[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wäre auch schön, find ich jedenfalls, wenn es nur einmal pro team den sani , soldier , sniper und pio geben würde. dann haste nicht so ne menge sniper auf der map rumrennen , und sanis sowieso. dann käme auch teamplay mehr auf, als bisher.

schau´mer mal was die nächste zeit so bringt.
 
blöde frage: hat zufällig wer das spiel beim saturn gekauft und kann mir sagen wie teuer es da war ?

der Mediamarkt will tatsächlich 49€, das ist mir iwie zuviel und zum saturn habe ich soweit
 
44,-€ bei expert. dachte da schlag ich zu. bisher sind die 44,-€ aber sehr gut angelegt. finde ich

ps: hatte vor einer woche ne werbung von saturn in der zeitung gesehen, war mit 39,-€ angepriesen. aber obs immer noch soviel kostet , kann ich nicht sagen. kannst aber auch in deinem markt dort anrufen und fragen. wär auch ne möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
€27.39 und Funktioniert G2PLAY.net :: Battlefield Series. Geil habe eine runde gezockt bääääm lvl up 12455 Punkte bekommen. Ich habe null Probleme mit treffen im gegen Teil die fliegen gleich um weiß gar nicht warum viele damit Probleme haben.

Mein beste Kill Death war 67 Kilss und 12 mal gestorben schade das ich kein Screen gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich am meisten ankotzt ist das ich andauernd LMAA Server habe ohne Zielkreuz, ohne Minimap etc.
 
es wäre auch schön, find ich jedenfalls, wenn es nur einmal pro team den sani , soldier , sniper und pio geben würde. dann haste nicht so ne menge sniper auf der map rumrennen , und sanis sowieso.
Die Medics haben MGs, na und, die Assault-Waffen haben weit mehr Bumms und sind präziser, neben gibts dann noch den GL für den Assault mit dem man auch Panzer attackieren kann, ein Medic hat da keine Waffe dagegen.

Jede Klasse in dem Spiel macht Sinn, das mit den Medics wird sich auch wieder legen und soviele sinds dann auch wieder nicht. Auf bestimmten Maps laufen fast nur Sniper rum, ja was solls, take them down, dont whine.
Und ja, ich hab anfangs sehr gern Medic gespielt und machs auch immer noch gern, aber immer voll im Getümmel und geheilt wird ohne Rücksicht auf eigene Verluste.
Spielt man einen Medic gut ist der das beste für ein Team, besonders fürs Attacker-Team.

DICE wird schon noch ein wenig am Balancing feilen, aber sie werden es sicher nicht schaffen es jedem Recht zu machen :)
Lasst sie jetzt mal lieber an der Stabilität der Server und des Clients arbeiten, dann sollen sie Zeit in Feintuning stecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzt eigentlich irgendjemand von euch nen joystick? funktioniert das ueberhaupt bei irgendjemandem? :fresse:
 
Hi,
hab seit heute absturze in spiel, nach map ende , stürtzt spiel ab, nicht immer
, aber erst seit heute, ohne jegliche meldung oder so, ich lande nur auf desktop, und das war,ohne fehler meldung , ohne das spiel noch läuft, sie endet.
Und alle meine punkte und freischaltungen was ich in diese runde gekricht habe sind weg , wass soll der scheiss, :wall::grrr:

Die scheiss EA könnte mindestens bugfreies spiel auf dem markt bringen, oder einen patch , ich verstehe nicht wie können die entwickler(algemein) spiel auf dem markt raus schmeissen , ohne das die das 100% überprufen.
:kotz::kotz::kotz:
 
benutzt eigentlich irgendjemand von euch nen joystick? funktioniert das ueberhaupt bei irgendjemandem? :fresse:

Funktioniert Prima, ja, allerdings bekam ich danach Flames deluxe, daß ich nie wieder den Heli benutzen soll ... hast irgendwie 0 Kontrolle damit, da ist die Maus um Welten besser, dann kamen auch keine Flames mehr :).
 
Battlefield Bad Company 2: Grafikkarten Benchmarks - Geforce gegen Radeon plus DirectX 11 - Seite 3 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

hast sowas jmd. hier auch schon mal beobachten können? ich hab mir die ganze zeit irgendwie gedacht dass das spiel nicht rund läuft bei mir(fühlte sich einfach laggy an und ich hab überhaupt nix getroffen ;)) und mal etwas gegoogelt.

nachdem ich auf dx9 umgestellt habe läuft das spiel wie ausgewechselt bei mir. fühl sich jetzt absolut smooth an und das aiming ist auch ein ganz anderes.
 
statt auto auf dx9 stellen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

oder über dieses bf config tool dingens
 
also ich hab 60fps, vsync on, 0 prerendered fps, keine ruckler, mikroruckler, stotterer, oder traege maus
1920x1200, 2xAA 16xAF ohne HBAO
 
Hi,

von einigen die Statistik ist echt beeindruckend. :fresse:

In den letzten Tagen habe ich vermehrt die Sniper Klasse gespielt und mittlerweile habe ich das "Spektiv" freigespielt. Aber ich habe den Sinn nicht ganz verstanden. Auf YouTube war mal ein Video wo jemand auch ein Spektiv hatte und dort wurden "Rote Dreiecke" über den Leuten angezeigt (natürlich ziemlich gut) aber bei mir klappt das nicht?
Muss ich noch irgendetwas bestimmtes tun?

Beste Grüße
 
Also ich kanns mit einer 275 GTX @ Full HD eigentlich recht flüssig mit um die 40-50 FPS spielen, nur die Schatten stelle ich auf mittel und AA/ AF auch nur 2x.
Dazu ein q9650 mit 3,9Ghz.

Sieht denn die DX 9 Version viel schlechter aus?
Ich kanns erst morgen selber testen.
 
Ich habe zwischen 75-120 FPS Quadcore 4000Mhz ATI 5870 1000/1300 Auflösung 1920x1200 2xAA 4xAF DX11 ohne HBAO catalyst 10.3 beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

von einigen die Statistik ist echt beeindruckend. :fresse:

In den letzten Tagen habe ich vermehrt die Sniper Klasse gespielt und mittlerweile habe ich das "Spektiv" freigespielt. Aber ich habe den Sinn nicht ganz verstanden. Auf YouTube war mal ein Video wo jemand auch ein Spektiv hatte und dort wurden "Rote Dreiecke" über den Leuten angezeigt (natürlich ziemlich gut) aber bei mir klappt das nicht?
Muss ich noch irgendetwas bestimmtes tun?

Beste Grüße

Habe mal was von der Taste "Q" drücken gehört.
 
Hallo,
wo werden die Spielstände vom Singleplayer bei Win7 gespeichert.
es gibt zwar nen ordner unter den eigenen Dokumenten, aber wie ein spielstand sieht das nicht aus.
danke für eure hilfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh