[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lese immer FOV. Hab auch schon mal danach gefragt und mir die berechnung angeschaut.
Aber was muss ich da bitte wo einstellen?
 
Game is heute mittag gekommen .. habs jetzt durchgeszockt ... geile scheiße ... brauche aber neue Hardware :fresse:
 
Boaa in meinem Kopf dreht sich alles^^1 Flasche Saurer Apfel.
Meine Glide-Pads für die G5 sind heuet gekommen werd sich gleich ma antesten^^
Da werd ich bestimtm paar Kd Punkte raushauen^^
 
seit heute bin ich stolzer Besitzer von BC2 und ich muss mich arg schämen xX krieg da ordentlich auf die Fresse *g* schon seeeeeeeeeeehr lange keine Onlineshooter mehr gezoggt xX
Naja schaun wir mal, wie sich das entwickelt. Das Game bockt definitiv und das reicht mir.
Was ich etwas schade finde, dass die Fahrzeuge doch irgendwie an Bedeutung verloren haben, aber nungut bf 1942 ist schon etwas her *g*
 
WoW die neuen Glide-Pads wirken wahre wunder meine Maus flutscht nur so übers Mauspad. erstaunlich was das ausmacht.
 
Kann es sein das der Server Browser mit dem neusten Patch noch verbugter ist?

Mit werden viele Server angezeigt die noch Platz haben, wenn ich dann Connecten will wird mit angezeigt das der Server voll ist.
 
habt ihr ein paar tipps für einen neuling wie mich? Welche Klasse sollte ich nehmen, bestimmte Gametypen(rush,eroberung,etc) zuerst, bis man sich ein paar sachen freigespielt hat? Gibt leider doch ein paar Frust Momente, wenn die Leute ohne privat leben einen ständig zeigen was man selber nicht drauf hat xX
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Wechsel zwischen den Waffen nicht immer reibungslos funktioniert. Wenn ich z.B. als Medic mit dem Mausrad von der Waffe zum Defi wechsel, jemanden wiederbelebe und dann wieder zur Waffe wechseln will, stehe ich auf einmal mit einem Medipack vor dem Gegner und schmeiße ihm das Medipack vor die Füße, anstatt ihn umzupusten.
Ist mir jetzt schon häufiger passiert. Bin ich nur so unkoordiniert oder kennt das Problem noch jemand?
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Wechsel zwischen den Waffen nicht immer reibungslos funktioniert. Wenn ich z.B. als Medic mit dem Mausrad von der Waffe zum Defi wechsel, jemanden wiederbelebe und dann wieder zur Waffe wechseln will, stehe ich auf einmal mit einem Medipack vor dem Gegner und schmeiße ihm das Medipack vor die Füße, anstatt ihn umzupusten.
Ist mir jetzt schon häufiger passiert. Bin ich nur so unkoordiniert oder kennt das Problem noch jemand?

Ich find das Waffe wechseln der Mausrad auch scheisse bei BF. Normalerweise war immer pro Raster ein Schritt, will ich als Pio das Repair Tool muss ich das Mausrad gefühlt dreimal drehen.
 
habt ihr ein paar tipps für einen neuling wie mich? Welche Klasse sollte ich nehmen, bestimmte Gametypen(rush,eroberung,etc) zuerst, bis man sich ein paar sachen freigespielt hat? Gibt leider doch ein paar Frust Momente, wenn die Leute ohne privat leben einen ständig zeigen was man selber nicht drauf hat xX

Jop, bei mir gibts auch zum Teil echt frust. Ich häng mittlerweile recht oft mit nem Sniper aufm Berg, am besten auf hohe distanz. Wenn die distanz hoch ist, musst du teilweise über den kopf aimen, damit man trifft - auf mittlere und nahe distanz so genau wie möglich auf den Kopf, dann trifft man.

Medic und Pioneer spiel ich am seltesten, letzteres klappt oft garnicht so toll, wenn man alleine da steht.

Was auch eher schlecht ist, ist einfach rumrennen - ich krieg immer von irgendwo ne Kugel/Granate/Rakete ab. Das mutiert dann ganz schnell zum campen - deswegen fänd ichs toll wenn das Waffenbalancing mal etwas geändert wird.

Als Assault mit sovielen Leuten wie möglich rumlaufen, alleine ist man oft aufgeschmissen. Bei Leveln wo es auf nahkampf geht ruhig ne Pumpgun nehmen, hab da schon paar mal richtig gute Runden gehabt, wo ich 4-5 Leute nacheinander umgepumpt habe.
 
Was auch eher schlecht ist, ist einfach rumrennen - ich krieg immer von irgendwo ne Kugel/Granate/Rakete ab. Das mutiert dann ganz schnell zum campen - deswegen fänd ichs toll wenn das Waffenbalancing mal etwas geändert wird.
Da hilft keine Änderung des Waffenbalancing, sondern Teamplay.
Alleine rumrennen ist nicht Ziel dieses Spiels und is auch gut dass man da gleich ordentlich auf die :fresse: kriegt.
Is ja ein Teamshooter ;)
 
Ich lese immer FOV. Hab auch schon mal danach gefragt und mir die berechnung angeschaut.
Aber was muss ich da bitte wo einstellen?
Wie vorher schon gepostet, lese dir das hier mal durch: BC2 Field Of View Guide
Dort findest du auch den FOV-Kalkulator, wo du deine Auflösung entippen musst. Anschliessend spuckt er den bestmöglichen FOV aus. Diesen Wert kannst du nun in der BFBC2 - "Settings.ini" eingeben (zu finden unter: Start->Dokumente->BFBC2->Settings(diese mit dem Editor öffnen) dort unten FOV-Wert entsprechend abändern->abspeichern fertig.
Oder du nutzt das Tool:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Wechsel zwischen den Waffen nicht immer reibungslos funktioniert. Wenn ich z.B. als Medic mit dem Mausrad von der Waffe zum Defi wechsel, jemanden wiederbelebe und dann wieder zur Waffe wechseln will, stehe ich auf einmal mit einem Medipack vor dem Gegner und schmeiße ihm das Medipack vor die Füße, anstatt ihn umzupusten.
Ist mir jetzt schon häufiger passiert. Bin ich nur so unkoordiniert oder kennt das Problem noch jemand?
Jepp, ging mir auch schon öfters so, das ich mit Medipack vorm Gegner stand, statt mit Wumme :fresse:. Mausradsteuerung ist einfach ausgedrückt: "schwammig".
 
Danke, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir liegt.
 
Kann man denn mittlerweile die HC-Server leicht ausfindig machen ? Weil FF=Off und Zielkreuz, obwohl man Korn und Kimme hat, da hab ich ja schon kein Bock mehr bevor ichs überhaupt gespielt hab.
 
Moin hab ma ne frage da gerade BC2 im Angebot ist bei Saturn will ich mir das vllt. nun auch zu legen spar ich mir wenigstens wartezeit und hab es wenigstens....
Allerdings bedrückt mich noch die frage... Kann ich das Spielen?
Hab zwar schon bei Canurunit probiert aber naja vllt. hat einer nen ähnliches sys ^^

Intel Core 2 Duo 3 GhZ
2GB Ram
GeForce 8800GT
 
Hi, wollte fragen hab jetzt das SCOPE SPOTTING freigeschaltet, aber wenn ich das benutze, da sehe ich keinen fiend (das rotes triangle), normal musste das funzen, oder sehen das nur meine team member?
Wenn is so, dann scheiss damit.

Danke

PS: Und was soll der scheiss Signatur von BF, der ist uberhaupt nicht aktuell, die sagen 24 std, ja von wegen, bin schon auf 13lvl seit gestern .lool

Hi, was soll das, weist keiner hier antwort,ihr noobs!!!

:fresse::fresse::fresse:
 
das scope spotting funktioniert nicht automatisch. du musst immer noch "q" drücken. aber es erkennt gegener besser. man muss nicht genau drauf schaun und teilweise erkennt das ding auch feinde hinter sträuchern etc.

klappt übrigens nicht bei hardcore servern, da ist das dreieck ausgeschaltet.

das mit der signatur klappt nicht besonders gut, die server sind wohl überlastet.
 
habt ihr ein paar tipps für einen neuling wie mich? Welche Klasse sollte ich nehmen, bestimmte Gametypen(rush,eroberung,etc) zuerst, bis man sich ein paar sachen freigespielt hat? Gibt leider doch ein paar Frust Momente, wenn die Leute ohne privat leben einen ständig zeigen was man selber nicht drauf hat xX

rush is schon mal nicht das schlechteste...generell kannst aber mit allen anfangen. is immer persönlicher gemack. mir daugen zb die deathmatches gar nicht. da kann ich gleich quake3 spielen...
und frustmomente gibts auch wenn du schon zig stunden gespielt hast ;)
ab und an gibts so phasen wo du nur krepierst.


andere frage: wie schaltet man effektiv einen heli aus?
mein jetzt mit dem pionier. die lenkraketen sind ja nicht besonders wendig. welche waffen machen denn schaden bei dem ding? (stationäres geschütz is klar)
 
ist jemand so nett und erklärt mir wie die sekundärwaffen im heli genutzt werden soll?

ich und mein copilot haben beide die sekundärwaffen freigeschaltet und ausgewählt.

mein copilot kann irgendwie sowas wie ne art markierer abfeuern.
ist dieser markierer für meine sekundärwaffe oder wie ist das gedacht.

haben 2stunden rumprobiert aber irgendwie da nichts hinbekommen.
 
Ich find das Waffe wechseln der Mausrad auch scheisse bei BF. Normalerweise war immer pro Raster ein Schritt, will ich als Pio das Repair Tool muss ich das Mausrad gefühlt dreimal drehen.

und es ist auch noch leicht verbugt.wenn es mal hektisch wird und ich schnell drehen muss geht es nicht und der waffen wechsel erfolgt genau anders wie ich das mausrad drehen.drehe ich nach unten wechselt er aber nach oben zur nächsten waffe.
 
Mich würde interessieren wie man die meisten Punkte bekommt? Bekomme mittlerweile teils nurnoch 1000 pro Runde. Bin zwar auch erst Rang 4-5, aber geht sehr langsam voran. Hatte schon Runden wo ich so 2000-3000 bekam. MUSS man mit jeder Waffe mal spielen um wirklich effektiv Punkte zu kriegen?
 
das mitm mausrad regt mich richtig auf,ist kacke.zum beispiel gehts in 2/3 der fälle auch nicht von der primärwaffe zur sekundärwaffe wenn man hochscrollt,einfach nur buggy die sache.ich dreh dann einfach immer wie bescheuert hoch bis ich die sekundärwaffe hab.wenn ich jedoch nach nem respawn nach unten scrolle dann kommt zB beim assault jedoch korrekterweise der GL und danach das munitionpack.manchmal wiederum gehts auch wieder,meistens wenn man mal ordentlich richtig durchgescrollt hat.war schon in der beta so,schwierig sollte dies ja eigentlich nicht sein.für mich dice-noob-bug #1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh