[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Langsam Kollege.....

Ich konnte das selber feststellen aber bei manchen hier passt anscheinend die nervliche Anbindung zur Hand nicht mehr so richtig ;)

Mit DX11 fühlen sich 40fps flüssiger an wie 60fps unter DX9/10.

Kann ich nicht nachvollziehen, ich habe sowohl mit einer GTX 260 und einer HD 5850 gespielt, beides absolut identisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... im Multiplayer renn ich sowieso mit 150-200fps rum :)
Wie soll das gehen auf einem vollen 32er Server :eek:?
Kannst du mal Auflösung, DX-Version und Gameseinstellungen posten.

Ich komme auf 60-70 FPS (je nach Map) mit E8500er@3,80GHz, 5870 Stock, DX11, alles hoch, ausser Bloom und HBAO je auf false, 2xAA/16xAF, Vista64 und 4GB Ram.
Ein gleich getakteter Quad bringt lt. diversen Tests im besten Fall so um 30% mehr. Wären dann also so um 80-90 FPS. Graka-OC bringt dann vielleicht auch nochmal so 10%. Ergebniss geschätzt: ca.100FPS. Woher sollen dann noch die restlichen 50 bis 100 FPS kommen?? Sicher nicht vom CPU-Takt alleine oder?
 
Ich hatte vorher eine GTX 275 und nun eine ATI 5870.
Vorher hatte ich keine schwammige Maus etc.
Jedoch sind meine FPS deutlich in den Himmel geschossen dank der ATI.
Die GTX war für FullHD schon fast ein wenig zu schwach.
 
Wie soll das gehen auf einem vollen 32er Server :eek:?
Kannst du mal Auflösung, DX-Version und Gameseinstellungen posten.

Ich komme auf 60-70 FPS (je nach Map) mit E8500er@3,80GHz, 5870 Stock, DX11, alles hoch, ausser Bloom und HBAO je auf false, 2xAA/16xAF, Vista64 und 4GB Ram.
Ein gleich getakteter Quad bringt lt. diversen Tests im besten Fall so um 30% mehr. Wären dann also so um 80-90 FPS. Graka-OC bringt dann vielleicht auch nochmal so 10%. Ergebniss geschätzt: ca.100FPS. Woher sollen dann noch die restlichen 50 bis 100 FPS kommen?? Sicher nicht vom CPU-Takt alleine oder?

1920x1080 alles Low ;)

1920x1080 alles High 4xaa/16xaf Bloom und HBAO auf off so 60-120fps :)

Mit einem Quad hättest du einiges mehr an Leistung, gerade im Multiplayer.
 
Neues Update: 523648

Code:
Changes:
• Server browser downloads 100 entries instead of 500 in a chunk – this makes the “Cancel” button more responsive
• Fixed crash during server browser refresh
• Low-level networking library switched back to the optimized version (the game client was temporarily 
running with one that had more debugging logic in it)
• Localization fixes in the scoreboard
• Server browser ping handling code modified

UPDATE: Patch is live as of 2010-03-22 16:13 GMT.
 
Servus zusammen ich hab ma ne frage, bei mir ruckelt das spiel ziemlich oft auf niedriegster grafikeinstellungen bei einer auflösung von nur 1024x768, jetz kommt bitte nicht es liegt an allem :fresse:, ich hoff das mir nur mein betriebssystem zu viel Arbeitsspeicher schluckt, das meinen nämlich meine kumpels.
Oder packt mein system es einfach nicht?
Ab und an kann ichs ganz flüßig spielen nur manchmal kackts volle kanne ab =(

C2D E6300 stock
2 gb arbeitsspeicher
ati 1650 pro
windows vista
 
nach welchem Prinzip bekommt man eigentlich die Bronze, silber, gold, platin Sterne?.. irgendwie poppen die immer mal auf wie es ihen gerade beliebt?!
 
Also die CPU würde übertaktet ausreichen, aber Ram is zuwenig und die Graka ist auch schon ziemlich.. veraltet? Für 50€ kannste dir bei eBay oder so ne brauchbare Karte schießen (9600GT, 8800GT, 8800GTS, HD48xx etc). Dazu CPU übertakten und 2GB Ram zukaufen - dann läufts (zumindest im Multiplayer) gut (sogar mittlere Details)
 
Servus zusammen ich hab ma ne frage, bei mir ruckelt das spiel ziemlich oft auf niedriegster grafikeinstellungen bei einer auflösung von nur 1024x768, jetz kommt bitte nicht es liegt an allem :fresse:, ich hoff das mir nur mein betriebssystem zu viel Arbeitsspeicher schluckt, das meinen nämlich meine kumpels.
Oder packt mein system es einfach nicht?
Ab und an kann ichs ganz flüßig spielen nur manchmal kackts volle kanne ab =(

C2D E6300 stock
2 gb arbeitsspeicher
ati 1650 pro
windows vista

Liegt an allem :bigok: scnr
Vornehmlich an der Grafikkarte. Die ist nur so schnell wie eine 6600GT, wenn ich das richtig im Kopf habe. Deutlich zu wenig. CPU liegt minimal unter Minimalanforderungen (Übertakte, wenn du kannst!) und der RAM müsste trotz Vista reichen. Eventuell noch ein GB drauflegen.
 
Danke für die schnellen antworten =)
CPU wird getaktet, am we kommt der kumpel vorbei der hats damals schon gemacht nur ham wir se wieder runter getaktet da ich ne zeit lang nix mehr gezockt hab, somit keine anforderungen mehr da waren.

Hmm ja aber erstmal 50€ über haben, steck eigentlich meine kohle jetz in mein Motorrad, nur wollte ich unbedingt BFBC2 haben, es macht ja schon süchtig, wären die ruckler ab und an nicht -.-
Na gut mal sehn was es bringt wenn der Intel auf so 2,5-2,6ghz läuft, das waren glaub die werte auf die wir ihn damals stabil bekommen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen ich hab ma ne frage, bei mir ruckelt das spiel ziemlich oft auf niedriegster grafikeinstellungen bei einer auflösung von nur 1024x768, jetz kommt bitte nicht es liegt an allem :fresse:, ich hoff das mir nur mein betriebssystem zu viel Arbeitsspeicher schluckt, das meinen nämlich meine kumpels.
Oder packt mein system es einfach nicht?
Ab und an kann ichs ganz flüßig spielen nur manchmal kackts volle kanne ab =(

C2D E6300 stock
2 gb arbeitsspeicher
ati 1650 pro
windows vista

sry aber mit einer derart antiken graka kannst du das spiel einfach nicht spielen.

kauf dir eine gebrauchte 4850 für ~50€ und takte den e6300 so hoch es geht.
 
hey leute,
wäre man so gütig, und kan mir erklären, warum ich im multiplayer auf high setting um die 65 fps habe, aber im Singleplayer nur schwache 35??????

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

der multiplayer, müsste doch aufwendiger sein.
 
@ Bytexivex

25, 50, 100 Kills und Platin dann bei 10x Gold. Bei manchen Waffen ist es aber etwas anders (Messer, Panzer (?)).
 
hey leute,
wäre man so gütig, und kan mir erklären, warum ich im multiplayer auf high setting um die 65 fps habe, aber im Singleplayer nur schwache 35??????

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

der multiplayer, müsste doch aufwendiger sein.

Wie kommst Du darauf, das der MP aufwendiger ist ? In MW2 ist es z. B. genau umgekehrt. Da arbeitet die CPU bzw. GPU gewaltig, während der MP dort wesentlich stressfreier läuft.

Gruß,
Skull
 
Ich muss mal eben was loswerden:

ICH HASSE DIESE BEHINDERTEN 40MM-DRECKSPISSER, DIE ZU DUMM FÜR ALLES ANDERE SIND. STECKT EUCH DIE DINGER IN DEN ARSCH.

So, das musste raus

EDIT: und die cg-wicher hasse ich am zweitmeißten

:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja heute regt mich eher das CTD Problem auf.. echt rekordverdächtig der heutige tag :(

Die sollten definitiv mal ihre Prioritäten bei der Bugbehebung überdenken.
Denn das was massiv stört, bleibt unberührt. Obwohl es laut des Zitats bekannt ist.
 
Seit ich meinen Prozessor wieder auf Stock getaktet hab, hab ich nich einen CTD mehr gehabt. Hm..sobei...doch einen...am ende der runde, wo ich eig den ace pin bekommen hätte. Aber das war einer innerhalb von 2 wochen
 
Joa OC führt oft zu discos bei sensiblen Games! und die Gustav Noobs regen mich schon weit mehr auf als die 40mm ler :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die treffen mich seltener als 40mm...eig so ziemlich das einzige, was mich dauernd killt

wieso geht meine sig schon wieder nich...boah
 
ich spiele medic und töte sniper mit der m60^^ siehe meine stats :P

momentan versuch ich aber den badge für 500 kills mit sniper zu machen...unglaublich nervig...m95 mit red-dot, mehr is nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man bei den GL-Kills unterscheiden muss.

Ich hab nichts dagegen, wenn mich jemand aus größerer Entfernung damit killt, weil wir zu zweit oder dritt dort stehen (hab auch kein Problem, wenn ich dort alleine stehe und mich trotzdem einer mit dem GL killt). Ich machs auch nicht anders.

Mich :kotz: es nur an, wenn jemand mit dem GL durch die Gegend läuft, 2m vor mir steht und dann schießt. Dafür ist das Teil nicht da. Das kann man machen, wenn das Magazin leer ist oder wechseln zu lange dauert, aber nicht immer. Manche stehen sogar hinter einem, könnten einen problemlos messern, aber sie nehmen gleich den GL. :stupid:
 
Da bevorzuge ich dann aber doch das Messer :P heute wieder schön die ganzen dreckscamper auf white pass in den häusern weggemessert
 
Ich auch. Da hat man wenigstens ne Erinnerung an den Gegner. :d
 
Was ich besonders noobig/lame finde, sind die leute, die mit 40mm im dachstuhl hocken mit ner munikiste unterm arsch und sich da nich wegbewegen, bis sie jmd messert oder die fassade wegsprengt
 
Ihr rühr das Game jetzt erst wieder an, wenn die Server funktionieren, ich krieg echt Dünnfiff bei den Lags ... da hängt ne 5er Grp vor dir und du denkst dir, yeah ich hab 100 Kugeln die Vergnügung brauchen... denkste, alles steht alle 2 sec und die Leute teleportieren sich verrückt durch die Map :heul:... ab morgen ist wieder D2 angesagt :fresse:
 
hmm bei mir lagts nur immer, wenn ich auf deutschen servern spiele^^ nor, uk und nl laufen bei mir absolut sauber...und ich wohne nähe hamburg als wtf warum laggen nur die deutschen server bei mir? (10k DSL)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh