[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 11]

Anderster gehts nicht? Also das es für immer an bleibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben mit nem Kumpel echt geile Runden gehabt ...

Der ganze Bildschirm breit hat für die Auszeichnungen der Runde nicht gereicht, zudem 8 Messerkills ... langsam geht das Spiel echt gut ab :fresse:
 
lade dir den rivatuner,dort ist ein tool vorhanden namens D3DOverrider.damit erzwingst du vsync und es läuft im hintergrund und startet auch automatisch mit windows.
 
bin jetzt auch lvl 30 geworden juhuuuuuu :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Bin nun auch wieder seit einer Woche wieder am Rechner..hatte ebend auf die neueste Version gepatcht, eine kurze Frage vorweg..wie läuft es denn jetzt damit so?
 
Es läuft gut, also bei mir definitiv. Bei Windows 7 habe ich nicht so gut getroffen wie bei Vista 64 Bit. Aus dem grund Spiele ich BC2 nur noch mit Vista64 Bit und CF geht bei mir nicht mit BC2 ka warum.
 
Achso, sage mal hast du jetzt etwa zwei von den dingern? Achso jetzt seh ichs grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah so ne das stimmt nicht mehr habe jetzt wieder verbessert, habe den zweiten zurück geschickt da es nicht viel gebracht hat.
 
bin jetzt auch lvl 30 geworden juhuuuuuu :)


Geil ich will auch Hartz4 und deine Zeit!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:43 ----------

Ich muss mal eben was loswerden:

ICH HASSE DIESE BEHINDERTEN 40MM-DRECKSPISSER, DIE ZU DUMM FÜR ALLES ANDERE SIND. STECKT EUCH DIE DINGER IN DEN ARSCH.

So, das musste raus

EDIT: und die cg-wicher hasse ich am zweitmeißten

:P

Ich hasse Medics mit dem M60 Noobwerfer auf Platz1, dann die skillosen FW mit dem 40mm Granatwerfer, die haben eh nix drauf no skill no brain und einen gaaaaanz kleinen in der Hose. Und dann die Sniper eine Gruppe campt die andere auch manchmal denke ich mir BC2 ist Snipervalley 2.0 oder Moorhuhn 2.0!

Suche immer noch einen Server wo Sniper verboten sind, das müsste mal geil kommen aber Dice sieht sowas Serverseitig nicht vor.
 
leider bin ich nicht Hartz4 aber du könntest ja mal für mich testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Game seit Mittwoch und bin grade mal level 10

Wie lang spielt ihr pro Tag? Ich bin jetzt bestimmt bei 20 Stunden, also... mind. 3 Stunden pro Tag.
 
Geil ich will auch Hartz4 und deine Zeit!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:43 ----------



Ich hasse Medics mit dem M60 Noobwerfer auf Platz1, dann die skillosen FW mit dem 40mm Granatwerfer, die haben eh nix drauf no skill no brain und einen gaaaaanz kleinen in der Hose. Und dann die Sniper eine Gruppe campt die andere auch manchmal denke ich mir BC2 ist Snipervalley 2.0 oder Moorhuhn 2.0!

Suche immer noch einen Server wo Sniper verboten sind, das müsste mal geil kommen aber Dice sieht sowas Serverseitig nicht vor.

ach ja die neulinge =)
 
Das Spiel läuft jetzt bei mir gar nicht mehr rund, fast jedes mal wenn ein Spiel startet, sind viele Sachen am flackern, am Start eines Matches also vor dem Spawnen läuft alles voll langsam, aber im Spiel selbst voll flüssig.
 
Moin, hat noch jemand das problem dass aufeinmal das Sprinten bzw. die Sprintentaste nichtmehr geht? Die Anzeige ob Fadenkreuz ein ist und Killcam an usw. geht jetzt auch fast nie. Mich kotzt das Game so langsam echt übelst an mit jedem Patch wirds anscheinend noch schlimmer.
 
Da hast du recht, vor einer Woche ging es noch tadellos, und jetzt vor dem Spawnen kommt noch hinzu das ich durch das geruckle kein Bild sehe, ich meine das was hinter den
Waffen zu sehen ist, hatte jetzt bestimmt 5 mal das Spiel neugestartet, und immer das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit GL Häuser zu zerstören ist doch ne klasse sache, man bekommt dadurch auch immer eine Menge Kills , wenn die Gegner zb. immer hinter der Mauer kauern.

Was mich nervt sind die Leute die mit ner Panzerfaust rumlaufen 2 Meter vor dir Stehen und schwups tod durch CG, oder Soldaten die GL oder Granaten Spam machen als Deffer ( die ganze Zeit, haben ja unendlich viel Muni ).
 
Ach, der Pionier sollte verboten werden wegen Panzerfäusten, der Medic wegen MGs, der Soldat wegen seinen Granatenwerfer und der Aufklärer wegen Scharfschützengewehr... was bleibt? richtig, nix!
Bei was ich mir ja selbst auf die Schulter klopfen muss, sind meine GL Kills. Ich seh iergendwo nen Gegner und fetz ne Granate in die Luft, zu 90% trifft diese genau. Ich wunder mich immer wieder wie gut ich das hinkrieg.

Ich hab da mal ne Frage noch. Und zwar diese Waffenhandlings-Mods. Ich merk da absolut garkeinen Unterschied. Anscheinend sollte eines beim Soldaten den Waffenumgang enorm erleichtern, wie soll ich das merken? tut die Waffe doch sowieso nur das, was meine Maus ihr sagt. Und beim Medi gibt nen schwereren Lauf, damit man sie ruhiger hält, ich merk davon garnix. Wenn ich mit dem Mod nen Schuss mache, gibts nen Rückschlag wie sonst auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 11]

Wieso wunderst du dich!? Das ist doch total Easy, mach mal 200Kills mit der M14
 
hmm also bei mir hat der Patch etwas geholfen die oben genannten Probs habe ich nicht o_O
Schade das man sich kein Waffenprofil erstellen kann, jedes mal wen ich auf nen Server Joine darf ich mir meine Klassen wieder selbst zusammenstellen, nervt schön langsam!
 
Jaja, das ganze Spiel besteht nur aus 40mmGL-Noobs, CarlGustav-Noobs, Mörserschlag-Noobs und M60-Noobs. Vielleicht sollte man es in "Noobfield Noob Company 2" umbenennen.
Alles NOOBS, außer ich.
Denkt mal drüber nach!
 
den fehlenden klasseneditor vermisse ich auch, ist einfach nur nervig jedes mal alles wieder einzustellen.
 
^^ ja klar sind alles noobs :rolleyes: sind elemente vom Spiel und wer sie benutzt ist deswegen kein Noob sondern nützt nur seinen Vorteil...

den fehlenden klasseneditor vermisse ich auch, ist einfach nur nervig jedes mal alles wieder einzustellen.
Jop das wäre eigentlich nur eine kleine option im Hauptmenü unter Multiplayer.. Mal schauen ob sowas jeh kommt oder zumindest ein MOD etc
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das hat er ein bisschen anders gemeint ;)
 
hm ich kann mich eigentlich seit dem ersten patch nicht mehr über peformanceprobleme beklagen. lags hab ich eigentlich sogut wie nie und die dadurch hüpfenden spieler sind mir auch ein fremdwort.ich suche mir immer die server raus welche nen ping von 15-47 haben.

@Razorrection

Leute wie du beschädigen die Qualität eines Forums. Und bei dir sind fangs 70 Beiträge, dafür reisst du das Maul bisschen weit auf mit Vorurteilen! Woher nimmst du dir das Recht eine Person sozial auf niedrigster Stufe zu beurteilen ohne das du sie persönlich kennst?Achja stimmt ja, das ist das coole Cyberverhalten, von nem Erwachsenen kann das aber nicht kommen, und wenn schon dann traurig für dich.
Und zum zweiten Teil vom Beitrag, hört doch mal auf mit eurem m60, sniper gejammere, ist ja echt andauernd alle 5 Seiten das selbe, sind doch keine senioren. Ich bin zu 90% Assault,wenn man richtig spielt sind m60er medics und snipercamper sogut wie kein Problem, kann man gut kalt machen.und wenn es mal wirklich nicht geht weil 90% vom gegnerteam oder im eigenen Team sniper sind und so kein rushen zustande kommt, dann wechselt man einfach den server, so häufig kommt das nicht vor.

edit: bei PC - Battlefield Bad Company 2 Stats scheint sich was gemacht zu haben.heute meinen nickname eingegeben und sofort ein resultat gekommen. die letzten tage war ich immer in dieser 100er oder 500er queue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh