[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hab in letzter Zeit öfters mal n disconnect oder crash to desktop, ohne fehlermeldung...

gibts da n fix für?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich besonders noobig/lame finde, sind die leute, die mit 40mm im dachstuhl hocken mit ner munikiste unterm arsch und sich da nich wegbewegen, bis sie jmd messert oder die fassade wegsprengt

ja ist schon eine frechheit das es welche gibt die als defender defenden :fresse:
 
jetzt wo dus sagst xD
Bei englischen sätzen muss man immer soviel denken ^^
Aber wielange soll das denn dauern ? Hatte schon bei der eröffnung der Seite nach meinen Namen geschaut und seit dem ist er immernoch nicht da... schon etwas komisch
 
Ich muss mal eben was loswerden:

ICH HASSE DIESE BEHINDERTEN 40MM-DRECKSPISSER, DIE ZU DUMM FÜR ALLES ANDERE SIND. STECKT EUCH DIE DINGER IN DEN ARSCH.

So, das musste raus

EDIT: und die cg-wicher hasse ich am zweitmeißten

:P

Ich glaub 80% meiner Deaths von heute kamen von M60 Sprayern und von Carl Gustav spinnern. Direkt wenige GL heute gehabt.
 
Grad auf nem 32er gezockt, es hat richtig heftig gelaggt. So machts garkein spaß :(
 
Woah die M136 AT4 ist ja geil um Helis runter zu holen! Freigeschaltet und mit dem ersten Schuss einen getroffen.:bigok:

ich hab mit der bestimmt schon an die 20 heli abschüsse. Ist wirklich sehr geil wenn man mal tscheggt.

Ist halt toll das die Rakete so schööön langsam fliegt dann hat man mächtig Zeit zum zielen ;)
 
Ich find das Ding grausam. Treff damit außer Panzer absolut nix, viel zu träge das Ding. :(
 
geh mal in die settings.ini datei vom game u stell mal DxVersion auf 9 und RenderAheadLimit auf 0
 
saufen die bei dice.
seit dem patch zeigt der server browser bei jedem 3 server den ping nicht an.
man man man ey.

edit: und jetzt schmiert mir auch noch das game ab beim suchen.
lief vorher auch ohne probleme.
nee *kopfschüttel*
 
hatte grad nur einen crash to desktop bei der server auswahl u mal abgesehen das der ogm-server mitten im gefecht abgeschmiert ist lief es richtig gut aufm Die Nacktbar Server
 
performance hat sich auch verschlechtert bei mir unter dx9.hab extreme fps drops :(
mal gucken wie es mit dx10 läuft.

edit: mit dx10 sieht es irgend wie nicht besser aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute etwas mehr Zeit.
Keine Verbindungsprobleme, sowohl vor, als auch nach dem Patch. Ein einziger Disconnect heute morgen. Ging aber nach wenigen Minuten sofort weiter.
Der 1. u. 2. Luxx Server waren heute ungewöhnlich leer.

Nette Runden, leider immer viel zu kurz ( ... muss zwischendurch immer mal wieder weg - Magen-Darmgrippe :kotz: ).

Ping Anzeige funktioniert jetzt auch. Ich kann mich heute wirklich nicht beklagen.


Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

Wo isen Hugo den hab ich ein paar mal gekillt un dann hab ich ihn nimmer gesehn. ^^

... wahrscheinlich beerdigt ! :fresse:

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
1920x1080 alles Low ;)

1920x1080 alles High 4xaa/16xaf Bloom und HBAO auf off so 60-120fps :)

Mit einem Quad hättest du einiges mehr an Leistung, gerade im Multiplayer.
Achso, alles auf LOW :fresse:.

Da verzichte ich aber gerne auf 200FPS und geniesse lieber das Game in (fast) voller Grafikpracht bei 60-70 FPS^^.
Hab mal den E8500er bissel Feuer unterm Po gemacht: 4,50GHz (FSB2000 synch) -> bissel mehr FPS wie 3,80GHz waren es schon, aber lange net so viele wie wohl ein Quad rausholen könnte...

Ein Quad wäre sicherlich eine Überlegung wert für BFBC2. Sind dann wohl um 30% Mehrleistung drinne bei gleichem Takt^^(lt. diversen Tests/Reviews). **stark drüber nachdenk**.
saufen die bei dice.
Die liegen wohl im Dauerkoma ... :fresse:.
Hoffentlich stellen die mal die Flaschen bei Seite und beheben die Probleme. Gibt schon einiges was echt nervt.
 
fehler gefunden.
seit dem patch liegt der GPU load nur noch bei 81%,maximal 85%.vorher waren es 90%.
hmmmm
 
Grad auf nem 32er gezockt, es hat richtig heftig gelaggt. So machts garkein spaß :(

Kann ich nicht bestätigen!
Bei mir lief es die ganze Zeit ohne Probleme!
Und ich habe auch ein paar Stunden auf dem 32 gespielt!
Und das so gesehen zum ersten mal als Medic, und ich muss sagen WoW hat mich gewundert was man da für Punkte erreichen kann!
Naja die K/D Ratio ist dann nicht mehr ganz so toll gewesen aber bei meiner Ratio kann ich das noch etwas verkraften!

Gruß
DiabloOL
 
Also ich bin atm etwas zwie gespalten, also an sich gefällt mir das Spiel richtig gut nach ein wenig spielen heute hab ich meine K.D fast bei 1.0 142 zu 145. Aber manche Sachen aus der Beta fehlen Port Valdez ?! eben die Beta Map is total beschnitten worden, was die Sniper punkte angeht. und ich komme iwie mit der Grafik nich klar, die is iwie extrem anderst als in der Beta, liegt das vllt. an DX11 kein Plan ob ich das benutze oder nich. Von der Performenc läufts eig. ganz gut vllt. sollte ich die CPu doch nochmal etwas hoch schrauben.
 
performance hat sich auch verschlechtert bei mir unter dx9.hab extreme fps drops :(
mal gucken wie es mit dx10 läuft.

edit: mit dx10 sieht es irgend wie nicht besser aus :(

im changelog steht aber gar nichts von gameänderungen, nur nen paar serversachen.

jedes mal wenn nen patch kommt behauptest du, die performance sei schlechter geworden. ich versteh dich nicht, und wirkliche messwerte haste auch nicht.

bei mir hat sich mit dem patch rein gar nichts geändert im game.
 
Eure Probleme kann ich "heute" zumindest nicht nachvollziehen.

Es läuft gegenwärtig sogar richtig gut, keine Disconnects, keine Lags und auch von den CG-Rockets/Nadelauncher-Verrückten hatte ich meine Ruhe.
Auch die Performance ist gleich schlecht geblieben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
im changelog steht aber gar nichts von gameänderungen, nur nen paar serversachen.

jedes mal wenn nen patch kommt behauptest du, die performance sei schlechter geworden. ich versteh dich nicht, und wirkliche messwerte haste auch nicht.

bei mir hat sich mit dem patch rein gar nichts geändert im game.

beim vorigen patch habe ich das game neu installiert,da ging es auch wieder.
bei dem patch viel es mir sofort auf als ich auf einen server kam.
hab auf beitreten geklickt,lande im schlachfeld und hatte ein extremen fps drop auf 20 der aber gleich wieder hoch ging auf 60 oder 70 und die drops habe ich jetz ab und zu.war vorher nicht der fall.habe auch nix am rechner verändert.hab ihn nachmittag ausgemacht und vorhin wieder an,patch drauf und fertig.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 11]

Kann mir jemand sagen wie ich v-Sync anbekomme? Das geht irgendwie nicht bei mir...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh