bringt DX 10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bringt das eigentlich was wenn ich mit ner 8800gt von XP auf W7 wechsle, also irgendwie mehr Leistung/weniger Ruckler? Oder eher nicht?
Ich meinte damit den Inhalt
@Roach13: echt? So günstig?
Ich habe sonst q9550, 4gb ram, aber halt 6800, spiele ja seit 4 Jahren nur BF2 und dafür reichts locker...
Hab auch 2 bestellt, bei Amazon, hab auch 2 keys bekommen. Wann solls denn losgehen?
Das wiederum benötigt noch mehr Leistung.
Ich frage mich gerade echt welche Graka ich kaufen soll. Also wichtig is mir flüssiges Spiel, Optik dreh ich eh runter, damit ich Gegner besser sehe. Womit bin ich dann besser beraten? Reicht da auch ne 8800gt für 55€ oder soll ich wirklich ne 260 für ~100 kaufen, ich spiel meistens in 1280x1024, würde ich aber beim neuen BF wahrscheinlich ändern? Bringt DX10 nur Optik was oder auch mehr Leistung, also flüssigere Spiel?
da würd ich eher eine 5770 nehmen da hast dann schon dx11
sieht noch besser aus
Ne, ich brauch auf jeden Fall ne Nvidia, weil ich primär Linuxer bin und die Treiber dafür besser sind. Windows habe ich nur für Battlefield, würde ich aber ausm MSDNAA eben umsonst kriegen, daher die Frage.
wenn du es umsonst kriegst worauf wartest du noch??
wenn du nvidia willst gibt es halt noch keine dx11 karten. dann würde ich an deiner stelle wirklich die gtx 260 nehmen bzw. eine 9800 gtx oder sowas in der liga mit 1gb ram.
nur 512 mb sind in meine augen nicht mehr zeitgemäß und du nutzt die karte ja sehr lange.
Ich dachte eben, dass es mehr Leistung zieht als XP, dadurch dann mehr Ruckler (gerade mit meiner aktuellen Karte), wie gesagt, Optik is mir Lachs, hauptsache sauberer Spielfluss.
Das Ding ist halt, ich müsste dafür ja ca. das doppelte berappen und nutze die Karte ja eigentlich nicht aus auf meiner Auflösung (Details: alles was von Gegner ablenkt schalte ich ab), oder?
Ich frage mich gerade echt welche Graka ich kaufen soll. Also wichtig is mir flüssiges Spiel, Optik dreh ich eh runter, damit ich Gegner besser sehe. Womit bin ich dann besser beraten? Reicht da auch ne 8800gt für 55€ oder soll ich wirklich ne 260 für ~100 kaufen, ich spiel meistens in 1280x1024, würde ich aber beim neuen BF wahrscheinlich ändern? Bringt DX10 nur Optik was oder auch mehr Leistung, also flüssigere Spiel?
Naja,Crysis hatte ja auch DX9 und DX10 Server.
meine beiden beta-Keys sind auch da
(1 für mich, 1 für mein Vater *g*)
Jetzt die Frage: woher bekommt man jetzt die spieldaten?
mit dsl768 hüpf ich nicht weit... scheiss kaff
kann mir das vllt. wer suagen und auf dvd schicken ?
zahl auch die auslagen *g*
meine beiden beta-Keys sind auch da
(1 für mich, 1 für mein Vater *g*)
Jetzt die Frage: woher bekommt man jetzt die spieldaten?
mit dsl768 hüpf ich nicht weit... scheiss kaff
kann mir das vllt. wer suagen und auf dvd schicken ?
zahl auch die auslagen *g*
weil es hier gerade diskutiert wird:
ich habe aktuell eine 8800GTX und plane eine komplette Rechnerneuanschaffung für BF BC2... ein 1156 fällt wegen der lane-problematik aus, die 1366 sind derzeit finanziell nicht drin also werde ich wohl beim AM3 landen...
die Frage ist jetzt die Grafikkarte...
Welche voraussetzungen müssen gegeben sein um das physX meine alten 8800gtx mit ner ati-hauptkarte zu nutzen und welche ATI karte so um die 300 @macht sinn?
ich habe dauerhaft 2 Monitore.... 1 x 1920x 1200 und 1 x 1680 x 1050 ...
oder soll ich versuche eine 285er zu ergattern?
was meint ihr?
ok, du hast recht.... ich wende mich an das korrekte Forum...
@Roach13: Danke noch mal für die Beratung. Ich habe nun ne 8800gt für 50 inkl. geholt, denke da kann ich erst mal nichts falsch machen.
On-Topic: Ich habe gelesen, dass ein paar Tage vorher die CLients verteilt werden, allerdings verschlüsselt und diese können dann erst am 28. entschlüsselt werden.
Und auch die Anmeldeserver können zusammenbrechen... Sind sie das in letzter Zeit?