[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad bei 2 MM in Hamburg angerufen. Die hams noch nicht.
 
Saturn an der Mö und Saturn Poppenbüttel habens auch nicht.
 
Sind die Server für PC und Konsole getrennt oder gibt's eine Chance mit der PC Version gemeinsam mit Konsolenfreaks online zu zocken?
 
Ich kenne keine Spiel in dem sowas möglich ist. Wäre auch unfair den Padspielern gegenüber.
 
Gut das ich keine komerziellen Spiele mehr zocke. Es ist aber geil zu sehen, wie diejenigen, die bezahlen gnadenlos verarscht werden und es noch mit sich machen lassen. Sahne!
 
Ich kenne keine Spiel in dem sowas möglich ist. Wäre auch unfair den Padspielern gegenüber.

Jo so war mir das auch bekannt, ich wollte nur sichergehen. Und wenn die Paddys eine AIM Hilfe kriegen... wer weiß ;-)

Ach und es gibt Spiele: Final Fantasy das MMORPG - okay, kein Shooter aber trotzdem :-p
 
bins gerade am Downloaden von EA.
Habe ne mail bekommen das es ab dem 03.03. verfügbar ist.
Uih, ich hoffe ich hab die gleiche Mail wie Du bekommen wenn ich heim komm, sonst flipp ich gleich aus und bombardier EA mit Mails warum ich noch nichts hab :d
 
werd den sp nicht anfassen, daemliche ki im squad wuerde mich nur aufregen^^

bzw zu den dlcs :

**The Spec DLC also includes 3 new awards and one Achievement.

= kacke :(

ach ich glaub das is halb so wild. meine jungs sind schon öffter quer durch bild geflogen (!) und danach immer wieder aufgestanden. glaub dein squad sind die letzten die dir da 'n strich durche rechnung machen ;)

...und ja, ich habe BF2 mit der X-fi gespielt......man muss es auch im spiel einstellen ;) erst wenn man es runterzieht sieht man erst x-fi chip auswählen! :fresse:

also wenn du alles richtig eingestellt hats in bf2 und immer noch sagts das bei bc2 der sound besser ist dann musst du ein shit kopfhörer haben! zur soundkarte gehört halt auch ein guter kopfhörer und nicht die normalen headsets die es zu kaufen gibt für pcs! ;) und die ganzen 5,1 HS sind eh ein witz, den bei 4 winzigen lautsprechern wo soll da der bass herkommen? ich habe 7 verschiedenen headsets gehabt und alle zurückgeschickt bis ich auf den akg 301 xtra gekommen bin...(ist schon alt aber 100% immer noch besser wie alle anderen headsets wo gleich das mic dranhängt ;) )
ich denke nur wer den vergleich gemacht hat weiß von was ich spreche ;)

und was hast du noch gemeint EAX macht den sound nicht besser?^^
na hauptsache die Magazine geben dir recht :fresse:

und ja genau!... "lies mal bitte nach, wie bei Bad Company 2 der Sound gemacht wird"...ein software generierter sound wir immer viel schlechert sein ;)

war es bei bc2 nich so das der sound komplett über die cpu läuft und somit die soundkarte scheißegal ist ? ärgerliche sache :( sound in der ini mal auf high gestellt ? hab im menü nix gefunden
 
Vielen Dank für eure Ratschläge, werd mir das Game auch holen.

Was ich noch fragen wollte:
Ich steh sehr auf Realismus, ich hab gelesen, dass man Gebäude etc wunderschön zerlegen kann.
Ich nehm mal an, ne Blechwand wird nun nicht mehr nen Kugelhagel aufhalten, wie das bei BF2 der Fall war?

Sowas würde mir sehr den Spielspass rauben. Und wie siehts mit Friendly Fire aus? Lässt sich das einstellen?
 
Bei BF2 kannst auch prima durch Wellblech schiessen.
FF wahrscheinlich Default=on, bei Hardcore wohl 'forced on'
 
gebäude zerlegen ja... allerdings gescriptet... ohne wär das wahrscheinlich nen 2tes crysis geworden...

blechwand kannste sauber durchrotzen

ff is natürlich einstellbar und muss für ranked glaub ich auch an sein
 
ff ist default off

mit ff on, muss man ganz anders spielen - lässt sich aber serverseitig einstellen.. und es wird sicher wieder allerhand server geben
 
cool, danke für die Antworten. Bin schon gespannt, muss noch ein wenig warten, ich hols mir über Steam.
 
jo seriennummer und Bonusseriennummer:banana:

Gibts die Bonuss. erst später? Hab 2 mails erhalten, einmal mit:

Bei mir steht nämlich nur:

Produktname Bestellmenge Betrag
Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition 1 42,01 €
Code für Bonusobjekte 1 0,00 €
Seriennummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Und halt wie ichs runterladen kann. Aber sonst nix. Kann/muss ich die Seriennummer jetzt schon irgendwo eintragen oder dann im Spiel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh