Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, die X-Fi rechnet gar nix (außer die möglicherweise eingestellten Effekte), die leitet nur durch, wird alles von der CPU berechnetNormal passiert das doch automatisch? Wenn die XFi als Primäre Soundkarte angegeben ist, wird sie dafür genommen. Ansonsten gehts über Onboard Chip und CPU.
hab den code jetzt aus england geschickt bekommen, kann man sich den clienten irgendwo runterladen?
Schön das ihr es alle spielen könnt
hab bei mir tierische Grafikfehler. Querstreifen .... flackern ... Dreiecke... verzerrte schrift usw. leider unspielbar Hardware ist ein W860Cu I7 820M mit GTX280m ... alle anderen spiele wie shift,dirt2 C&C4 beta laufen wie gewohnt in FHD auflösung .... nur BC2 nicht. Treiber gibt es leider nur 186.41 o. 186.71 und bei beiden das selbe Problem. Nun bleibt mir nur noch ne moddet .inf zu suchen und es mit dem Aktuellen Treiber zu probieren. Oder halt betrinken und löschen
naja, soweit ist der server immer gut voll
Ich schau nacher mal. Problem ist die Aktuellen lassen sich nicht installieren wegen OEM Graka somit kann ich nur die alten benutzen. Weil NB hersteller .. naja leidiges thema etwas langsam sind .. oder wie in dem fall es wohl an nvidia liegen soll. Wie dem auch sei ich probier es mit eine geänderten inf datei damit die Karte erkannt wird. wenn nicht Garantie oder ne HD5870 rein basteln.
Habs von G2play (auch UK) da ist ein Link auf der Seite vonen denen der wird auch bei Dir passen da das Tool von EA ist
Keiner ne Idee wegen dem Back-To-Desktop Problem ?
ch hab es mittlerwiele zum laufen gebracht....
ich hab unter c benutzer dein name -> eigene dateien die settings datei geändert
dort steht sowas wie fullscreen= true....dein kumpel sollte es auf false setzen und im window mode spielen, sobald er veruscht auf fullscreen zu gehen stürzt das game ab
hat mir letztens i_love_storm per Pm geschickt wegen dem BTD.
hatte auch ein kumpel von mir:
die Verbindungsprobleme scheinen noch immer nicht behoben zu sein oder?