Erochecker
Neuling
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 11]
Anderster gehts nicht? Also das es für immer an bleibt?
Anderster gehts nicht? Also das es für immer an bleibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, sage mal hast du jetzt etwa zwei von den dingern? Achso jetzt seh ichs grad.
Ich muss mal eben was loswerden:
ICH HASSE DIESE BEHINDERTEN 40MM-DRECKSPISSER, DIE ZU DUMM FÜR ALLES ANDERE SIND. STECKT EUCH DIE DINGER IN DEN ARSCH.
So, das musste raus
EDIT: und die cg-wicher hasse ich am zweitmeißten
:P
Grad auf nem 32er gezockt, es hat richtig heftig gelaggt. So machts garkein spaß
Geil ich will auch Hartz4 und deine Zeit!
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:43 ----------
Ich hasse Medics mit dem M60 Noobwerfer auf Platz1, dann die skillosen FW mit dem 40mm Granatwerfer, die haben eh nix drauf no skill no brain und einen gaaaaanz kleinen in der Hose. Und dann die Sniper eine Gruppe campt die andere auch manchmal denke ich mir BC2 ist Snipervalley 2.0 oder Moorhuhn 2.0!
Suche immer noch einen Server wo Sniper verboten sind, das müsste mal geil kommen aber Dice sieht sowas Serverseitig nicht vor.
Jop das wäre eigentlich nur eine kleine option im Hauptmenü unter Multiplayer.. Mal schauen ob sowas jeh kommt oder zumindest ein MOD etcden fehlenden klasseneditor vermisse ich auch, ist einfach nur nervig jedes mal alles wieder einzustellen.