toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
stimmt ... das nervt ... !!! bald kommt wieder die phase wo jeder depp seiner rechnung fotografiert mit spiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt ... das nervt ... !!! bald kommt wieder die phase wo jeder depp seiner rechnung fotografiert mit spiel
Mal ne Frage...
bekommt man bei Amazon pro Spiel nen Key oder nur pro Account?
Und kommt man sonst noch irgendwie an nen Key ohne Vorbestellung?
Ich will sie euch doch garnicht nehmen, nur jedes Mal wenn ich hier reingucke, um was neues zu erfahren, muss ich mich durch seitenweise Posts lesen, in denen vom Erhalt des Beta-Keys geschrieben wird.
edit>
Ich hab mich grad mal wieder durch die Screenhots geklickt und ich fürchte, daß meine Graka das nicht in der Art packt. Nur um das herauszufinden, wäre es schon gut, wenn die Beta bald losgehen würde.
Was habt ihr nur alle gegen Steam? Nur weils das Wiederverkaufen blockiert? Denn abgesehen davon macht Steam das Leben erheblich einfacher: Automatische Updates, eingebaute Freundesliste, gute Übersichtlichkeit, einfache Spielebackups...
Was habt ihr nur alle gegen Steam? Nur weils das Wiederverkaufen blockiert? Denn abgesehen davon macht Steam das Leben erheblich einfacher: Automatische Updates, eingebaute Freundesliste, gute Übersichtlichkeit, einfache Spielebackups...
Mal ne Frage...
bekommt man bei Amazon pro Spiel nen Key oder nur pro Account?
Und kommt man sonst noch irgendwie an nen Key ohne Vorbestellung?
Da sich das wohl gleichen wird machts doch keinen Unterschied Wer PC Material will wartet bis nächste Woche.
Hast du einen Link zu der STEAM Sache?
Steam Beta: Yes there was a leaked image of a Package file we propped on Steam. People with illegal accounts can see games in this environment, but this is not a Beta in the term of Public Test Beta, but a real development Beta installer client for the Steam version of the full game. We are however working with Steam to have the Public PC Beta available on Steam, but can't confirm this quite yet so cross your fingers Steam users.
Minimum Graphics card: GeForce 7800 GT, heißt das ich kann das Spiel mit meiner 6800 gar nicht starten? Oder muss ich dann die Grafikeinstellungen dann nur derbe runterdrehen?
Okay, dann investiere ich mal lieber 50€ und hole mir ne neue Graka... ;-)
... eingebaute Freundesliste, ...
hi ho...
das wird sich ja eben nicht gleichen. wohl ein etwas anderes HUD und vor allem eine optimierte grafik mit DX9, 10 und 11 support.
Wie sieht es denn eigentlich mit DX9,10 und 11 aus?
Wird es 3 verschiedene Server-Listen geben,oder kann man auf jedem Server spielen?
Bringt das eigentlich was wenn ich mit ner 8800gt von XP auf W7 wechsle, also irgendwie mehr Leistung/weniger Ruckler? Oder eher nicht?