KillaSchrippe
Semiprofi
Wieso kann man beim sprinten eigentlich nicht nach rechts oder links laufen? Das ist ja voll A-A.
Kannst du nach links oder rechts sprinten? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso kann man beim sprinten eigentlich nicht nach rechts oder links laufen? Das ist ja voll A-A.
DarumWieso kann man beim sprinten eigentlich nicht nach rechts oder links laufen? Das ist ja voll A-A.
Man kann unbegrenzt laufen, aber nicht sprinten.Find ich gut. Weil man unbegrenzt sprinten kann, ....
es wird definitiv ohne koop ausgeliefert, ein entsprechender dlc soll aber noch rauskommen der das nachreicht das ist offiziell
Darum
Falls du nicht verstehst was ich meine, dann gehe doch mal an die frische Luft und teste es einfach. Das wird bestimmt eine schmerzhafte Erfahrung.
die wollen ja auch ihr geld verdienen!
so, bei wem geht wartapes ganz klar und ganz klar nicht? ich will das nun wissen
Das Game ist in dutzenden Aspekten weit vom Realismus entfernt.
@all
Findet ihr die Map auch langweilig? Ich hab die letzten Monate schon genug Schnee gesehen. ^^
Das Game ist in dutzenden Aspekten weit vom Realismus entfernt.
@all
Findet ihr die Map auch langweilig? Ich hab die letzten Monate schon genug Schnee gesehen. ^^
Für die Physikich frage mich warum man für das game einen quadcore brauch?
Für die Physik
Vollkommen ernst gemeint, was glaubst du wieviel Ressourcen Havoc bei dieser Dauer-Zerstörorgie frisst.Hmm, irgendwie raff ich nicht obs ernst gemeint ist oder nicht.
beautiful ^^
ich muss aber gestehen es hat seine reize da oben ganz gemütlich mörser-befehle und schüsse abzugeben...
Dass der Coop ein kostenpflichtiges DLC wird glaub ich echt nicht und für die SP-Kampagne wurde ja eine Überraschung angekündigt, nämlich dass der SP-Part mal wirklich interessant werden soll.
beautiful ^^
ich muss aber gestehen es hat seine reize da oben ganz gemütlich mörser-befehle und schüsse abzugeben...
Wie hier schon 100 Mal geschrieben, der Flaschenhals ist bei den meisten die CPU und nicht die GraKa.erstens das, zweitens kommen dann spätestens nach nem monat nochmal richtig ausgereifte grafiktreiber für das game von nv/ati raus und dann sollte es doch sehr gut laufen.