Aaargh
Enthusiast
ohh man Anmeldung fehlgeschlagen mist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du zufällig eine schwindlige Mail von EA bekommen?
Angeblich sollen aber Anfang April zwei Karten auch für andere Modi spielbar werden, ich würde ja auf die Conquest-Karten für Rush träumen
Ich finde alles unter 60FPS ist ruckelig...
ich zock mit ca. 50 fps im schnitt und da ruckelt nix
Ich finde alles unter 60FPS ist ruckelig...
Die Taste gibts leider nicht . Warum weiss nur DICE ... Nervt mich aber auch, das ich zum Ducken immer eine Taste gedrückt halten muss. Vielleicht kommt irgendwann mal durch einen Patch Abhilfe.Kann mir einer sagen, wie man dauerhaft geduckt bleibt ? (Ohne eine Taste die ganze Zeit gedrückt zu halten!)
Wie kann man das einstellen ?
Kann man irgendwie die FOV erhöhen oder geht das im MP nicht?
Noch was: Die Limited Edition gibt es im Moment ja bei Saturn für 33 Euro, aber ich habe hier vorgestern die normale Edition bekommen.
Die Features von der Limited Edition kann man normalerweise doch auch freispielen, so wie ich das verstehe, oder? Das einzig exklusive sind die Waffen, oder? Die wären mir jetzt nicht so wichtig.
Nutze deinen VIP Code, welchen du zusammen mit deinem neuen Spiel erhalten hast und lade dir zusätzliche Multiplayerkarten herunter. Falls du keinen VIP Code besitzt, kannst du dir einen im inGame Store kaufen*.
*PC Spieler erhalten den Inhalt ebenfalls ohne zusätzliche Kosten
Noch was: Die Limited Edition gibt es im Moment ja bei Saturn für 33 Euro, aber ich habe hier vorgestern die normale Edition bekommen.
Nein es ist nicht die LE.
Nein, das bezieht sich auf die Consolen Spieler. PC Spieler haben alle Maps seit dem ersten Update.moin
Hab die Email gerade bekommen:
Wie ist das gemeint? Hab ich andere Maps als die ohne VIP Code?
Oha, laut meiner Saturn Werbung ist es nicht die LE.
moin
Hab die Email gerade bekommen:
Wie ist das gemeint? Hab ich andere Maps als die ohne VIP Code?
Noch was: geht FOV ändern als cheaten durch? Oder komm ich da überall drauf?
Hab zwar momentan knapp 60 fps im Durchschnitt und 50 fps min, aber ruckeln tut da gar nix.Morpheus600 schrieb:läuft bei mir auch so um die 50 fps und es ruckelt nix.
Komisch dass du das hier so sagstNö, FF-off gibts wegen den unzähligen Noobs die auf Public-Servern spielen.
Das wurde hier schon tausendfach diskutiert, na klar kann man alles freispielen und die Waffen sind das absolut uninteressanteste daran, die Fahrzeug-Upgrades sind aber alles andere als negativ wenn man sie von Anfang an hatUltrazauberer schrieb:Was ist aber nun besser an der LE?
Logisch, deswegen kann es auch jeder einstellen
Du kannst den Wert so setzen wie du willst
Kann Euch einen kleinen 16er Server im Rush bzw. zeitweise Squad Rush Modus mit FF on anbietenIch kann vielen hier nur zustimmen. Es muss nicht HC sein, aber FF auf "on" würde am Spielgeschehen einiges ändern. Sowas gehört mMn als default auf "on" .
Kein Kick für eine erlaubte Einstellung, hab FOV auch auf 65 stehen und PB ist das völlig egalNa ich könnte mir vorstellen, dass Punkbuster dann die Leute kickt oder bannt.
hatte den bug auch schon, und das mit dem nicht sehen was als nächstes freigeschaltet wird ebenfalls.
was ich doof finde,das man während der respawnzeit die aktuelle spielestatistik nicht sehen kann wenn man tab drückt.
Im Werbeblättchen ist in der Tat die normale Version. Als ich heute im Laden war, stand oben in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund: Limited Edition.
Was ist aber nun besser an der LE? Eigentlich gibt es nichts, was man nicht so freispielen kann, oder? Auf die alten WW2 Waffen kann ich verzichten...
Noch was: geht FOV ändern als cheaten durch? Oder komm ich da überall drauf?
ff off find ich super...