[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, kennt zufällig jemand deren Clanpage? ich finde nix über google...

Um Verwechslungen zu vermeiden, hier deren derzeitiger Serverbanner. (wohl noch aus deren BF2-Zeit)

unbenannt.jpg


Normalerweise kann man doch nach einem Kick wieder auf den Server rauf, oder?
Wenn die Map geladen ist, bekomme ich sofort wieder diese Meldung und kann nicht mehr rauf. Für einen Bann gibt es doch bestimmt eine eigene Meldung?

Der Admin konnte spielen, war eh fast nix los. In meinem Team waren wir nur zu 3. Im anderen Team waren 7 Leute, inklusive dem Admin und den habe ich mitsamt seinem BMD3 2x mit C4 hochgejagt. Kurz nachdem ich vom Server geschmissen wurde, war der Admin auch nicht mehr drauf...
 
das ist mir auch schon passiert das ich gekickt wurde und auch auf keinen sevrer mehr drauf konnte.nach einer weile ging es wieder.
 
eine kleine Frage: Mit welchen Settings spielt ihr das Spiel, die ein ähnliches System haben wie ich? Win7/E8400@3,4GHZ/HD4850@685MHZ bzw. 1034 Ram/4GB Ram
 
jop ggc hatten wir auch auf codmw. je mehr desto besser in dem fall gegen das wiederliche pack ;)
 
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht auf irgendeine Weise als Cheater abgestempelt werde. Und ich hab die Schauze voll. Ja, dass ist eine Art flametread ( oder so). Aus diesem Grund zeig ich euch jetz wie diese "Hacks" funktionieren.

Die Folgenden "Hacks", bzw. "Cheats" sind sogar kombinierbar um ein Oberhacker zu werden!

1) "Du bist genau hinter mir aufgetaucht und hast mich erschossen. Zwei mal!!"
--> Man kann an Squadmitgliedern spawnen, und wenn dieser unmissverständlich darauf aufmerksam macht (durch wild auf eine Häuserkante schießen, spotten(siehe Hack 2) oder so ähnlich) dass da ein Gegner steht, renn ich hinter die Ecke(etc.) und

2) "Wie konntest du wissen, dass ich da bin du scheiß Wallhacker!!"
-->Das ist mein Lieblingshack. Er heißt Spottinghack. Motionsmines sind auch eine Variante aber vorsicht! Punkbuster is watching you!! (Wenn man als Reacon Motionmines in Kombinatin mit dem "G3-Hack" nutzt fliegen die Fetzen.)

3) (Meißt von Snipern)"&$§! Spocky du konntest nicht wissen dass ich dort stehe".
--->Das ist mein Mega Sniper-Erkennungs-Hack. Man verfolgt die Kondenzstreifen(ich weiß, dass das keine Kondenzstreifen sind), die die Kugel hinterlassen, zurück zum Ursprung. Und nun gugge da, wer steht denn da? (Dieser Hack ist auch auf andere Gewehre anwendbar)

4) "Spocky you $%*/#ing Cheater! turn of your §&'*Aimbot!"
--> Jetz kommen wir langsam in die Königsdiziplin des Hackens. Als mein Cheatergewehr wähle ich ich meißt das Xm8 oder das M249. Kurz bevor ich schieße, erm sorry meine natürlich "cheate", benutze ich den "Spottinghack" (ist bei mir auf Q). Nun, da der arme non-hacker ein Dreieck auf dem Schädel hat, schieße ich in kurzen Cheatingstößen von bis zu 5Kugeln (M249) auf das ahnungslose Opfer. Bei dem Xm8 cheate ich dem Gegner auch ein Dreieck auf den Schädel (Q) und nun drücke ich in ganz schnell hintereinander die linke Cheattaste (Nur einzelcheats aber sehr schnell aufeinander). Wenn man jetz noch mit seinem Hackingwerkzeug(die meißten kennen es als "Maus") immer leicht unter das rote Dreieck schießt, trifft man auch!!! Yeha! "Hacking" ftw!!

5) "&%"§/"& Spocky &"§/&"§/ *'* ich schieß auf dich *''"§" und du drehst dich einfach um und ballerst mich weg"!
-->Mein Cheater-Monitor-5000,1 erlaubt es mir, rote "Dingsdas"(weiß gerad nich wie das heißt) abzubilden, welche mir zeigen, woher die Kugeln kommen. Nun dreh ich mich mit Hilfe meines "Umdrehcheats" in die Richtung des Gegners und benutze Cheat 4.

Des Weiteren benutze ich weitere Cheats wie den "Nim-das-Kit-des-Toten-Spielers-und-gib-dir-Monition/Heath Hack" oder "Wechesel-nach-dem-Kill-die-Positon-Hack" oder gennerell "Spiele-keinen-gammligen-Sniper-Hack". (will damit keinen beleidigen)

Wer mich gern mal "Hacken" sehen will kann mich gerne Adden----> Spocky

Und das nächste mal, bevor ihr jemanden des "Hackens" bzw. des "Cheatens" beschuldigt, denkt mal an meine aufgezählten "Hacks" und beruhigt euch wieder.
(Ich z.B. habe noch nie jemand des Cheatens beschuldigt, da die meißten einfach nur gut sind. Sollte doch jemand mal cheaten, machts wie ich und verlasst den Server.

Apropos! Auf deutschen Servern wird man viel öfters des Cheatens beschuldigt.... frag mich nur wieso?¿<----UmgedrehtesFragezeichenHack

Wer rechtschreibfeher findet darf sie behalten. Hab 2 halbe intus! da kann sowas passieren

Und wenn jemand weiter "hacks" kennt könnt ihr die ja gerne aufzählen

Gefunden: Spocky you Hacker! - Figh7Club Foren für Online Spiele, eSport, Lan Party und Real Life
 
Vielleicht hat er auch nur ne richtig gute Runde gehabt.

Zum Thema Teamplay: die ganzen Medics :kotz: ein richtig an. Die spielen alle nur Medic, weil die Waffen nicht schlecht sind oder man halt einfach wie bescheuert auf alles schießt was sich bewegt (genug Muni und Schaden). Aber wenn da überall tote liegen tun die Deppen nichts. :stupid:

Also ich beleb jeden wieder, den ich sehe :d Schon allein wegen der Punkte! Gibt ja 50 bis 80 Punkte plus Auszeichnungen. Ich bleib als Medic immer so nah wie möglich an einer größeren Gruppe, werf Medipacks hin und belebe wieder. Am Anfang eines Matches stell ich mich bei die Sniper :)
 
eine kleine Frage: Mit welchen Settings spielt ihr das Spiel, die ein ähnliches System haben wie ich? Win7/E8400@3,4GHZ/HD4850@685MHZ bzw. 1034 Ram/4GB Ram

Mit DX9 alles auf High ohne AA und 4AF. Grundsätzlich mehr als genug Frames, AA wäre auch NP, allerdings nutze ich das bei MP Games nicht.
 
DX10, Phenom II X3 720, 4GB Ram, GTX 260, spiele auf low-mid bei 8x CSAA und 16x AF irgendwie seh ich bei low die gegner besser^^ nich so viel nervige details
 
eine kleine Frage: Mit welchen Settings spielt ihr das Spiel, die ein ähnliches System haben wie ich? Win7/E8400@3,4GHZ/HD4850@685MHZ bzw. 1034 Ram/4GB Ram

ich habe bei e8400/ 3,5ghz, 4870 1gb 790/1040mhz, 4gb ram Details/ Texturen Hoch, Effekte und Schatten Mittel, AA und AF 1 bzw. 2x, 40-60FPS gut spielbar.
1920x1200....
 
Weil wir gerade so schön beim Thema Cheats und Hacks sind:

Vorhin hat mich einer mit nem X8MP gekillt. Der war ein ganzes Stück weg von mir, es waren vielleicht 3 Kugeln (ohne MGMMUN) und ich war tot. Geht das eigentlich? Ich glaub selbst wenn ich neben einem stand und auf den Kopf gezielt hab, habe ich mehr Muni gebraucht.

Also ich beleb jeden wieder, den ich sehe :d Schon allein wegen der Punkte!

Ja. Wiederbeleben lohnt sich schon. Hatte vorhin auch mal ausversehen Punkte gemacht. Hab einen aus meinem Team ausversehen erschossen und dann schnell wiederbelebt.

Das hat ein Freund von mir gestern auch auf einem Server gesehen. Da hat ein Medic-Squad die ganze Zeit einfach das eigene Team gekillt und wiederbelebt um Punkte zu machen. :stupid:
 
nachdme ich bisher nur soldat gespielt hab, hab ich heute zum ersten mal den sani genommen und muss sagen, kein wunder, dass den jeder nimmt... schon mit der ersten kniffte mähnt man die gegner weg wie gras... und da regen sich mansche über den 40mm gl auf..
 
Frage..
wo kann man denn sehen, wie viele Bronze/Silver- etc. Stars man schon hat?
 
Geh doch auf Waffen und zähl die dann.
 
Boah kann man irgendwie bestimmte Karten aus dem Server Browser streichen? Zb. Arica Harbor ist so scheisse, da krieg ich jedes mal Agressionen wenn ich die Spielen muss - vorallem wenn man ein Team hat das zu 95% aus Snipern besteht die irgendwo hocken.
Und das liegt vorallem daran, dass man am Anfang als Angreifer dauernd verreckt, außer man ist Sniper.
Bin mal afk Human Target schauen (achtet auf die Ironie - Human Target.. :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem mit dem weißen Bildschirm?
Evtl. ist mein Asus Turion auch zu schwach mit der HD2600, aber zumindest auf Low Details müßte es laufen. 10.2 Treiber muß ich noch testen.
 
Battlefield BC2

hi leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin seit Tagen am verzweilfeln... Battlefield Bad Company 2 läuft selbst in der mittleren Einstellung nicht flüssig.

Muiltiplayer-Sittings:
Grafik => alles mittlere Einstellung
Auflösung => 1680 x 1050
Vsyn. => aus
HABO => aus
daraus resultiert im Spiel => max fps 45 (wenn ich auf dem Boden schaue) / min. fps 10 / durchgehend 25 fps aber es ruckelt + das Zielen ist so kaum möglich

Mein System:
Graka => GTX 280
CPU => Intel Q6600 @default (2,4 GHz)
Mainboard => MSI 975 Platinum Power Up Edition (x975 Chipsatz)
Arbeitsspeicher => 4 Gig DDR2-800
OS => Win 7 Ultimate 64 Bit

das kommische ist, dass ich nur bei BFBC2 mit diesem Problem zu kämpfen habe. Bei Call of Duty MW2 habe ich immer 50 - 60 FPS bei maxi sittings + 4 x AA und 16 x AF + Vsyn. AN
...oder kann das sein das mein system zu schwach ist. Ich habe keine Probleme mit Temps. oder sonst etwas.

Warum kann das sein... das manch anderer im netz, fast das selbe system wie ich haben nur die Graka ist die GTX 275 und 70 FPS haben in BFBC2.
 
hi ho...

@Emser

lass doch mal GPUZ und den taskmanager im hintergrund laufen während du spielst und betrachte dann die auslastung. ich könnte mir vorstellen, dass sich deine grafikkarte langweile -> GPU Load ~50% und die CPU, zumindest auf 3 kernen, komplett ausgelastet ist.

wenn dem so ist...naja, dann könnte man aus dem prozzi vllt. noch ein paar MHz rauskitzeln. ist die CPU nicht ausgelastet stimmt wo anders was nicht.

mfg
 
@Victim

ich bin mir zu 100% sicher das meine cpu nict ausgelastet ist... wenn es so wäre, dann müsste es ja auch bei CoD MW2 so sein.
 
offtopic: Gladiatoren - phoenix - jetzt :)
 
hi ho...

@Emser

wie elcrack0r schon sagte ist BC2 um einiges CPU hungriger. MW2 lief bei mir auch viel flüssiger als BC2.

versuch das mit GPUZ und dem taskmanager doch einfach mal. reicht ja, wenn du es erstmal auf nem leeren server testest.

an irgendwas muss es ja liegen und das wird mit sicherheit nicht die grafikkarte sein...es sei denn sie hat einen defekt.

mfg
 
hi leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin seit Tagen am verzweilfeln... Battlefield Bad Company 2 läuft selbst in der mittleren Einstellung nicht flüssig.

Muiltiplayer-Sittings:
Grafik => alles mittlere Einstellung
Auflösung => 1680 x 1050
Vsyn. => aus
HABO => aus
daraus resultiert im Spiel => max fps 45 (wenn ich auf dem Boden schaue) / min. fps 10 / durchgehend 25 fps aber es ruckelt + das Zielen ist so kaum möglich

Mein System:
Graka => GTX 280
CPU => Intel Q6600 @default (2,4 GHz)
Mainboard => MSI 975 Platinum Power Up Edition (x975 Chipsatz)
Arbeitsspeicher => 4 Gig DDR2-800
OS => Win 7 Ultimate 64 Bit

das kommische ist, dass ich nur bei BFBC2 mit diesem Problem zu kämpfen habe. Bei Call of Duty MW2 habe ich immer 50 - 60 FPS bei maxi sittings + 4 x AA und 16 x AF + Vsyn. AN
...oder kann das sein das mein system zu schwach ist. Ich habe keine Probleme mit Temps. oder sonst etwas.

Warum kann das sein... das manch anderer im netz, fast das selbe system wie ich haben nur die Graka ist die GTX 275 und 70 FPS haben in BFBC2.

schlagt mich, wenn ich mich täusche....aber unterstützt das 975er board überhaupt den quad? dachte eigentlich, dass das erst aber der p35 platine losging.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh