[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Stecker von Servern ziehen und Hardware bei laufendem Betrieb austauschen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OjOj zur Zeit gibt es mal wieder massive Probleme mit den Statistiken und dem Master Server, meine Stats wurden schlicht genulled! Bei wem wurden die Stats auch zurück gesetzt? Ich war Gestern Abend noch Level 13 und grad endlich die halb automatik Beretta bekommen.
 
Kann es sein, dass das Spiel mit ATI-Karten viel längere Ladezeiten hat, als wenn man ne NVIDIA-Karte im System hat? Hab ich in nem anderem Forum aufgeschnappt.

Bin immer einer der letzten die in Spiel joinen können! Alle sind schon schön in ihren Fahrzeugen oder über die halbe Map gerannt, während ich noch den Button "Beitreten" am drücken bin.
An der sonstigen Hardware kann es ja wohl nicht liegen (siehe auch Signatur), das Spiel selber ist auf einer Samsung F3 installiert...und die gehört ja auch nicht zu den langsamsten HHDs.

Kann jemand ähliches berichten oder hat nen Tipp für mich? :fresse:

Jap, liegt an der ATI.... :motz:

hatte vor paar Tagen noch eine Nvidia, da war ich der erste auf dem Server, nun der letzte...

siehe System in der sig..
 
hab das problem schonmal hier gelesen, gibts dafür mittlerweile ne lösung?:

hatte nach einem mapchange plötzlich nur noch "lauf sounds" auf dem rechten ohr... links kommen nur noch effekte... neustart & co bringt auch nichts -.-
und weder usb soundkarte noch realtek onboard ändert was dran...
 
Finally, a big shout-out to all the fans that are playing Battlefield: Bad Company 2 at the moment. We can see from the logs that you’re spending some crazy hours on the Battlefield – in only the last 24 hours you all logged more than 2.5 million game hours. Impressive!

SEHR "Impressive"!

Hi,und wenn se die Zeit dazu rechnen wo man versucht vergeblich nen Server zu connecten oder gekickt wird kommen se locker auf 10 Mio. Std. :lol:
 
Boar wie mich EA gerade wieder :kotz:.
bei mir hat sich in den letzten 30min Battlefield, 3-mal einfach aufgehangen-:wall:
 
ich sag ja, der ganze ********* (saft.laden) soll mal nen klassenausflug zu valve machen. den serverbrowser sollnse auch gleich mitbringen..
 
bei mir ist die freundesliste seit gestern weg. hab gedacht heute wär sie wieder da wie es schonmal der fall war aber es scheint wohl nicht so :( noch jemand?
 
geht mir auch so....muss ich neu adden. letztes mal war die list nach nem tag wieder da...aber bei mir war sie jetz komplett weg.
 
hey, wie kann denn einen eigenen server erstellen ? für inet und für lan ?
 
Du kannst einen mieten, aber keinen eigenen erstellen. Und LAN gibts nicht.
 
kann ich meinen soldatenname ohne Einfluss ändern?sprich ist diese lange nummer nach dem login (email und pw) mit den stats gekoppelt und der name kann jederzeit geändert werden ohne die stats zu beeinflussen?
 
nabend allerseits,

kleine frage, haben bei euch die server auch so nen mords-pinkg von 500ms aufwärts? oder bin ich hier wieder das einzige opfer? :fresse:
 
Ping-Anzeige stimmt nicht - irgendjemand hat hier schon einmal was dazu geschrieben.
 
Trotzdem ist 500 selbst im Scoreboard deutlich zu hoch. Im Scoreboard sollte es so zwsichen 100 - 250 pendeln.
 
Hi Leute,

das Spiel macht enorm spaß und der Sound ist wirklich genial! Aber ich habe da ein Problem: In Gebäuden habe ich sofort einen Übertriebenen Hall. Wenn man in einer Holzhütte steht, hat man das Gefühl, dass man eine riesen Halle betritt, da die Hall-Effekte so übertrieben sind. Ist das normal? Wenn ja, dann haben die Entwickler da ziemlich geschlampt...
 
Bei mir sind die Friends auch leer gewesen und mussten neu added werden...

Sagt mal das normale Zielfernrohr der M24, was für einen Zoom hat das? Weil ich habe jetzt mal das 4x getestet und irgendwie ist das nix :-)
 
nein, man braucht immer mehr punkte dafür

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------



jop

Dachte schon es liegt an meinem PC.

In der Beta hatte ich diese Probleme nicht. In der sogenannten final bin ich fast immer der letzte wo los läuft. Da sind andere schon bei der ersten flagge, zum kotzen.
 
Boar wie mich EA gerade wieder :kotz:.
bei mir hat sich in den letzten 30min Battlefield, 3-mal einfach aufgehangen-:wall:

Schau mal hier, vielleicht hilft das ja:
Bad Company 2 - Tuning, Tipps und Problemlösungen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:36 ----------

Hi Leute,

das Spiel macht enorm spaß und der Sound ist wirklich genial! Aber ich habe da ein Problem: In Gebäuden habe ich sofort einen Übertriebenen Hall. Wenn man in einer Holzhütte steht, hat man das Gefühl, dass man eine riesen Halle betritt, da die Hall-Effekte so übertrieben sind. Ist das normal? Wenn ja, dann haben die Entwickler da ziemlich geschlampt...

ist mir auch aufgefallen, aber naja... es geht!
 
Nein,daran liegts nicht.
Außerdem hatten meine 3 Freunde auch das Problem und ich konnte vorher ja auch ohne Probleme spielen.(Zu mindestens ohne Probleme meinerseits^^)
 
Sagt mal das normale Zielfernrohr der M24, was für einen Zoom hat das? Weil ich habe jetzt mal das 4x getestet und irgendwie ist das nix :-)

Keine Ahnung, aber 4x ist natürlich schlechter. 4x ist ja eher was für Sturmgewehre und ähnliches. Das kannste eher auf kurze Entfernung nehmen, wenn du ne Waffen haben willst die ne Menge Schaden macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh