Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich besonders noobig/lame finde, sind die leute, die mit 40mm im dachstuhl hocken mit ner munikiste unterm arsch und sich da nich wegbewegen, bis sie jmd messert oder die fassade wegsprengt
hab in letzter Zeit öfters mal n disconnect oder crash to desktop, ohne fehlermeldung...
gibts da n fix für?
hab in letzter Zeit öfters mal n disconnect oder crash to desktop, ohne fehlermeldung...
gibts da n fix für?
sry aber mit einer derart antiken graka kannst du das spiel einfach nicht spielen.
kauf dir eine gebrauchte 4850 für ~50€ und takte den e6300 so hoch es geht.
Ich muss mal eben was loswerden:
ICH HASSE DIESE BEHINDERTEN 40MM-DRECKSPISSER, DIE ZU DUMM FÜR ALLES ANDERE SIND. STECKT EUCH DIE DINGER IN DEN ARSCH.
So, das musste raus
EDIT: und die cg-wicher hasse ich am zweitmeißten
:P
Woah die M136 AT4 ist ja geil um Helis runter zu holen! Freigeschaltet und mit dem ersten Schuss einen getroffen.
Ich find das Ding grausam. Treff damit außer Panzer absolut nix, viel zu träge das Ding.
Wo isen Hugo den hab ich ein paar mal gekillt un dann hab ich ihn nimmer gesehn. ^^
Achso, alles auf LOW .1920x1080 alles Low
1920x1080 alles High 4xaa/16xaf Bloom und HBAO auf off so 60-120fps
Mit einem Quad hättest du einiges mehr an Leistung, gerade im Multiplayer.
Die liegen wohl im Dauerkoma ... .saufen die bei dice.
Grad auf nem 32er gezockt, es hat richtig heftig gelaggt. So machts garkein spaß
performance hat sich auch verschlechtert bei mir unter dx9.hab extreme fps drops
mal gucken wie es mit dx10 läuft.
edit: mit dx10 sieht es irgend wie nicht besser aus
im changelog steht aber gar nichts von gameänderungen, nur nen paar serversachen.
jedes mal wenn nen patch kommt behauptest du, die performance sei schlechter geworden. ich versteh dich nicht, und wirkliche messwerte haste auch nicht.
bei mir hat sich mit dem patch rein gar nichts geändert im game.