[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Goldstars bekommst du nach und nach mit jeder Waffe. Je nachdem wie oft du damit Abschüsse erzielt hast. Kann man in der Statistik nachlesen, wieviel man noch braucht bis zum nächsten Stern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FF off = Granaten-, Tube- und Mörserspamming.
Bin auch der Meinung, dass das angeschaltet gehört.

Wann bekommt man Goldstar?

Hab es schon 2 mal bekommen,aber weswegen`?:)

Das richtet sich nach den Kills mit der Waffe ;)

Aber um nochmal die Grafikdiskussion aufzugreifen. Momentan nutze ich eine ATI 4850 mit dem Treiber 9.12 und DX9 insgesamt läuft es recht gut. Nur was mich gewaltig stört ist der "Schwarze Balken" bei dem MG mit Schild und das Bloom.
Hat da jemand einen Tipp? Vorallem das mit dem Balken nervt total. Ist das nur bei DX9 so oder? Vielleicht weiß jemand mehr. :)

Beste Grüße

also ich bin entschieden FÜR FF on. dann würden so einige spieler mal wissen, wie man wirklich spielen muss.

jup, dann gibt es keinen mörser schlag mehr in die menge wo gegner und feind stehen und im haus mit der 40 mm mal einfach vor sich in den boden ballern und alle feinde sind tot und die vom eigenen team leben weiter obwohl sie daneben stehen.

dann müssen viele ihre spielweise überdenken :bigok:

jup, dann gibt es keinen mörser schlag mehr in die menge wo gegner und feind stehen und im haus mit der 40 mm mal einfach vor sich in den boden ballern und alle feinde sind tot und die vom eigenen team leben weiter obwohl sie daneben stehen.

dann müssen viele ihre spielweise überdenken :bigok:

morgen ist ja wieder HC tag aufm luxx server :)

grundsätzlich ist ja gegen HC nichts einzuwenden, nur mag ich die minimap und das fadenkreuz. ;)
nur will ich FF ON haben!!! grrrrrrrrr...

grüße
actionB52

Muss ja nicht immer gleich HC-Modus her, nur weil man mit FF spielen will.
Fehlt doch das spotten, die Minimap........
FF alleine würde schon einiges am Gameplay ändern ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------

grundsätzlich ist ja gegen HC nichts einzuwenden, nur mag ich die minimap und das fadenkreuz. ;)
nur will ich FF ON haben!!! grrrrrrrrr...
:bigok:

Das richtet sich nach den Kills mit der Waffe ;)

Aber um nochmal die Grafikdiskussion aufzugreifen. Momentan nutze ich eine ATI 4850 mit dem Treiber 9.12 und DX9 insgesamt läuft es recht gut. Nur was mich gewaltig stört ist der "Schwarze Balken" bei dem MG mit Schild und das Bloom.
Hat da jemand einen Tipp? Vorallem das mit dem Balken nervt total. Ist das nur bei DX9 so oder? Vielleicht weiß jemand mehr. :)

Beste Grüße

Yes nur bei Dx9 und noch geiler ist die Tatsache das es das Problem in der Beta mit Dx9 nicht gab. Und ich dachte eine Beta wäre dazu gut Fehler auszumerzen für die Final und nicht um neue zu erschaffen :-D

und am besten gleich einstellen, daß man nach dem 3. ff kill gleich vom server gekickt wird, dann wird bei vielen der erste planlos mörserschlag in die menge der letzte sein :d

*word

dann wird nicht mehr wild in der gegen rumgeballert. dann hängen auch nicht mehr 12 sniper auf dem hügel und lassen nur mörserschläge regnen. aber ich denke leider auch, dass sich das mit dem FF ON nicht mehr durchsetzen wird.

das letze mal, dass ich einen shooter gespielt habe, war zu MOHAA zeiten und da war es eigentlich standard, dass FF ON war.

grüße
actionB52

Jetzt mal an alle die Probleme mit einer schwammigen Maus haben.

Heute hab ich von einer DX 10.1 Karte auf eine DX11 Karte gewechselt (HD4890 <-> HD5850), selbst mit weniger FPS fühlt sich es unter DX11 komplett direkt an. Anscheinend liegt die schwammige Maussteuerung an der DX Version.

Yes nur bei Dx9 und noch geiler ist die Tatsache das es das Problem in der Beta mit Dx9 nicht gab. Und ich dachte eine Beta wäre dazu gut Fehler auszumerzen für die Final und nicht um neue zu erschaffen :-D

Ich hab den Fehler mit dem Balken auch am Schild-MG. Ich hab zusätzlich noch Texturflackern, beide Probleme mit Cat9.11 und Cat10.3a

ist irgendwie schon seltsam, warum bei manchen DX versionen ein schild da ist und bei anderen nicht. die frage ist doch, wieso das überhaupt programmiert worden ist? hat da jemand beim modellbau nicht aufgepasst?

grüße
actionB52

FF=off ist wohl ein Tribut an unfähige Konsoleros.
Das find ich unfair den Konsoleros gegenüber, denn bei den selbst gemieteten Servern für den PC kann man selbst entscheiden wie FF eingestellt ist und wie laufen die meisten: FF Off oder gleich HC-Modus, dazw. kennt keiner was ;)

ist irgendwie schon seltsam, warum bei manchen DX versionen ein schild da ist und bei anderen nicht. die frage ist doch, wieso das überhaupt programmiert worden ist? hat da jemand beim modellbau nicht aufgepasst?

grüße
actionB52

das peil ich auch nicht, ob das absicht oder versehen war.

Ich kann vielen hier nur zustimmen. Es muss nicht HC sein, aber FF auf "on" würde am Spielgeschehen einiges ändern. Sowas gehört mMn als default auf "on" :).
PS: Ich nutze den GL natürlich auch, da ich meist als normaler Soldier spiele und da ist das Ding vor allem gegen die überpowerten "Medic-M60er" ein gutes Mittel zum Zweck. Nur dumm wenn die als perfektes Squad auftreten, wo alle 4 Medics mit M60 sind :fresse:.
Beste Grüße
Habe das Game mit DX9, DX10 und DX11 getestet. Dieses "Brett vorm Kopf":-)fresse:), also den schwarzen Balken hat man NUR bei DX9! Zudem flackert es und AA kann man unter DX9 auch nicht einstellen. Mit DX11 gibts solche Probleme zum Glück nicht und ausschauen tut das Game dort auch besser, auch bei HBAO=false :). Bloom ist ebenso bei mir auf false, da man sonst manche Maps nur mit Sonnenbrille geniessen könnte :fresse:.

gibts gerad irgendwie nen dlc mit laguna als conquest?
Hast du zufällig eine schwindlige Mail von EA bekommen?

Angeblich sollen aber Anfang April zwei Karten auch für andere Modi spielbar werden, ich würde ja auf die Conquest-Karten für Rush träumen

grüße
actionB52

Meine Vermutung ist, dass das Schild alle DX Versionen haben, aber es bei DX 9 falsch interpretiert wird. Vermutlich ist es bei den anderen Versionen einfach eine Art Scheibe die Schüsse abhält und unter DX9 wird ihre Farbe als Schwarz interpretiert, ergo man sieht nichts.

eine schwammige maus hatte ich bisher nur bei eingeschaltetem v-sync und mausbeschleunigung. ohne fühlt sich alles sehr direkt an :)

den bug hatte ich auch mal, da hatte ich am ende der runde auf einmal wieder rang 1 und dann wurden die punkte wieder angerechnet bis rang 17

allerdings tritt es bei mir öfters auf das ich nicht mehr sehen kann was ich als nächstes freischalten kann usw.

Zuletzt bearbeitet:
hatte den bug auch schon, und das mit dem nicht sehen was als nächstes freigeschaltet wird ebenfalls.
was ich doof finde,das man während der respawnzeit die aktuelle spielestatistik nicht sehen kann wenn man tab drückt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh