[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer sagen, wie man dauerhaft geduckt bleibt ? (Ohne eine Taste die ganze Zeit gedrückt zu halten!)
Wie kann man das einstellen ?
 
nicht wieder die diskussion.... ruckelfrei im realen leben und ruckelfrei im pc sind 2 unterschiedliche dinge......
 
Kann mir einer sagen, wie man dauerhaft geduckt bleibt ? (Ohne eine Taste die ganze Zeit gedrückt zu halten!)
Wie kann man das einstellen ?
Die Taste gibts leider nicht :(. Warum weiss nur DICE ... Nervt mich aber auch, das ich zum Ducken immer eine Taste gedrückt halten muss. Vielleicht kommt irgendwann mal durch einen Patch Abhilfe.
 
Ich bins gewohnt durch CS1.6 :p

Mich würd eher interessieren, wann sie einen Patch fürs Waffenbalancing bringen.
 
Kann man irgendwie die FOV erhöhen oder geht das im MP nicht?

Noch was: Die Limited Edition gibt es im Moment ja bei Saturn für 33 Euro, aber ich habe hier vorgestern die normale Edition bekommen.

Die Features von der Limited Edition kann man normalerweise doch auch freispielen, so wie ich das verstehe, oder? Das einzig exklusive sind die Waffen, oder? Die wären mir jetzt nicht so wichtig.
 
Kann man irgendwie die FOV erhöhen oder geht das im MP nicht?

Noch was: Die Limited Edition gibt es im Moment ja bei Saturn für 33 Euro, aber ich habe hier vorgestern die normale Edition bekommen.

Die Features von der Limited Edition kann man normalerweise doch auch freispielen, so wie ich das verstehe, oder? Das einzig exklusive sind die Waffen, oder? Die wären mir jetzt nicht so wichtig.

Bei Bibliotheken\Dokumente\BC2 kannste in der Settings.ini die FOV einstellen. Bei 1680x1050 ist 65 ideal.
BC2 Field Of View Guide
 
moin

Hab die Email gerade bekommen:

Nutze deinen VIP Code, welchen du zusammen mit deinem neuen Spiel erhalten hast und lade dir zusätzliche Multiplayerkarten herunter. Falls du keinen VIP Code besitzt, kannst du dir einen im inGame Store kaufen*.
*PC Spieler erhalten den Inhalt ebenfalls ohne zusätzliche Kosten

Wie ist das gemeint? Hab ich andere Maps als die ohne VIP Code?
 
Oha, laut meiner Saturn Werbung ist es nicht die LE.

Im Werbeblättchen ist in der Tat die normale Version. Als ich heute im Laden war, stand oben in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund: Limited Edition.

Was ist aber nun besser an der LE? Eigentlich gibt es nichts, was man nicht so freispielen kann, oder? Auf die alten WW2 Waffen kann ich verzichten...

Noch was: geht FOV ändern als cheaten durch? Oder komm ich da überall drauf?
 
moin

Hab die Email gerade bekommen:

Wie ist das gemeint? Hab ich andere Maps als die ohne VIP Code?

DU WURDEST EINBERUFEN
Willkommen Soldat .......
:fresse::fresse::fresse::fresse:
Einen VIP Code den PC'ler nicht brauchen!
Eine Sats Website die nicht richtig funktioniert!
Eine Veteranen Website die nicht funktioniert bzw. das Freischalten des M1 nicht geht!

Gaaaaanz großes Kino :wall:
Aber hey, danke für die Mail :coolblue:
 
Morpheus600 schrieb:
läuft bei mir auch so um die 50 fps und es ruckelt nix.
Hab zwar momentan knapp 60 fps im Durchschnitt und 50 fps min, aber ruckeln tut da gar nix.

Nö, FF-off gibts wegen den unzähligen Noobs die auf Public-Servern spielen.
Komisch dass du das hier so sagst
(heißt jetzt nicht dass Du ein Noob bist, weißt schon was ich mein ;))

Ultrazauberer schrieb:
Was ist aber nun besser an der LE?
Das wurde hier schon tausendfach diskutiert, na klar kann man alles freispielen und die Waffen sind das absolut uninteressanteste daran, die Fahrzeug-Upgrades sind aber alles andere als negativ wenn man sie von Anfang an hat ;)
 
Ich kann vielen hier nur zustimmen. Es muss nicht HC sein, aber FF auf "on" würde am Spielgeschehen einiges ändern. Sowas gehört mMn als default auf "on" :).
Kann Euch einen kleinen 16er Server im Rush bzw. zeitweise Squad Rush Modus mit FF on anbieten
Multiplay.co.uk: Fidelio Fun

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

Na ich könnte mir vorstellen, dass Punkbuster dann die Leute kickt oder bannt.
Kein Kick für eine erlaubte Einstellung, hab FOV auch auf 65 stehen und PB ist das völlig egal ;)
 
hatte den bug auch schon, und das mit dem nicht sehen was als nächstes freigeschaltet wird ebenfalls.
was ich doof finde,das man während der respawnzeit die aktuelle spielestatistik nicht sehen kann wenn man tab drückt.

hmm.. meine schon das das geht.. ansonsten drück mal escape während der spawnzeit.. ;)
 
Hab das Mail zwecks neue Karten auch gerade bekommen und das geniale daran ist wenn man mal den Link "Detailansicht der Karten" verfolgt und sich dann die Karten ansieht:
Die Namen der Karten sind vertauscht :fresse:
 
Im Werbeblättchen ist in der Tat die normale Version. Als ich heute im Laden war, stand oben in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund: Limited Edition.

Was ist aber nun besser an der LE? Eigentlich gibt es nichts, was man nicht so freispielen kann, oder? Auf die alten WW2 Waffen kann ich verzichten...

Noch was: geht FOV ändern als cheaten durch? Oder komm ich da überall drauf?

Die LE für 33€ ist natürlich eine Ansage.
Ich habe 49€ hin geblättert.
 
moin!

kann es sein das man das medipack für den medic erst freispielen muss ? bei mir tut sich auf 3/4 überhaupt nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh