[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@ s4ms3milia
Bleib bitte beim Thema, und lass deine Wut gegen BF:BC2 nicht an andere aus. Thread wurde mal wieder gesäubert!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist was jeder unter normal versteht, ich kenne genug solche Leute, die meinen 4 Stunden Schlaf sei genug und sie wären nicht World of Warcraft abhängig.....
Und auch wenn du "viel" spielst, ist das, was wir hier ansprechen weitaus gravierender und mehr!

Mehr schon, aber man darf nicht vergessen wie neu das Spiel noch ist. Da finde ich es völlig normal, dass Leute extrem viel Zeit darin investieren. Die 12h Schnitt hält keiner ewig durch.
 
ist ja echt coole. Noch was Gestern habe ich 32 Hunde Marken gesammelt, habe jetzt 72 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, habe grade gepatcht und wollte die Singleplayer Kampagne zocken aber nach dem laden. CTD :(

Egal muss der Multiplayer wieder her :d
 
Also meine Erfahrungen mit dem Patch:

- Serverbrowser endlich mal etwas schneller, aber von einer guten Geschwindigkeit noch weit entfernt >_>

- Die schwammige Maus nach löschen meiner Settings wieder in Ordnung

- Ich komme trotzdem nicht mit den nVidia-Karten Spielern gleichzeitig ins Spiel (habe eine ATi). Gefühlt geht es jetzt aber _minimal_ schneller...

Für mich heißt es weiterhin: Auf einen Patch warten der den Serverbrowser mal flotter macht (bzw allgemein das "Warte auf Daten") und das es mit meiner ATi genauso schnell lädt wie mit einer nVidia Karte.
 
Nach dem Patch musste ich auch feststellen, dass die Performance ein wenig schlechter geworden ist.
 
Für mich heißt es weiterhin: Auf einen Patch warten der den Serverbrowser mal flotter macht (bzw allgemein das "Warte auf Daten") und das es mit meiner ATi genauso schnell lädt wie mit einer nVidia Karte.

Scheint es wohl das es mir nur so vorkam das es mittlerweile mit ner ATI schneller geht. Schöne Kacke. Und wenn ich so lese hier, hat der Patch doch nichts gebracht...Probleme beseitigt und neue hinzugefügt.
 
Das Game macht auch nur richtig Spaß wenn man ein gutes Squad hat, sonst kann man die Runden oftmals inne Tonne kloppen :fresse:
 
für alle die wie ich das problem haben das die G15 in der vollversion nix anzeigt,
nennt die exe in BFBC2Beta um!
 
ich hab irgendwie noch nicht ganz verstanden was das mit ati und nvidia zutun hat.

wir haben mehrere im clan die ne nv haben aber keiner von denen läd schneller als ich mit meiner ati.

mir ist zwar schon mehr mal passiert das ich auf nem server war wo die leute bei der ersten flagge schon waren bevor ich joinen ´konnte aber da war ein freund grad mit auf dem server und der hat auch solange gebraucht um zu joinen obwohl er ne nv karte drin hat.

ich dachte das läge an ner ssd das die schneller im game drin sind...
 
ich hab irgendwie noch nicht ganz verstanden was das mit ati und nvidia zutun hat.

wir haben mehrere im clan die ne nv haben aber keiner von denen läd schneller als ich mit meiner ati.

mir ist zwar schon mehr mal passiert das ich auf nem server war wo die leute bei der ersten flagge schon waren bevor ich joinen ´konnte aber da war ein freund grad mit auf dem server und der hat auch solange gebraucht um zu joinen obwohl er ne nv karte drin hat.

ich dachte das läge an ner ssd das die schneller im game drin sind...

ich hab gehört das der directx modus aktuell enormen einfluss auf die ladezeit hat,
erzwing mal dx9!
 
hi ho...



--> New Patch v522174 *UPDATE* - Electronic Arts UK Community

@Chris_1982

viele leute hatten seit release mehre abstürze diverser art. die genauen ursachen und gründe für einen speziellen user mit seinem individuellen system herauszufiltern macht denke ich keinen sinn. probleme mit abstürzen allgemein wurden ja hier und im EA-forum schon mehrfach besprochen. server und client werden derzeit fortlaufend optimiert.

davor fürchten das spiel erneut zu starten musst du dich aber nicht.

@floyd`

ok, an flüssig spielen hätte ich bei der hardware bei diesem spiel nun nicht gedacht. ich kann es mit meinem system z.b. nicht durchgehend flüssig spielen auf einem vollen server. wobei ich es persönlich bei diesem spiel erst ab 45 FPS aufwärts als wirklich flüssig empfinde.

mfg

Achsoo dann werde ich jetzt gleich das Spiel mit einem Kaffee wieder starten.
LG
 
eigentlich eine frechheit, die vorbesteller zockt man mit 44 euro ab und nichtmal 2 wochen danach verkaufen sie es für diesen preis

Jo, find das auch zum kotzen. Habs für 50 Euro bei Saturn gekauft und drei Tage später bieten sies bei Saturn zum Aktionspreis für 33 Euro an. Da fühlt man sich echt verarscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh