[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Na rate mal warum? Du spielst HC. Dort macht es gar kein Sinn Front Recon zu Spielen. Im Normal Modus siehst du sehr oft welche. Ich habe schonmal ein Rush Team gesehen was praktisch nur als Front Snipern bestand. Und das ging mir echt auf die Eier.

...und Du kannst nich lesen bzw. hast ein kurzes Gedächtnis :fresse: (nich bös gemeint.... ;))

ich spiele z. Z. Squad-DM im HC - ansonsten atm im Conquest ----> 50:50 HC/SC

meine Gesamtspielzeit dürfte sich aber locker auf 80 SC / 20 HC verteilen, und da, mit Verlaub, habe ich wirklich nur ne Handvoll gute Front-Sniper gesehen... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grausige Accuracy :fresse:

Ich nehme an du hast gefrontsnipered?

Komme im Durchschnitt auf 40% mit der Sniper an der Front. Wobei das Reticle der SV98 durchaus für manche eine Herausforderung darstellt :asthanos:

Die grausige Acc kommt dadurch zustande das ich oft und gerne auf Helis und Fahrzeuge schieße um deren Fahrer/Piloten zu treffen. Der Erfolg gibt mir recht. Eine Statistik die mich wirklich nur Sekundär interessiert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:50 ----------

und es war in der Verteidigung, gegen Anti-Frontsniper xD
 
also mit meiner lieblingswaffe hab ich 89% :fresse:

3 276 Kills
15 634 Shots fired
13 964 Shots hit
0 Headshots
50h 41m 51s Time with
89% Accuracy

Carl Gustav ftw ;)

edit: omfg, das sind alle 11.6 sekunden ne rakete :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, solche CG-Huren wie dich hasse ich wie die Pest :fresse:

Naja, du rennst als PIO ja nicht ständig mit der CG im Anschlag durch die Gegend ... du holst die CG raus und dann drückst ja meist schon ab ... und mit ner CG NICHT zu treffen wäre auch ne Kunst :P


Ich hab mit der CG:

518 Kills
4 664 Shots fired
4 112 Shots hit
0 Headshots
09h 17m 28s Time with

macht 88% accuracy und alle 7,2 Sekunden nen Schuss :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Carl Gustav ftw ;)

edit: omfg, das sind alle 11.6 sekunden ne rakete :fresse:

Wenn man die Waffe in der Regel immer nur auspackt um zu schießen kommt auch so ne Zahl bei rum :)

Mit der Grach Pistole hab ich so auch 3,5 Kills/min.
Richtig aussagekräftig ist das trotzdem nicht
 
Wenn man, wie ich, auch ab und zu einfach mit der CG Häuser kaputt ballert, dann zählen die Schüsse schon als verfehlt.
Soll heißen, dass es doch nicht so leicht ist "nicht vorbei zu schießen". :fresse:
 
Also ich schaffs mit der AT4 nen Panzer nich zu treffen der vor meiner Nase herumfährt wenn ich nervös bin^^:fresse:im besten falle begehe ich noch suizid.
 
Oh man, solche CG-Huren wie dich hasse ich wie die Pest :fresse:

Naja, du rennst als PIO ja nicht ständig mit der CG im Anschlag durch die Gegend ... du holst die CG raus und dann drückst ja meist schon ab ... und mit ner CG NICHT zu treffen wäre auch ne Kunst :P


Ich hab mit der CG:

518 Kills
4 664 Shots fired
4 112 Shots hit
0 Headshots
09h 17m 28s Time with

macht 88% accuracy und alle 7,2 Sekunden nen Schuss :fresse2:

Kills: 489
Headshots: 0
Accuracy: 97%
Time: 8h 14m

Noob ! :coolblue:
 
...und Du kannst nich lesen bzw. hast ein kurzes Gedächtnis :fresse: (nich bös gemeint.... ;))

ich spiele z. Z. Squad-DM im HC - ansonsten atm im Conquest ----> 50:50 HC/SC

meine Gesamtspielzeit dürfte sich aber locker auf 80 SC / 20 HC verteilen, und da, mit Verlaub, habe ich wirklich nur ne Handvoll gute Front-Sniper gesehen... ;)

entschuldige das ich nicht von allen ihre spielarten kenne :) ich weiß nicht wann du spielst und wie oft. ich erlebe fast jeden tag ein guten front sniper.

und anhand meiner erfahrung und spielzeit kann ich schon einschätzen was ein guten frontsniper ist und was nicht

mir ist auch aufgefallen die qualität der gegner hängt sehr stark von der uhrzeit habt. sehr spät nachts am frühen morgen ist es viel einfacher :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

Kills: 489
Headshots: 0
Accuracy: 97%
Time: 8h 14m

wenn man ausschließlich auf menschen schießt erreicht man das :) dazu schön versteckt im hc :)
 
also mit meiner lieblingswaffe hab ich 89% :fresse:

3 276 Kills
15 634 Shots fired
13 964 Shots hit
0 Headshots
50h 41m 51s Time with
89% Accuracy

Carl Gustav ftw ;)

edit: omfg, das sind alle 11.6 sekunden ne rakete :fresse:

Lamer!!!!

Aber spiel ich auch manchmal ^^
CG, Rocketpack, Exploperk und gib ihm
 
wenn man ausschließlich auf menschen schießt erreicht man das dazu schön versteckt im hc
Es reicht auch einfach ein besseres Aiming :p

btw: Hab die CG noch mit SoftyCore auf Platin gespielt ( Ganz am Anfang, wo die noch richtig Damage gemacht hat )
 
Zuletzt bearbeitet:
für eine cg aming? damit trifft jeder blinde mit einem Krückstock :)

wie gesagt man kann HC und SC nicht vergleichen. Die CG ist im Normal Modus schon Hammer Brutal.

Im HC wo man die Vorteile einer nicht vorhanden Kill Cam geniest, die Leute eh 40% weniger Lebensenergie haben. Und evl noch das Explo Pack mit nimmt.

Man müsste schon sehr sehr schlecht sein um damit nicht mehr zu treffen :)
 
Na Klar, wenn jemand mit ner CG schießt ist das ja sowas von unauffällig.. spätestens nach 2 Schüssen darfst du dir einen neuen Platz suchen. Kill Cam hin oder her
 
CG ... ich halte mit meiner AT4 dagegen ;)
Über 91% Genauigkeit und hauptsächlich auf Hubschrauber geschossen.

Dabei macht man beim Blackhawk und Hind nichtmal zu 50% einen Kill mit der AT4 -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Accuracy offensichtlich nicht angibt, ob man einen Gegner getroffen hat, sondern vermutlich wieviele man damit getroffen hat. Sprich: Legt man drei auf einmal um, dürfte die Accuracy für diesen Schuss bei 300% liegen. 80% heißt also nicht, dass 80% der Schüsse getroffen haben, sondern meinetwegen nur 50%, dafür aber ein paar Mehrfachkills dabei waren. Ansonsten ließen sich Werte >100% nicht erklären.
 
AMD Catalyst™ Control Center 11.8 Release Notes.
AMD Catalyst

Sehr Interessant:

Known issues under the Windows 7 operating system
The following section provides a summary of open issues that may be experienced under the Windows 7 operating system in the latest version of AMD Catalyst™. These include:

STALKER - Call of Pripyat may randomly hang when entering a new or saved game.
Random corruption may be observed when running the Unigine Heaven benchmark in Fixed High Performance mode.
F1 2010 may randomly hang on application launch.
Battlefield – Bad Company 2 may randomly hang after a period of game play.
Dungeon Siege 3 may randomly hang on application launch.
Dead Rising 2 may randomly hang on application launch.
Random flashing may be observed while playing F1 2010 and Dirt 2.
OpenGL acceleration may not function within Photoshop CS5.
 
Ich habe tatsächlich eben meinen erst richtigen Cheater gesehen! Unser Team war in Führung auf Arica Habor(conquest) wir haben auch immer 2 Fahnen gehalten. Bis "Er" kam, hatte ich noch geführt mit ca 800Pkt. und ner KDR von 1.8! Als ich dann eine KDR unter 1 hatte, wir seit längerem nicht mehr an eine Fahne kamen und er eine KDR von 100:5 hatte, bin ich gegangen. Ich habe schon gegen viele gute Spieler gespielt, aber dass war kein "Können"!
 
Wobei die Accuracy offensichtlich nicht angibt, ob man einen Gegner getroffen hat, sondern vermutlich wieviele man damit getroffen hat. Sprich: Legt man drei auf einmal um, dürfte die Accuracy für diesen Schuss bei 300% liegen. 80% heißt also nicht, dass 80% der Schüsse getroffen haben, sondern meinetwegen nur 50%, dafür aber ein paar Mehrfachkills dabei waren. Ansonsten ließen sich Werte >100% nicht erklären.

Problem ist nur, dass man mit der AT4 nur mit Glück mal nen kill bekommt, wenn man Helis abschießt. Auch bei Tanks steigen viele rechtzeitig vorher aus.
 
Vielleicht weiß er, wie man Hitbox verschiebt. In BF2 gab es auch solche Spieler, waren allerdings nur wenige. Ich habe bis jetzt nicht rausgekommen, wie sie das machten. Eventuell ein neuartiges Hack.
 
Hab den 11.8 schon seit ca einer Woche. Bin soweit zufrieden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh