 
Klar ist das noch Recon (Aufklärer), nur kein Sniper (Scharfschütze) mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh