Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte BBC 2 am 28.01.01 bei CD-WOW bestellt .Heute kam meine KK Abrechnung und ich sehe,dass die mir den Betrag wieder zurück gebucht haben?Bin gleich auf die Homepage und sehe,dass meine Bestellung gecanceld wurde.Versteh ich nicht,hätte man ja wenigstens ne Mail schicken können...wurde das Spiel bei noch jemanden von cd-wow gecanceld?Habs jetzt bei Amazon uk bestellt und darf bis 8. oder 9. warten .Vielen dank CD-WOW! Weiss wenigstens schon einer,ob die UK Version deutschen Ton hat?
das hatte ich auch und der counter ist auch etwas verbugged, der zählt bei mir auf manchen servern von -800 ab
der patch hat die datumsüberprüfung entfernt.somit kannst du jetzt schon zocken
kommt es nur mir so vor oder ist die performance der server grad rapide in den keller gegangen. ein gelaggt....unfassbar. un da bin ich schon auf deutschen servern. da lief das ganze gessern besser. will garnicht dran denken wenn morgen/übermorgen alle versionen offz. verkauft werden. glaub die sind dem anstrum nicht ganz gewachsen (was ich natürlich nicht hoffen will). mit einloggen gehts imo ganz gut, aber online ... mhhh...
Na toll, dann ist beim Account nun quais resettet? Weil wenn ich mich einlogge, steht da immer Stufe 1....Nix freigespielt etc. Alles futsch
Was meint ihr? Hab schon in der Beta massive Grafikfehler bei Explosionen gehabt...Graka Treiber ma aktualisieren? hab noch den 185.85 war mit dem bis jetzt am besten zufreiden...alles läuft ok nur BC2 ni
mit update hat geklappt !
Habe Spiel digital erworben, auf der Kundenserviceseite Bestelldaten zeigt er mir keine Seriennummer an ?
Oder wird Multiplayer noch nicht angeboten ?
Oder wird Seriennummer später angezeigt ?
Na toll, dann ist beim Account nun quais resettet? Weil wenn ich mich einlogge, steht da immer Stufe 1....Nix freigespielt etc. Alles futsch
nimm den neusten WHQL treiber.der ist gut.läuft perfekt mit bc2.
hier einloggen mit deiner bestellnummer und da steht dann der freischaltcode.
https://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayCustomerServiceOrderSearchPage
Geht bei euch der Bonuscode der LE?
Immer wenn ich den eingebe sagt er mir, dass der Code entweder falsch eingetippt bzw. schon verwendet wird, wobei ersteres definitiv nicht der Fall ist!