[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

stimmt ... das nervt ... !!! bald kommt wieder die phase wo jeder depp seiner rechnung fotografiert mit spiel :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt ... das nervt ... !!! bald kommt wieder die phase wo jeder depp seiner rechnung fotografiert mit spiel :kotz:

wieso sollte das jemand tun? hab ich noch nie gesehen... hast du etwa keinen key bekommen? :bigok:

übrigens, seit ihr sicher bezüglich steam? ich würde gerne ohne diesem ding leben... gibts eine echte quelle dazu?

so long

Das Leben ist hart. :wink:

@foxm

Es ist ziemlich sicher das per Steam kommt. Finde ich an sich nicht schlimm, es sollte nur Funktionieren :fresse:

Was habt ihr nur alle gegen Steam? Nur weils das Wiederverkaufen blockiert? Denn abgesehen davon macht Steam das Leben erheblich einfacher: Automatische Updates, eingebaute Freundesliste, gute Übersichtlichkeit, einfache Spielebackups...

Wie heissts so schön: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht :bigok:

Ich war mit Steam schon immer zufrieden, wer vor hat das Spiel wieder zu verkaufen sollte sich einen extra Account dafür einrichten. Dann gibts auch keine Probleme beim Verkauf.

hi ho...

das singleplayer preview was die nacht um halb 1 kommen soll ist aber auch wieder nur konsolen-material, hm ? oder hat jemand explizit was von PC gelesen ?

mfg

NACHTRAG:

die vollversion wird NICHT steam-abhängig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Da sich das wohl gleichen wird machts doch keinen Unterschied :) Wer PC Material will wartet bis nächste Woche.

Hast du einen Link zu der STEAM Sache?

Kann man die Vollversion steamabhängig machen?

Mal ne Frage...

bekommt man bei Amazon pro Spiel nen Key oder nur pro Account?

Und kommt man sonst noch irgendwie an nen Key ohne Vorbestellung? :)

Mal ne Frage...

Pro Spiel.;)
Und den Key bekommt man ohne Vorbestellung nicht.

Ich will sie euch doch garnicht nehmen, nur jedes Mal wenn ich hier reingucke, um was neues zu erfahren, muss ich mich durch seitenweise Posts lesen, in denen vom Erhalt des Beta-Keys geschrieben wird.

edit>
Ich hab mich grad mal wieder durch die Screenhots geklickt und ich fürchte, daß meine Graka das nicht in der Art packt. Nur um das herauszufinden, wäre es schon gut, wenn die Beta bald losgehen würde.

hab schon verstanden wie du das meinst :)

ich kann`s auch nicht mehr erwarten :banana:

Was habt ihr nur alle gegen Steam? Nur weils das Wiederverkaufen blockiert? Denn abgesehen davon macht Steam das Leben erheblich einfacher: Automatische Updates, eingebaute Freundesliste, gute Übersichtlichkeit, einfache Spielebackups...

wird für mich ehrlich gesagt auch immer ein mysterium bleiben :hmm: sobald steam ins gespräch kommt sieht man nurnoch kotz smileys. also wer vor 10-12 jahren mal online gezockt hat und miterlebt hat was es immer ein akt war die games nach dem formatieren wieder onlinetauglich zu patchen liebt steam so wie ich :bigok:

das ist nur, wenn diverse leute spiele wieder seltsamerweise tage vor dem offiziellen release zocken und sie natürlich gaaaaaaaaanz legal erworben haben

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

also ich find`s jetzt auch nicht so tragisch

noch dazu kann man das game dann auf jedem rechner spielen, steam installieren, einloggen, game runterladen, zocken :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

Mal ne Frage...

pro spiel soweit ich weiß

ohne vorbestellung an einen key kommen wird schwierig, sollen doch auch welche verlost werden oder so wenn ich das richtig mitbekommen habe.

hab auch grad meinen key bekommen. und noch ne woche warten bis start ;-)

steam is doch nice ... nur wunderts mich da es ja eigentl durch EA vertrieben wird das es kein ea-manager game is ... aber im endeffekt isses per steam besser weil schön freundesliste etc :d

Minimum Graphics card: GeForce 7800 GT, heißt das ich kann das Spiel mit meiner 6800 gar nicht starten? Oder muss ich dann die Grafikeinstellungen dann nur derbe runterdrehen?

hi ho...

Da sich das wohl gleichen wird machts doch keinen Unterschied :) Wer PC Material will wartet bis nächste Woche.

Hast du einen Link zu der STEAM Sache?

das wird sich ja eben nicht gleichen. wohl ein etwas anderes HUD und vor allem eine optimierte grafik mit DX9, 10 und 11 support. hätte halt nur gerne mal einen hochauflösenden screenshot vom PC gesehen (oder natürlich gerne auch videos)...da kam ja bis jetzt noch garnix. klar, nächste woche werden wir mehr wissen.

hab wegen der steam sache grad mal gesucht, weiß aber nimmer wo das stand. auf jeden fall wurde von offizieller seite gesagt, dass die vollversion NICHT von steam abhängig sein wird. damals wurde auch gesagt, dass es möglich ist, dass die BETA über steam kommt...

Steam Beta: Yes there was a leaked image of a Package file we propped on Steam. People with illegal accounts can see games in this environment, but this is not a Beta in the term of Public Test Beta, but a real development Beta installer client for the Steam version of the full game. We are however working with Steam to have the Public PC Beta available on Steam, but can't confirm this quite yet so cross your fingers Steam users. :-)

quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/

mfg

NACHTRAG:

@jean pernod

details runterschrauben und hoffen, dass es kein daumenkino wird...was ich aber ehrlich gesagt eher glaube mit der graka.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn eigentlich mit DX9,10 und 11 aus?
Wird es 3 verschiedene Server-Listen geben,oder kann man auf jedem Server spielen?

Minimum Graphics card: GeForce 7800 GT, heißt das ich kann das Spiel mit meiner 6800 gar nicht starten? Oder muss ich dann die Grafikeinstellungen dann nur derbe runterdrehen?

neue graka kaufen, wird zeit ;)

da die 6xxx serie und die 7xxx serie das gleich shadermodell haben sollte es laufen, aber details wahrscheinlich im keller (und damit demenstprechende optik)

Warum sollte es 3 verschiedene Serverlisten geben? Ist der Renderpfad fürs Spielen nicht egal? Oder sieht das Spiel so gravierend anders aus, damit man das rechtfertigen kann?

Okay, dann investiere ich mal lieber 50€ und hole mir ne neue Graka... ;-)

kauf dir halt eine richtig gute, dann reicht´s auch wieder eine weile (z.b. hier im marktplatz eine gebrauchte gtx 260 896mb bzw. hd 4870 1gb für ~ 100 euro)

was für eine hardware hat dein restliches system?

Hmm, ich hab heute auch einen Key erhalten ... allerdings hab ich 2 Spiele bestellt.

Eins für mich und eins fürn Kumpel :hmm:

Wie sieht es denn eigentlich mit DX9,10 und 11 aus?
Wird es 3 verschiedene Server-Listen geben,oder kann man auf jedem Server spielen?

da das eigentliche game auf deinem rechner läuft wird es da keinen unterschied geben schätze ich (kann mich natürlich auch täuschen)

es sei denn wegen den dx 11 features z.b. gibt es da zu große unterschiede

Zuletzt bearbeitet:
Naja,Crysis hatte ja auch DX9 und DX10 Server.

Bringt das eigentlich was wenn ich mit ner 8800gt von XP auf W7 wechsle, also irgendwie mehr Leistung/weniger Ruckler? Oder eher nicht?

@Roach13: echt? So günstig?
Ich habe sonst q9550, 4gb ram, aber halt 6800, spiele ja seit 4 Jahren nur BF2 und dafür reichts locker...

Zuletzt bearbeitet:
Bringt das eigentlich was wenn ich mit ner 8800gt von XP auf W7 wechsle, also irgendwie mehr Leistung/weniger Ruckler? Oder eher nicht?

Nö,bringt nichts.

€:Außer halt DX10.
Das wiederum benötigt noch mehr Leistung.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh