[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Da kaufen Leute auch Verpackungen von CPU´s für 150€ :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder auch eine iphone ovp, für den preis eines iphones :lol: gab es alles schon :fresse:

Auch grade gesehen. wenn ich denjenigen finde, der das kauft, der ist der Trottel des monats :shot:

eher traurig, wie gleich wieder versucht wird profit daraus zu schlagen

Also die Gegner Anzeige ist ja mal das aller letzte :kotz:.
Wer sowas bei einem Online-Shooter benutzt,gehört eigentlich verbannt:fire:

Toll,ein legaler "Wallhack".:stupid::rolleyes:

Es werden nur "gespottete" Gegner angezeigt, Fahrzeuge erhalten nach einigem leveln zusätzlich noch einen Sensor, der Feinde anzeigt... In der PS3 Beta war ich froh drüber, durch das eh schon eingeschränkte Sichtfeld im Panzer ist man sonst schneller tot als man "Battlefield" sagen kann :fresse:

Ein Pluspunkt am Gegner markieren ist, dass man Punkte bekommt, wenn der von dir markierte Gegner "gekillt" wird - und die Tracer-Gun war bei mir Standardausrüstung bei jeder Klasse: So kann man wenigstens auch als Medic was gegen Panzer ausrichten. Einfach Tracer draufballern und hoffen, dass die Jungs mit den Rocketlaunchern das peilen ^^ (gibt natürlich wieder Punkte :d )

@Server: Bei der PS3 gabs keine Probleme, obwohl, soweit ich mich erinnere, 300.000 Leute an der Beta teilnahmen ist das System weder abgestürtzt, noch war es überlastet... Es gab einige wenige Disconnects, aber das hat sich im Laufe der Beta deutlich gebessert.

Achja, hab auch einen Key ^^

LOL: Ist zwar vom ersten Teil, aber wer den Trailer zu Gears of War kennt wird hier sicher was zu lachen haben ^^ http://vimeo.com/3340081

YOU ARE IN BAD COMPANY NOW :love:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds das mit den Gegner markieren auch Klasse. Vor allem weil dann das Teamplay verbessert wird wenns Punkte dafür gibt. Auch, dass die Squadgröße angepasst wurde ist klasse :-).

Also ich frage mich momentan noch, was ist eigentlich mit den Jets/Helis? Was mich bei BF2 immer gestört hat, dass man selbst mit der IGLA gegen die nichts reißen konnte. Son Heli kann man mit dem Markierer ja vllt runterholen, aber n Jet? Wäre auf jeden Fall klasse, wenn man diesmal ne richtige Chance hat son Ding runterzuknallen.

hi ho...

jets wirds in BC2 wohl erstmal nicht geben. aber auf der PC-beta map gibs glaub ich nen hubschraubÄr.

mfg

Je mehr ich hier mit lese, umso mehr lust bekomm ich auf die beta und ich glaub ich hols mir im EA Store doch :d

Und man bekommt "Hardware" :)

Eher 48,39€ - da die 5€ Pauschale für USK18 noch draufkommt.

Warum sollte sie das denn nicht? :hmm:

So ich habe einen Beta Key via Mail bekommen! wann kommt der Client? *Sabber*

Komisch das ich im Dezember schon eine Limited Bestellt hab :d

Klasse, wenn du noch mehr zu zeigen hast, dann brauchst du dich nicht bitten lassen! :bigok:

Btw, wie viele Schüsse hast du benötigt um das Haus zum einstürzen zu bringen?

Das waren 3 Rockets glaub ich, ein Tank hat aber der Hütte den letzten Rest gegeben :)

Leider hab ich nicht mehr, hab die damals auch nur schnell mal aus Langeweile geknipst - mann bin ich wuschig auf die Beta :d

Und ich bin sooo gespannt auf die Performance am Pc, sowie auf das gesamte Handling - kam in der PS3 Beta immerhin auf Rang 23 und hatte viel freigespielt - wird schwer wieder als "Noob" anzufangen wenn man mal die geilen Knarren gewöhnt ist ^^

(...)

btw gibts schon ne waffenliste mit allen modellen im spiel?!

hier is nen schönes vid wo man alle waffen sieht die in der ps3 beta zu verfügung standen: http://www.youtube.com/watch?v=za2g7cVP4ug

obs jedoch alle sind weiß ich nicht. mir fehlen vorallem das G3 und andere "bolt" rifle. hoffe da kommt noch was.

ach und zu der sache mit dem markierer, das wurde im schon angepasst. er wirkt nichtmehr durch nebel und ist jetzt weniger auffällig. außerdem haben wir ja noch die beta vor uns, wo wir dann dinge, die uns nicht gefallen, anmerken können. dafür is ja ne beta hauptsächlich da und nicht nur zum übergang bis die full raus ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh