[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

übrigens, im Squad Rush -Modus gibt es keine Fahrzeuge
Then there’s Squad Rush, which is four vs four, eight players total and that’s set on a smaller Rush game mode. One crate per base and there will only be two bases that attackers need to take and the defenders obviously have to defend. This will be set on a custom version of the map to handle that and there are no vehicles, ever. This is that one map and game mode you’ll be able to play with no vehicles in the way and we think this is the one the competitive crowd will really take to. It’s going to be much easier for four people to team up and create their own mini-clan and this will also be Ranked. I’m really eager to see how people respond to this. But I’m wondering if we should allow Party mode to work, I don’t want to see in Squad mode four teams working against the others. Only one team can win at the end.

und ein fettes Exklusivinterview gibts auch noch (leider nur in Englisch):
http://www.x360magazine.com/games/battlefield-bad-company-2-exclusive-interview/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup... Unitymedia je nach Server 10-30 ms nur bei MW2 geht es wegen dem Hostsystem teilweise was höher!

Aber ich freu mir ein zweites A-loch endlich wieder BF zu zocken :fresse:
Aber 4er Squads ist ein bissl wenig... aber wird schon schiefgehen ^^
Wir beobachten das ne Zeit lang und dann werd ich mal im Clan fragen wie es ausschaut mit nem 24er Server oder so ^^

Vorbestellt [x]
Kaum erwarten [x]
Beta testen [ ]
YouTube BC2 Video Sound um die Ohren knallen [x] :fresse: :fresse:

Man was freu ich mich auf die Beta und foglich dann auf die Vollversion :d

hi ho...

in den "normalen" Spielmodi werden die Teams 100%ig nicht auf 4 oder 6 Spieler begrenzt sein ;) Bei dem speziellen neuen Modus mit mehreren kleinen Teams auf einer Map waren es glaube ich 4 Spieler pro Team.

doch. in einem squad sind definitiv maximal 4 personen. egal in welchem spielmodi.

bei conquest und rush sind pro mannschaft mehrere squads möglich. bei squad-rush und squad-deathmatch jeweils nur ein squad bzw. 4 leute pro mannschaft.

natürlich ist es im normalen rush-mode bspw. kein zwang sich einem squad anzuschließen.

ps: ja, ich wäre auch für eine drastische aufräumaktion für diesen fred.

mfg

Wobei jeder, der keinem Squad joint wirklich benachteiligt ist!

In der PS3 Beta war es so:

- Man kann bei jedem beliebigen Squadmember joinen
- Man bekommt mehr (!) Punke wenn man die Squadmitglieder versorgt, sprich mit Health Packs, wiederbeleben, aufmunitionieren...
- Man bekommt sogar Punkte, wenn einer im Squad jemanden killt und man in der Nähe ist - sprich man wird motiviert als Team zusammen zu bleiben

Ein gutes Squad ist in Bad Company2 die Hölle - die Mistkerle sind nämlich kaum totzukriegen :d (was in teilweise echt filmreifen, verbissenen Kämpfen endet - überhaupt wenn 2 gute Squads aufeinandertreffen, eines im Angriff, anderes Verteidigung)

Und zum Sound: Der war auf der PS3 schon so extrem pervers geil, leider wird die X-fi nicht unterstützt, doch einige Vorteile hat man schon mit einer Soundkarte, und wenns nur sattere Bässe sind ^^...

Mann, was freue ich mich auf die PC-Beta :)

aber nur körperlich.... :bigok:

ne muss doích enttäuschen^^ mich schätzen alle auf ca. 30 und im geiste bin ich bei 25 stehen geblieben^^ manchmal noch jünger...zum glück :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

oute mich auch mal als alter Mann (36)... :bigok:

was ist in 7 Tagen ? Sorry, bin nicht auf dem Laufenden und warte auch auf das Game.....aber ist bestimmt eh nur die betaphase oder so......

Guinnes

ja die beta ist gemeint! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

lol hab zwar mit allem gerechnet aber DAS nicht :bigok:

gelle^^...so kannst kommen :fresse::coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

ach ja wie siehts aus wer hätte den lust auf einen kleinen funnclan?? aber nur mit TS(teamspeake) kein ventrilo schrott^^ so für die ältere genneration ab 20 :lol: in der gruppe im TS ist es einfach lustiger zum zoggn!!!!(war schon ewig nicht mehr im clan/ts usw. würde mir aber mal wieder richtig spaß machen...hatte auch schon einen eigenen clan..GTR).....und wie siehts aus wär doch was! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

kann ich nur bestätigen, der ping ist ech top hab einen zwischen 9-15ms wenn ich an meinen ping bei 1&1 denke, da hatte ich nen ping von 25-30ms :fresse:

wobei es nicht immer noch vorteil ist wenn man fast als einziger einen sehr guten ping hat und alle anderen so um die 50-80 haben ;) hatte selber schon mal einen mit um die 10,aber auch nicht besser getroffen^^ außerdem spielt auch der netcode eine rolle und wie weit man vom knotenpunkt weg ist usw. usw. ;)

was ist eigentlich jetzt mit all den moddern werden denen jetzt nicht der gar ausgemacht wenns keine dedicated server mehr gibt? :(....langt ja nicht nur kohle zu machen mit dem game jetzt müssen auch noch die server gemolken werden auf kosten der gamer die modden zb.dauert nicht mehr lange dann heißt es nur noch "ZAHLEN udn wenn du glück hast vlt.ein bisschen spaß beim spiel aber bitte ja nicht zu viel!" :wall: (ich denke jetzt an cod6 hab kein plan davon obs hier jetzt genau so eng wird)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

hab da gerade was gesehen.es kommt doch schon am 4 märz raus.

steht auf amazon.de und auf battlefield.de

habe die wahrscheinlich geändert wegen dem versenden denke ich...freitags versenden kann blöd kommen wegen WE ;) (war doch erst ab dem 5ten oder)

Zuletzt bearbeitet:
Die ein oder andere Map mit den Luxxern wär schon was :)

na wenns tatsächlich einen funnclan geben sollte ist TS wenn man auf der map ist pflicht! ist ja der sinn und zweck der geschichte ;)

das klingt schonmal sehr cool mim funclan, denke da wäre ich auch dabei! natürlich mit ts :) kann mich da nur anschliessen, mit ts is dat alled nochma ne nummer unterhaltsamer

sag ich doch ;)

hat einer zufällig einen rootserver wo er den ts2_server_rc2_20201(oder die neue beta...ne lieber die alte version^^ habs eben getestet da denkst du hast ventrilo installt.muss nicht sein!) draufhauen kann?
(zur not kann ich ja den client auf meinem pc laufen lassen aber man braucht dann jeden tag meine neue ip was umständlich ist!) oder man mietet kurz einen (kostet 2-4€ im monat) aber ich denke einer hier wird schon einen root haben gelle ;)

edit: hier zb. 1,90€ im monat 12 slot sollte eigentlich langen(mehr ist immer besser aber erstmal langts) denk aber da wird schon noch einer kommen der einen root hat ;)....vlt.hab ich auch noch einen der einen root hat mal anfragen die tage

http://cgi.ebay.de/Teamspeak-2-oder...ItemQQptZDienstleistungen?hash=item3a56e2e86a

Zuletzt bearbeitet:
TS-Server ist kein Problem, da organisier ich uns was für (un)regelmäßgies Gefragge in Luxxer-Squads! ;)
Hätte auch mal wieder Bock auf ein ein Clan, mal sehn was sich dann ggf. mit euch Luxxern ergibt. Sehen wir dann alles, wenn die Beta bzw. Vollversion kommt.

Kommt Zeit, kommt Rat! :bigok:

Darauf hätte ich auch bock :)

Werde bei der beta aber nicht dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nicht alle letzten Seiten gelesen, also falls ich wa übersehen hab SRY.

Gibts die Beta jetzt nur noch für Vorbesteller?
War bisher kein großer BF zocker aber Cod MW2 ist derartiger Müll das es als 2t. Spiel neben Cod4 in Frage kommt.
Daher würd ich gern das Spiek mal testen bevor ichs kauf ;)

ich sehe gerade in den USA kommt das spiel schon am 2 märz.
warum bei uns erst am 4.
ich verstehe das immer nicht warum bei den amis die spiele schon paar tage eher erscheinen.

und hier noch ein video review in deutsch.
finde es nicht schlecht.ist gut erklärt.

http://www.youtube.com/watch?v=m08TuFzqk2E&feature=channel

@NightOwl

Ja, nur für Vorbesteller. Und auch nur wenn mans bei Amazon.de vorbestellt :) Bis spätestens 18. Februar.

@Morpheus

Ich denke mal das die Server nicht überlastet werden - wenn alle gleichzeitig auf die Server wollen kanns zum Crash kommen, siehe Half Life 2.

naja vielleicht bin ich doch mal im ts dabei, wenn schon einer angeboten wird.

zocken kann ich aber auch erst abends oder am wochenende.

Könnte auch gerne auf den TS vom [DG.N] kommen... haben TS2 und TS3 am laufen (Mumble auch, nur nutzt keiner)!
bin momentan dabei die Clanpage auf ein neues CMS zu setzen ^^

IPs findet ihr auf www.drunken-gaming.net

Mumble wäre Super, keine Verzögerung beim Reden :) Man muss zwar viel Einstellen aber wenns läuft ists Klasse!

Mumble hab ich gerade die Daten nicht zur Hand ^^
Wollten da eigentlich immer mal das Overlay testen und nie geschafft ^^

TS2 mit speex 12.3 reicht, da sinkt die verzögerung noch ein wenig auf ventrilo style.

Wir wollen doch nur aus Spaß spielen und nicht da, da wo es um 1 ms geht :d

Jo me2, un wo zur Hölle bekomm ich jez die Beta her ?

EDIT: "Die Beta findet vom 28. Januar - 25. Februar 2010 statt. Die Homepage, auf der Sie Ihren Key eingeben können um sich für die Beta zu registrieren ist leider noch nicht aktiv und wird erst kurz vor Betastart bekannt gegeben."

lalala

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh