und warum ?
weil man da nicht auf seine teammates achten muss, gell toyzruz?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und warum ?
Ich lese immer FOV. Hab auch schon mal danach gefragt und mir die berechnung angeschaut.
Aber was muss ich da bitte wo einstellen?
Game is heute mittag gekommen .. habs jetzt durchgeszockt ... geile scheiße ... brauche aber neue Hardware
Kann es sein das der Server Browser mit dem neusten Patch noch verbugter ist?
Mit werden viele Server angezeigt die noch Platz haben, wenn ich dann Connecten will wird mit angezeigt das der Server voll ist.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Wechsel zwischen den Waffen nicht immer reibungslos funktioniert. Wenn ich z.B. als Medic mit dem Mausrad von der Waffe zum Defi wechsel, jemanden wiederbelebe und dann wieder zur Waffe wechseln will, stehe ich auf einmal mit einem Medipack vor dem Gegner und schmeiße ihm das Medipack vor die Füße, anstatt ihn umzupusten.
Ist mir jetzt schon häufiger passiert. Bin ich nur so unkoordiniert oder kennt das Problem noch jemand?
habt ihr ein paar tipps für einen neuling wie mich? Welche Klasse sollte ich nehmen, bestimmte Gametypen(rush,eroberung,etc) zuerst, bis man sich ein paar sachen freigespielt hat? Gibt leider doch ein paar Frust Momente, wenn die Leute ohne privat leben einen ständig zeigen was man selber nicht drauf hat xX
Da hilft keine Änderung des Waffenbalancing, sondern Teamplay.Was auch eher schlecht ist, ist einfach rumrennen - ich krieg immer von irgendwo ne Kugel/Granate/Rakete ab. Das mutiert dann ganz schnell zum campen - deswegen fänd ichs toll wenn das Waffenbalancing mal etwas geändert wird.
Wie vorher schon gepostet, lese dir das hier mal durch: BC2 Field Of View GuideIch lese immer FOV. Hab auch schon mal danach gefragt und mir die berechnung angeschaut.
Aber was muss ich da bitte wo einstellen?
Jepp, ging mir auch schon öfters so, das ich mit Medipack vorm Gegner stand, statt mit Wumme . Mausradsteuerung ist einfach ausgedrückt: "schwammig".Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Wechsel zwischen den Waffen nicht immer reibungslos funktioniert. Wenn ich z.B. als Medic mit dem Mausrad von der Waffe zum Defi wechsel, jemanden wiederbelebe und dann wieder zur Waffe wechseln will, stehe ich auf einmal mit einem Medipack vor dem Gegner und schmeiße ihm das Medipack vor die Füße, anstatt ihn umzupusten.
Ist mir jetzt schon häufiger passiert. Bin ich nur so unkoordiniert oder kennt das Problem noch jemand?
Hi, wollte fragen hab jetzt das SCOPE SPOTTING freigeschaltet, aber wenn ich das benutze, da sehe ich keinen fiend (das rotes triangle), normal musste das funzen, oder sehen das nur meine team member?
Wenn is so, dann scheiss damit.
Danke
PS: Und was soll der scheiss Signatur von BF, der ist uberhaupt nicht aktuell, die sagen 24 std, ja von wegen, bin schon auf 13lvl seit gestern .lool
habt ihr ein paar tipps für einen neuling wie mich? Welche Klasse sollte ich nehmen, bestimmte Gametypen(rush,eroberung,etc) zuerst, bis man sich ein paar sachen freigespielt hat? Gibt leider doch ein paar Frust Momente, wenn die Leute ohne privat leben einen ständig zeigen was man selber nicht drauf hat xX
kann man den Dart wieder los werden? Ich mußte Panzer teilweise "nachmarkieren".
Kann jemand mit nem Joystick fliegen? Bei mir ist "gieren" seitenvertauscht, mit der Maus gehts.
Ich find das Waffe wechseln der Mausrad auch scheisse bei BF. Normalerweise war immer pro Raster ein Schritt, will ich als Pio das Repair Tool muss ich das Mausrad gefühlt dreimal drehen.