[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Schweinerei, hab gerade geschaut und noch keinen KEy bekommen ^^ denke spätestens Morgen sind die alle verteilt... denke vor dem 28. wird keiner spielen können, die werden die Tage bis dahin brauchen das jeder die Beta gezogen bekommen hat ^^

Find die Verzögerung um TS2 auf höchstem Speech nicht wirklich warnehmbar... aber deswegen sind wir auf TS3, bessere Quali und weniger last ^^

Ist das Overlay bei Mumble für alle Spiele gleich oder muss man da immer eine Datei runterladen? Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebe Kundin/lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Beta-key/Ihre Beta-keys, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.

Die Beta findet vom 28. Januar - 25. Februar 2010 statt. Die Homepage, auf der Sie Ihren Key eingeben können um sich für die Beta zu registrieren ist leider noch nicht aktiv und wird erst kurz vor Betastart bekannt gegeben.

Diese Informationen werden wir sobald sie uns vorliegen auf unserer Aktionsseite ( http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000371403 ) aktualisieren.

Und hier finden Sie Ihr Key/Ihre Keys:

XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit "Battlefield: Bad Company 2"!

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

jieha ... dann nur noch 1 woche warten :d

Habe meine 3 auch gerade bekommen.:banana::bigok:
Jetzt kann die Party los gehen.:asthanos:

So - meiner liegt auch im Postfach :bigok:

achso, dachte nur weil hier geschrieben wurde man könnte vorausladen. naja mal abwarten

Ich denke mal dann wirds schon mehrere Möglichkeiten geben den Client auch woanders zu saugen, 4Players, Gamershell, Torrent etc.

jop, meiner ist auch da.
wo kann man sich die beta nächste woche runterladen? nur über steam? offizielle hp?

Juhu, mein Betakey ist auch angekommen :banana:
Wenn sich ein Funclan ergibt, wäre ich natürlich auch dabei, ansonsten sehe ich hoffentlich immer wieder ein paar Luxxer auf den Servern ;)

hab mein key auch erhalten JUHU :)

Meiner ist gerade gekommen ^^
Jetzt wird die Zeit aber noch langsamer rumgehen :fresse:

meiner ist auch da, juhu!!!

Hoffentlich kommt heute auchnoch die neue GameStar - dann hab ich was zum Ablenken :d

Lasst den Thread doch bitte für wirklich sinnvolle Posts frei... Das x-te "juuhuu, ich hab meinen Key bekommen" stört doch wirklich.

Lasst den Thread doch bitte für wirklich sinnvolle Posts frei... Das x-te "juuhuu, ich hab meinen Key bekommen" stört doch wirklich.

lass uns doch die freude ;)

muss ich gleich mal am 28. urlaub nehmen :bigok:

lass uns doch die freude ;)

Ich will sie euch doch garnicht nehmen, nur jedes Mal wenn ich hier reingucke, um was neues zu erfahren, muss ich mich durch seitenweise Posts lesen, in denen vom Erhalt des Beta-Keys geschrieben wird.

edit>
Ich hab mich grad mal wieder durch die Screenhots geklickt und ich fürchte, daß meine Graka das nicht in der Art packt. Nur um das herauszufinden, wäre es schon gut, wenn die Beta bald losgehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich nur drauf gewartet bis sowas kommt ;) aber hast scho recht, wies aussieht hat sich der ein oder andere einen drauf abgezogen auf die mail von amazon. naja wenns spaß macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh