Colttt
Enthusiast
Grafik runterstellen ?
ähm naja.. 800x600 und alles auf low.. mehr geht dann halt nicht runter zu stellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grafik runterstellen ?
Ihr immer mit eurem Gejammer.
Sniper blöd, Sani blöd, Soldat blöd, Pionier blöd.
Ja mit welcher Klasse spielt Ihr denn?
Jede Klasse hat Ihre Möglichkeiten. Wenn euch Carl Gustav nervt dann spielt halt selbst mal damit. Man hat einen Schuss und muss dann erstmal 2-3 sekunden nachladen. Dazu hat man gute Chancen sich selbst zu eliminieren wenn ein Teammate blöd vorne reinläuft.
Gleiches beim Sturmsoldat, jeder heult er ist zu schwach und wer nicht, der heult er sei zu stark (wg. 40 mm). Im Vergleich zu COD ist die Tube aber ziemlich harmlos.
Der Sani hat ein MG, schlimm schlimm schlimm, der Sani sollte eine Rot Kreuz Fahne haben und ansonsten unbewaffnet sein. Wenn der Sani dumm tut da rotzt ihm halt einen CG oder eine 40 mm rein fertig. Sowas hat der Sani halt nicht, der hat nichts was groß BUMM macht. Von demher ist der Sani auch ok.
Sniper, pffff, also auf HC nerven die mich auch monströs, aber im Normal Mod......PFFFFFFFF. Nach 2 Tagen Spielzeit kennt man die Sniperspots der Maps. Dann einfach mal den Berg hoch und das Messer gewetzt.
Unterm Strich ist das Balancing in BC2 sehr gut finde ich. Keine Klasse ist unseriös stark, deshalb findet man meistens auch alle Klassen in einem Match. Richtig gut funktioniert ein Squad nur wenn Soldat, Pio und Sani dabei sind auf Sniper kann ich auch verzichten.
Richtig schön zu sehen, immer wenn ein Team zu Sniperlastig ist, die machen zwar Ihre Killls aber erobern null Fahnen oder Funkstationen.
Wenn sich jemand beschwert soll er halt mit den gleichen Waffen zurück schlagen.
Und wenn so ein M60 Dödel eine Tube gegen den Nischel geschossen bekommt hat er auch keine Chance.
frage: hab mich jetzt bei allen waffen auf min bronze gekämpft aber nix mit auszeichnung. ist das bei euch auch so?
frage: hab mich jetzt bei allen waffen auf min bronze gekämpft aber nix mit auszeichnung. ist das bei euch auch so?
Leichter gesagt, als getan. ich komme mit dem M60 und dem Granatwerfer nicht klar...ich treffe nie so genau wie manch anderer. Die Dinger liegen mir einfach nicht oder was weiß ich.
Da liegt mir das MG3 besser, auch wenn das wieder zu wenig bums hat.
Ja, mehr oder weniger. Zu den Waffen zählt ja auch der Pinner (Fahrzeugmarkierung) und da kann man ja kein Bronze Star erhalten.
Deswegen ist die ganze Insignie verbuggt. Schade eigentlicht.
Beste Grüße
also ich hab nur den Sound in der Settings.ini auf Medium gestellt, hoffe das gilt nicht als Cheat,
momentan spiele wie ich wie damals bei BF2(Karkand) nur eine Map: Valparaiso, die beste wie ich finde
mfg
Kommt bei mir auch immer wieder vor.Er lässt mich nie in einen server rein,. Immer heißt es der server sei Voll. Dabei ist der garnicht voll. Muss immer 10 mal oder mehr probieren bis es geht. Fliege immer noch ständig raus. Was ist das hier. Habe soviel bezahlt für das game und kann nie richtig zocken...
...man sollte halt nicht nur mit dem ding rumrennen.. weil das ist dann iwann lame.
oida kein Wunder das du so gute K/D hast bist ja nur am Snipern und zockst nur eine bestimmte Map