[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wieso sollte das jemand tun? hab ich noch nie gesehen... hast du etwa keinen key bekommen? :bigok:

übrigens, seit ihr sicher bezüglich steam? ich würde gerne ohne diesem ding leben... gibts eine echte quelle dazu?

so long

gesterhn schon ... ;)

quittungsfotos hab ichj schon bei einigen spielemn gesehn ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei der PS3 Beta die Server zusammen gebrochen?

cooles video :bigok: ist wieder seit langem ein spiel worrauf ich mich richtig freue

Amazon hat mir heute auch einen Beta-Key zugeschickt. Jetzt fehlt nur noch die Beta zum vorausladen, damit es pünktlich am 28. Januar losgehen kann. :)

Ein geiler Tag war/ist das heute weil ich auch meinen Beta key bekommen habe und außerdem mein Kabelanschluss aktiviert wurde!
Absolut irrer Speed im Gegensatz zu meiner 2000er Telekomiker DSL-Leitung!
>>siehe SIG<<

Am Ende erklären die noch alle Keys von Amazon für ungültig weil manche Leute einfach........sagen wir mal sich etwas merkwürdig verhalten.

Mal was anderes als die x-te "juhu mein beta-key ist da"- meldung. ;)

Battlefield: Bad Company - Behind the scenes
http://vimeo.com/3339636

[schon etwas älter gibt aber sehr interessante Einblicke]

und eine etwas andere Gamepräsentation:
http://www.youtube.com/watch?v=opH5EhoNBXc

nVIDIA sorgt für Unterstützung

Auch in nVIDIAs aktueller GEFORCE-Treiber-Software wird bereits die SLI-Unterstützung von „Bad Company 2“ aufgelistet. Neben zahlreichen anderen aktuellen Titeln erhält auch „Bad Company 2“ die Unterstützung, das Spiel mit zwei Grafikboards zu genießen. Es empfiehlt sich übrigens, vor dem Spielbeginn ein entsprechendes Treiber-Update durchzuführen, auch wenn man nicht unbedingt im Besitz von 2 Grafikboards ist. Die SLI-Unterstützung ist in den Treiberversion von Windows XP bis Windows 7 gegeben, sowohl die 32-Bit- als auch in den 64-Bit-Versionen erhalten den Zusatz.

Ach, zum Abschluß ich kanns nicht lassen: Juch-he! mein key ist da! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte kein Grund ein hoffe ich gutes Spiel zu stornieren, falls du mich ansprechen willst.

Ich seh schon, ich werde mich über Sniper aufregen :bigok:

Hab dich nicht so :d das sind zumindest mal Entfernungen auf die man schießen kann.
Ich werde es endlich mal wieder lieben Scharfschütze zu spielen.
Bei mw2 konnste das ja vergessen. Man muss auch etwas vorhalten/bzw drüber halten. Das gefälllt mir. Nicht so draufhalten und weg.
Bei Joint Operations fand ich das sehr gut gemacht.

Aber warum zu Teufel sieht man das rote "Findsymbol" durch den Rauch??
Das wiederrum ist quatsch.

Am Ende erklären die noch alle Keys von Amazon für ungültig weil manche Leute einfach........sagen wir mal sich etwas merkwürdig verhalten.

das vielleicht nicht, aber nachvollziehen wer welchen key bekommen hat können sie, somit könnten sich auch bei allen stornierern die keys sperren wenn diese nur deswegen bestellt haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:59 ----------

Hätte kein Grund ein hoffe ich gutes Spiel zu stornieren, falls du mich ansprechen willst.

dann sind wir ja schon zwei :bigok:

Battlefield: Bad Company - Behind the scenes
http://vimeo.com/3339636

Ist zwar aus BC aber schon recht lustig wie die großen kleinen Kinder mit Lego spielen ^^

Werde auch im ersten Post noch eine "News" Sektion machen wo solchne News wie mit dem Nvidia Treiber reinkommen. Die neuesten offen und alte News in einem Spoiler.

hi ho...

Aber warum zu Teufel sieht man das rote "Findsymbol" durch den Rauch??
Das wiederrum ist quatsch.

meine mich zu erinnern, dass daran, laut changelog, was geändert wurde.

das vielleicht nicht, aber nachvollziehen wer welchen key bekommen hat können sie, somit könnten sich auch bei allen stornierern die keys sperren wenn diese nur deswegen bestellt haben.

und danach sperren sie sofort jeden stats-padder - die dürfen das spiel dann nie mehr spielen. wenn sie damit fertig sind, bannen sie jeden MW2 cheater und verhaften alle raubkopierer.

...also manchmal...

mfg

hi ho...

und danach sperren sie sofort jeden stats-padder - die dürfen das spiel dann nie mehr spielen. wenn sie damit fertig sind, bannen sie jeden MW2 cheater und verhaften alle raubkopierer.

...also manchmal...

mfg

das steht "könnte" und das sie das könnten ist fakt. also versteh ich dein problem nicht so ganz.

Ich werde es endlich mal wieder lieben Scharfschütze zu spielen.
Bei mw2 konnste das ja vergessen. Man muss auch etwas vorhalten/bzw drüber halten. Das gefälllt mir.

Das war schon in BF2 so und wurde da auch von mir für gut befunden. ;)

Ich weiss nicht ob schon bekannt, allerdings gefällt mir dieser "Markierer" schonmal auch sehr gut :d

YouTube Video zu den Limited Edition Features *klick

Wollen wir mal hoffen dass die Entwickler nicht so übel drauf sind wie bei MW2, erstmal alle schön vorbestellen und dann 4 Wochen vor Release die Bombe platzen lassen ...

super ich habe gleich 2 bekommen warum auch immer:) (Bestellt habe ich nur 1 Spiel )

Stell ihn in die Bucht... bekommste schon n Teil vom Kaufpreis wieder rein...

wer zahlt dafür? (PN an mich wenn wer einen haben möchte, 1 habe ich über) --- wenn der Preis stimmt lol

Zuletzt bearbeitet:
meiner ist auch da ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh